was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Hatari, du hast da etwas nicht verstanden. "Würstchen" bedeutet ja nicht, dass da Fleisch drin sein muss, sondern NUR, dass man eine Paste in eine bestimmte Form bringt, um sie dann z.B. in der Pfanne braten zu können. In diesem Fall hier eine Paste aus Tofu, Seitan und Gewürzen. Also keineswegs "undefinierbar"!

Wenn man ein Schwein aufschneidet, sind da auch keine Würstchen drin. Die muss man AUCH erst machen.

Und nun nenne mir EINEN guten Grund, warum Würstchen nur aus Fleisch sein sollten!
Nee, du hats nicht verstanden. Wie so braucht ein Veganer künstliche Würstchen, oder Fleisch. oder Burger?

Ich weiß aus was der Mist gemacht ist, mit viele Soja umweltbelastet. hast mal gelesen wie Seitan hergestellt wird?

Du solltest dich aufklären bevor du Aufklärung betreibst.
 
Werbung:
Oh, das war jetzt tollpatschig von mir!
Dabei - ich koche - wenn ich allein bin - ausschließlich vegetarisch oder gar vegan - Fleisch gibt es nur für Gäste , ich habe auch nur Grillkäse gegessen!
( und ein bißchen Hühnerbrust..)
Nein, das war doch was leckeres. Bei uns gab es heute Enten Confit Blumenkohl und Kartoffelstampf,

Es hat mir einfach Hunger gemacht.
 
das ist ja irgendwie gewaschenes gekochtes Mehl glaub ich was ist so schlimm dran? Habs mal gelesen aber wieder vergessen war mir zu kompliziert die Herstellung
Eigentlich geht es mir nur einfach darum, dass Veganer kein Fleisch Wurst usw, essen, dann machen sie sich künstlich Würstchen, Schnitzel, Hamburger usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben