was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Da kommt man vor VIER freien Ostertagen EINMAL! schön früh aus'm Laden und was ist?
Der Italiener ist im Urlaub! :tomate::regen:

Aus reinem Hass habe ich SupermarktFertigPizza "Funghi" gekauft :D - also da sind ein paar Champignonscheiben auf der Margerita - und dann selber verfeinert mit grünem Spargel, meinem unabdingbaren Chili, roten Zwiebeln, Kirschtomaten, Oregano und Zusatzmozarella samt Basilikumblättern.

Halber Teller xD. Geht doch^^

P4130102.webp

Werbung:
Da kommt man vor VIER freien Ostertagen EINMAL! schön früh aus'm Laden und was ist?
Der Italiener ist im Urlaub! :tomate::regen:

Aus reinem Hass habe ich SupermarktFertigPizza "Funghi" gekauft :D - also da sind ein paar Champignonscheiben auf der Margerita - und dann selber verfeinert mit grünem Spargel, meinem unabdingbaren Chili, roten Zwiebeln, Kirschtomaten, Oregano und Zusatzmozarella samt Basilikumblättern.

Halber Teller xD. Geht doch^^

Anhang anzeigen 35968

Wie ist der Teig?
Hab noch nie eine Fertigpizza gegessen.

@Hedonnisma

Was sieht das immer lecker aus, machst du die Dekorationen selber und ist das dein Geschirr ? Whoa voll schön, das müsste ich auch mal so hinbekommen. ;)

Werbung:
Echt noch nie gegessen? Es gibt da richtig üble aber auch richtig leckere, die sind echt gut und ich belege die aber auch noch etwas. ;)

Echt nicht, und wenn ich nachfolgendes lese, werde ich es auch weiter nicht tun.

der ist eben das Problem - son wirklich guter Hefeteig ist das nicht gewese, eher fest und splittrig; HefeGeschmack statt Luft und so... halt nur das Image von Hefe.

Dachte ich mir, mache mir also doch lieber die Arbeit weiter selbst. Wobei ich gemerkt hab, in meinem uralt Herd waren die noch eine Spur besser als im neuen.

Zurück
Oben