Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Fein.
Als ich damals unseren jungen Huskymix aufzog, kochte ich öfter frische Kalbs-Markknochen ( bestellt beim örtlichen Dorfmetzger.)
Am Anfang tat ich die SĂ€chelchen in den Sico und liess sie bewusst - keine Ahnung mehr fĂŒr wie lange - Stunde/n? vor sich hin simmern.
An manchen Stellen, dĂŒnner und die durchgenetzten, wurden sie so weich, dass auch ich davon essen konnte.
Das Mark teilte ich brĂŒderlich mit Sascha.
Könntest unsere Jacky fragen, wenn sie noch Leben wĂŒrde - und du die Hundsprache könntest - die fraĂ Rindsrohrknochenscheiben bis zum letzten KrĂŒmel - soviele sie kriegen konnte!
...und tÀglich marschierte sie zur gleichen Zeit ein paar 100 Meter weiter zu Mutters Haus - da gab es immer die Schweinsknochen - sie war eine echte Knochenfresserin!
Dann solltest du das mal versuchen, es ist keine Hexerei. Und ein wahrer HochgenuĂ. Kaum etwas scheckt ehrlicher und wahrhaftiger als eine selbstgemachte Rindsuppe.
Dann solltest du das mal versuchen, es ist keine Hexerei. Und ein wahrer HochgenuĂ. Kaum etwas scheckt ehrlicher und wahrhaftiger als eine selbstgemachte Rindsuppe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.