was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Weia... ich fürchte dein Ernst, dieser comment - grusel^^ :lachen:

Der Fisch gart im Ganzen, weil Gräten inkl. Kopf zum Fisch gehören und Aroma (ab)geben in einem geschlossenen Garraum (Ofen, Folie).
Die Bäckchen kann man gut essen.
Und natürlich das Filet.
Von woher bekommst du so einen großen Fisch. Bist du von Hamburg?

Werbung:
Von woher bekommst du so einen großen Fisch. Bist du von Hamburg?
In Hamburg fischt man Doraden?
Erinnert mich an Asterix: das unbeugsame gallische Küsten-Dorf importiert die frischen Fische direkt aus Paris. :ROFLMAO:
Sry .. ;)

Wir haben hier einen sehr guten Wochenmarkt bzw. einen Extra-Klasse Fischwagen. Der weiß immer schon, was wir mögen und bietet uns das an. Diese Dorade hatte gut 2 Kilo.

In Hamburg fischt man Doraden?
Erinnert mich an Asterix: das unbeugsame gallische Küsten-Dorf importiert die frischen Fische direkt aus Paris. :ROFLMAO:
Sry .. ;)

Wir haben hier einen sehr guten Wochenmarkt bzw. einen Extra-Klasse Fischwagen. Der weiß immer schon, was wir mögen und bietet uns das an. Diese Dorade hatte gut 2 Kilo.
Warum entschuldigst dich. Ich weis nicht wo eine Dorade schwimmt. Habe nur deshalb gefragt, weil so ein Fisch bei uns ein Vermögen kostet.

Der Fischkopf wird nicht gegessen
manche moegen die Baeckchen
aber ich versteh dich.

Wusstest du, dass rotes Fleisch bis zu 8 Stunden
im Magen bleibt? Und 24 bis zu 72 Stunden, bis es voellig verdaut ist....

Fisch ist da wesentlich leichter, liefert wunderbare Omega 3 Stoffe und auch Proteine.

LG Seal
Achso der Fischkopf wird garnicht gegessen, da bin ich ja beruhigt :D

Ich hole mir bei der Apotheke Omega 3 Kapseln, diese sind auch gut für das Gehirn.

Warum entschuldigst dich. Ich weis nicht wo eine Dorade schwimmt.
Sry, du hättest dich verschaukelt fühlen können. Tust du nicht. Gut. :D
Habe nur deshalb gefragt, weil so ein Fisch bei uns ein Vermögen kostet.
Diese Dorade kostete immer noch weniger als ihr Genuß. ;)
Genau gesagt 39 €uro für den alten, knochigen Kameraden und alles andere.

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg am Fischmarkt, das schau ich mir auch einmal an. Ich bin schon mal in Hamburg gewesen aber Beruflich. Aber da mache ich Urlaub. Habe mir mit meiner Tochter schon einiges auf YouTube angeschaut. Wie die 🙀

Werbung:
Zurück
Oben