was kocht ihr für hl. Abend

Werbung:
Was bei uns schon mehrmals sehr gut ankam, war ein kaltes Büffet, auch durchaus mit edleren Sachen, denn es ist ja Weihnachten. Also gutes Brot, verschiedene Sorten Käse, Lachs, meine Schwester hat auch dieses eklige Ungeziefer aus dem Wasser (Shrimps) gegessen, außerdem natürlich Obst und Gemüse, z.B. Tomaten, Sternfrucht, etc.
 
Uiiiiiiiiiii du magst Ungeziefer aus dem Wasser :X3:
Ich auch ;)

Das ist kein Ungeziefer. Schön mit Salat und kleinen Tomaten in einer Knoblauch-Cocktailsauce und dann dazu geröstetes Toastbrot mit dick Butter drauf.

Heiligabend gibt es bei uns mittags traditionell Münchner Weißwurst und dann am Abend Räucherlachs.
An den Feiertagen dann Gänsebraten mit Sauce und Knödeln.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Uiiiiiiiiiii du magst Ungeziefer aus dem Wasser :X3:
Ich auch ;)

Und also sprach Petrus: "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: So ihr nicht genießet der köstlichen Schrimpes, wie wollet ihr da des Himmelreiches teilhaftig werden? Oh, ihr Toren!
Nun gehet dahin und genießet desgleichen!"

Evangelium secundum Sanctum Mellum
Gospel according to Saint Mell
 
Zurück
Oben