was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Eine Sushiplatte ...
Selbstgemacht? Finde ich immer recht arbeitsaufwendig, zumal
eingefrorene Sushis hinterher nicht mehr so gut schmecken.
Erstmal ne Dose Thunfisch aufgemacht, soll sie auch verbraucht werden.
Ja, ich weiss. Es gehört frischer Fisch dran. Den kriegt man ja nicht in so kleinen Mengen.
So müssen Thunfisch aus der Dose oder auch Surimi Stäbchen mal herhalten,
sowie Muscheln aus dem Glas.

Ich liebe aber auch die Variante mit Gemüse und leicht gesüßtem jap. Rührei.
Eigentlich sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Nur Fleisch ist ein "No Go".

Ich muss das auch mal wieder machen. Für Gäste muss man ganz schön viele Rollen herstellen.
Aber es wird saulecker!

Werbung:
Selbstgemacht? Finde ich immer recht arbeitsaufwendig, zumal
eingefrorene Sushis hinterher nicht mehr so gut schmecken.
Erstmal ne Dose Thunfisch aufgemacht, soll sie auch verbraucht werden.
Ja, ich weiss. Es gehört frischer Fisch dran. Den kriegt man ja nicht in so kleinen Mengen.
So müssen Thunfisch aus der Dose oder auch Surimi Stäbchen mal herhalten,
sowie Muscheln aus dem Glas.

Ich liebe aber auch die Variante mit Gemüse und leicht gesüßtem jap. Rührei.
Eigentlich sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Nur Fleisch ist ein "No Go".

Ich muss das auch mal wieder machen. Für Gäste muss man ganz schön viele Rollen herstellen.
Aber es wird saulecker!

Nein - ich mache Sushi nicht selbst. Ich koche sehr gerne aber das würde mir überhaupt keinen Spaß machen ...

Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vllt esse ich heute nur Gemüse, also kalt. Oder Rohkost, wie man so schön sagt.

Mangold habe ich einen ganzen Haufen gekriegt - nun überlege ich, was daraus machen soll?
Nudel, Kartoffel und Reis mag ich momentan nicht - vielleicht eine Quiche mit Sonnenblumenkerne?🤔
Vegane Version?
Kerne schroten und was dazu?
Bin für Ideen offen!🤗

Wenn du nix dazu möchtest, dann iss doch nur Mangold, z. B. mit Brötchen?
Danke - nein - ich mache gleich einen Quicheteig aus Dinkel Vollkornmehl, den Mangold ein bisschen dünsten - und irgendwie die Sonnenblumenkerne drüber, Eier kaufen gehen ist mir jetzt zu blöd - aber mit irgendwas werde ich die geschrotteten Kerne verrühren - Bresso hätte ich sogar...

Werbung:
Zurück
Oben