Was kann ich denn tun?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich wollt´s mal veruschen. da ich ein sehr ruhiger mensch bin und in mich gekehrt, tue ich mir manchmal schwer neue kontakte in der außenwelt zu knüpfen. sicher habe ich auch manchmal meine eigne art. vorurteile menschen gegenüber. nun habe ich ich mal gefragt..was kann ich ändern/tun damit ich mit mehr menschen zusammen komme (in kontakt komme) ich habe dazu ausgelegt wie folgt..



ich wäre über eure meinung sehr dankbar!
 
Werbung:
Hallo montschitschi,

nach welchem System hast Du denn ausgelegt ?
also einfach 1-2-3
4-5-6
7-8-9 ?

oder anders 4 5 6
2 1 3
7 8 9 ?

ich würde es gerne versuchen, obwohl ich nicht wirklich fit darin bin,
ich lerne noch..........jeden Tag ein bisschen mehr

servus
connie
 
hallo montschitschi

ich probiere es einfach mal, vielleicht liege ich auch völlig daneben, also ohne Gewähr.....
bin ja noch Anfänger
also das zentrale Thema sehe ich im Neuanfang
die Eckkarten weisen auf eine Veränderung hin, die für dich eine kleine Belastung darstellt
Herr und Dame stärken sich gegenseitig den Rücken
Veränderungen machen dir Angst
Den Herrn blockiert deine Verschlossenheit
ein neuer Anfang kommt auf dich zu, das braucht aber Zeit, um zu wachsen, also Geduld
Du drehst den positiven Möglichkeiten den Rücken zu, obwohl sie dir Freude bringen
könnten.
wenn ich die Quersummen-Karten ansehe, also Kind-Brief-Wolken, also neue Kontakte machen Angst und in der Senkrechten Schlange- Blumen-Vögel, das heisst für mich, auf
Umwegen zu Freude kommen, was Dir Stress verursacht.
ich kann nicht sehen, warum du so in dich gekehrt bist................
was mich an dem Kartenbild irgendwie stört, sind die beiden Personen in den
Ecken, die würde ich am liebsten tauschen,

also meine Deutung mit vieeel Nachsicht für Anfänger lesen

hoffentlich kommt noch ein "Profi" vorbei und hilft ein Stück weiter