Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei mir beim Gulasch schon mal aufgefallen ist, dass Essig relativ rasch verkocht, ähnlich Alkohol. Also nach ein bissi offen kochen müsste der Essig dann weg sein.
Hm, mit Gulasch kenne ich mich nicht gut aus, ich koche nur Erdäpfelgulasch und das ohne Essig ...
Wahrscheinlich kommts auch darauf an, welchen Essig man verwendet und wie hoch der Säuregehalt ist und wie sehr das jeweilige Gericht den Essig annimmt. Ich verwende für Maki-Reis z.B. meistens Reisessig oder eine Art Reiswein, und das verflüchtigt sich nicht gänzlich. Dann hatte ich das alles mal nicht daheim und nahm Apfelessig *hust* (ist wohl eine kulinarische Todsünde ^^) und man hat den absolut gar nicht geschmeckt ...
--------------
Mori Soba (Buchweizennudeln mit einer sojabasierten Sauce)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.