was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Piment (Neugewürz) nehme ich ziemlich häufig. Als Gewürz zu allem Möglichen, die Liste wäre endlos lang...Ich liebe diesen Geschmack. Besonders gut passt es zu Fisch.

Danke, dann muss ich das endlich ausprobieren - ich befürchtete immer, in meinem Gewürzschrank Gewürze zu haben, die ich dann doch nicht aufbrauche.;)
 
Danke, dann muss ich das endlich ausprobieren - ich befürchtete immer, in meinem Gewürzschrank Gewürze zu haben, die ich dann doch nicht aufbrauche.;)
Die halten sich doch. Piment kann man in der Pfanne rösten und dann mit dem Mörser zerkleinern. Das macht es noch intensiver.
 
nacheinander aufs Brot ausser den Frankfurtern^^

Gelbwurst ist hell wie Weisswurst. Die gibts in Hessen, Franken, Rheingau und südlicher. Ist in einem gelben Darm und u.a. mit Kardamom und Zitrone. Einfach nur gut!

Anhang anzeigen 86957
Das klingt gut. Ich liebe Kardamom und Zitrone sowieso. Auf nach Hessen!
Ich war noch nie in Hessen,....fällt mir gerade ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben