was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
irgendwie sind im Kühlschrank eine Menge Reste, Reste vom Gemüseauflauf, Reste vom Ragout, ich weiss überhaupt nicht, was ich essen soll. Ok ein Luxusproblem, noch dazu hab ich grade ein Glas Gänseschmalz gekauft, das muss ich auch noch verkosten....Abendessen und das morgige Essen wird wahrscheinlich buffetmässig angelehnt stattfinden. ;-)
 
Werbung:
irgendwie sind im Kühlschrank eine Menge Reste, Reste vom Gemüseauflauf, Reste vom Ragout, ich weiss überhaupt nicht, was ich essen soll. Ok ein Luxusproblem, noch dazu hab ich grade ein Glas Gänseschmalz gekauft, das muss ich auch noch verkosten....Abendessen und das morgige Essen wird wahrscheinlich buffetmässig angelehnt stattfinden. ;-)

Sonntags gehts traditionell in ein Restaurant, weil der Kühlschrank kaum noch was hergibt, man am heiligen Tag nicht auch noch "arbeiten/kochen" soll, man keine Lust hat schonwieder das restliche selbe zu essen, wie schon drei Tage lang zuvor usw...

Oder aber es gibt ein leckeres ganztägiges Restebrunchbuffet mit allem, was das Herz begehrt und was Resteküche und Kühlschrank oder das offene Kiosk und der Bäckerneben an so hergibt. Also, alles tutti bei dir, Brazos ... :D

Und ich gehe heute nicht ins Restaurant sondern werde mir etwas bestellen... :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben