was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Sie waren schön knusprig. Mayonaise ist allerdings unverzichtbar.
Ich will demnächst mal was im EC8 probieren. Also dem Schweizer Zug. Die heiße Schokolade oder das Schinkenbrettl.
Ich liebe im Zug zu essen / Speisewagenspeisen, auch wenn die Qualität nicht immer so toll ist (analog zum Flieger). Aber irgendwas hat's mit der Kultur. 😌

Ich will demnächst mal was im EC8 probieren. Also dem Schweizer Zug. Die heiße Schokolade oder das Schinkenbrettl.
Ich liebe im Zug zu essen / Speisewagenspeisen, auch wenn die Qualität nicht immer so toll ist (analog zum Flieger). Aber irgendwas hat's mit der Kultur. 😌
Ich bin auch versnobt. Zwar habe ich hier einen Sparthread eröffnet - fahre aber fast nie zweite Klasse bei Langstrecken. Es ist mir zu laut und zu eng. Dass mir in der ersten Klasse Speisen am Platz serviert werden, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Werbung:
Ich bin auch versnobt. Zwar habe ich hier einen Sparthread eröffnet - fahre aber fast nie zweite Klasse bei Langstrecken. Es ist mir zu laut und zu eng. Dass mir in der ersten Klasse Speisen am Platz serviert werden, ist ein angenehmer Nebeneffekt.
Sparen ist ja auch relativ. In der 1. Klasse kann man in Ruhe reisen und das sogar genießen.
Ich bin so alt mithin erfahren, ich vermisse den TEE.

IMG_8052.webp

Und die weiss gedeckten Tische im Speisewagen. Hach...
Die damals aber SO aussahen^^ 😁

IMG_8054.webp

Man konnte sich Päckchen an jedem TEE-Haltebahnhof zum Zug liefern lassen - aber ich schweife ab. 😌

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben