was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Nix da. nochimmermussderspeckweg:sneaky:

Kokosjoghurt mit frischen Himbeeren sind genehmigt, wäre ja sonst schlimm!!!!!
Der bereits angefressene Speck wird ohne nicht weniger--- und mit auch nicht viel mehr!
Ausgewogne Ernährung bedeutet kein Verzicht und manchmal hat der Speck gar nichts mit dem Essen zu tun.
Als ich ein par Kilo mehr drauf hatte, hatte ich finanzielle "Belastungen", dh. ich hatte eine "Last" ganz alleine zu tragen, als die wegfiel, fiel die Last buchstäblich ab und ich war wieder "schwupps" normalgewichtig.
 
Werbung:
Kokosjoghurt mit frischen Himbeeren sind genehmigt, wäre ja sonst schlimm!!!!!
Der bereits angefressene Speck wird ohne nicht weniger--- und mit auch nicht viel mehr!
Ausgewogne Ernährung bedeutet kein Verzicht und manchmal hat der Speck gar nichts mit dem Essen zu tun.
Als ich ein par Kilo mehr drauf hatte, hatte ich finanzielle "Belastungen", dh. ich hatte eine "Last" ganz alleine zu tragen, als die wegfiel, fiel die Last buchstäblich ab und ich war wieder "schwupps" normalgewichtig.
Das war nur ein Scherz , weil @rumpeldipumpel schrieb , dass ihr *Speck*erst weg muss. Daraufhin hab ich ihr geantwortet. Wollte sie doch nur ein bisschen auf die Schippe nehmen. :)
 
Habs auch so verstanden @Happynezz :cool:
Wir hatten spontan kinderfrei u waren dann doch essen :whistle:
Heute war keine Waage in der früh dran :LOL:
davon abgesehen, soooo streng sehen wie das mit dem Speck eh ned da wir von Haus aus eher schlank sind. Seit dem Sommer u jetzt die Weihnachtstage sind halt ein paar Rundungen dazukommen. :p
So wies is is. Wir kasteien uns nicht u wir essen gerne. Ein leckeres Bierli dazu schmeckt auch manchmal :coffee:
 
die erste Mozartkugel

war gar nicht so schlimm - ich dachte sie würde mehr nach Oma schmecken
aber die kombi pistazie, nougat und gutes marzipan samt Bitterschokolade ist jetzt so schlecht gar nicht
Ähm, wie schmeckt Oma? Noch nie probiert. Aber Mozartkugeln esse ich gern. Meist nicht nur eine.
 
Werbung:
Zurück
Oben