Meine Freundin

Zuckerschatz

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
71
Hallo,

ich bin mit einer ehemaligen Arbeitskollegin befreundet. Sie wohnt etwas weiter weg deswegen sehen wir uns selten aber wir haben Kontakt. Sie ist auch eine Kollegin von meinem HM. Ich hab mal gefragt wie sie so zu mir steht, ihre Einstellung, was sie denkt und so:


Ich hab einfach nach Gefühl Karten ausgelegt.
Dazu muss ich aber noch was erzählen. Also mein HM will momentan nicht mit mir zusammen sein und sie hat von Anfang an von allem Bescheid gewusst und sich gewünscht dass wir zusammen kommen. Sie war praktisch der Engel zwischen uns. Sie ist selbst älter als ich und hat eine Familie.
Mein HM hat bald Geburtstag und ich wollte zuerst ein Geschenk kaufen und hatte sie gefragt ob sie mitmachen will. Sie meinte sie überlegt sich das, aber er hat sich ihr gegenüber wohl auch komisch verhalten in letzter Zeit und deswegen macht sie das vielleicht nicht. Ich hab ihr heute eine sms geschrieben dass ich ihm doch nix schenk weil er sich bei mir auch kaum gemeldet hat und an meinem Geburtstag auch nur was schriftliches auf meiner Pinnwand bei meinvz hinterlassen hat, nicht mal angerufen, obwohl wir angeblich so gute freunde sind. Sie hat noch nicht auf die sms geantwortet.
Warum ich das alles erzähle? Weil ich das Gefühl nicht loswerde die Aussagen der karten was mit ihm zutun haben könnten obwohl ich ja auf unser beider Verhältnis gelegt hab. Ich guck grad wie blöde auf diese Karten und versteh nicht was sie mir sagen wollen. Bitte helft mir!
 
Werbung:
wäre es möglich das zwischen den beiden was anbandelt und er sich nicht entscheiden kann und sie schweigt dir gegenüber? also mir sieht es hier nach heimlichkeiten aus und beide liegen hier drin und dann noch die eckkarten :rolleyes:

das könnte die erklärung sein warum e auch in der ersten legung auftaucht. eine klärende nachricht/information ganz plötzlich/überrschend was ihn betrifft. hat mit dem thema liebe zu tun.

tut mir leid, aber du solltest auf alles gefaßt sein meiner meinung nach...
ich denke die schlange ist deine freundin, denn die frage bezog sich ja auf sie und nicht auf ihn...oder?

lg jessey
 
wäre es möglich das zwischen den beiden was anbandelt und er sich nicht entscheiden kann und sie schweigt dir gegenüber? also mir sieht es hier nach heimlichkeiten aus und beide liegen hier drin und dann noch die eckkarten :rolleyes:

das könnte die erklärung sein warum e auch in der ersten legung auftaucht. eine klärende nachricht/information ganz plötzlich/überrschend was ihn betrifft. hat mit dem thema liebe zu tun.

tut mir leid, aber du solltest auf alles gefaßt sein meiner meinung nach...
ich denke die schlange ist deine freundin, denn die frage bezog sich ja auf sie und nicht auf ihn...oder?

lg jessey

ich glaub nicht dass was zwischen ihnen ist. Sie ist verheiratet und hat Kinder und ist zudem 10 Jahre älter als er, ich hab ihre Familie kennengelernt und sie scheint glücklich zu sein.
Sie kennt ihn bloß schon länger als mich. Sie waren mehrere Jahre Kollegen bevor ich dazugestoßen bin. Ich hab ihn ja damals durch die ARbeit kennengelernt und sie war zum Teil damals auch sowas wie eine vermittelnde Instanz bei uns. Mir hat sie erzählt wie sehr er von mir schwärmt, hat also praktisch total Werbung für ihn gemacht und wie toll wir ja zusammenpassen. Sie war für ihn sowas wie ne Ratschlaggeberin und Freundin. Bloß war ich damals noch mit jemand anders zusammen. Als ich mich von meinem Ex trennte musste ich erstmal wegziehen und wusste eh nicht was ich nun wollte. Da er wusste dass ich Kontakt zu ihr hab hat er ihr aber auch nicht mehr viel erzählt. Er hat mich geliebt bloß als ich dann endlich kapiert hab dass ich ihn liebe wollte er nicht mehr und nun sind wir seit Frühjahr Freunde. Sie hat mir auch erzählt dass er auch weniger mit ihr spricht und jetzt ist seine Abteilung in einen anderen Stadtteil gezogen, deshalb sieht sie ihn praktisch auch nicht. Aber da sie ja mit uns beiden befreundet ist, könnte das mit dem Geheimnis ja darauf hinweisen dass sie mir vielleicht nicht alles erzählt was er ihr sagt, ihm zuliebe. So wie sie ihm (angeblich) bestimmte Sachen die ich ihr über ihn erzähle nicht sagt. Ich hatte bei ihr nie das Gefühl dass was faul ist oder so. Aber da sie ja so gern wollte dass wir zusammen sind, kann ich mir vorstellen dass sie ihm sachen erzählt die ich ihr erzähle in der HOffnung dass ers sich anders überlegt. Obwohl man ihr wirklich vertrauen kann. hmm... find die legung komisch:dontknow:
 
wäre es möglich das zwischen den beiden was anbandelt und er sich nicht entscheiden kann und sie schweigt dir gegenüber? also mir sieht es hier nach heimlichkeiten aus und beide liegen hier drin und dann noch die eckkarten :rolleyes:

das könnte die erklärung sein warum e auch in der ersten legung auftaucht. eine klärende nachricht/information ganz plötzlich/überrschend was ihn betrifft. hat mit dem thema liebe zu tun.

tut mir leid, aber du solltest auf alles gefaßt sein meiner meinung nach...
ich denke die schlange ist deine freundin, denn die frage bezog sich ja auf sie und nicht auf ihn...oder?

lg jessey

Hab soviel geschrieben, dass ich deine Frage nicht beantwortet hab Jessey:tomate:
Ja, ich hab eindeutig auf sie gelegt, bzw. mich und sie
 
wäre es möglich das zwischen den beiden was anbandelt und er sich nicht entscheiden kann und sie schweigt dir gegenüber? also mir sieht es hier nach heimlichkeiten aus und beide liegen hier drin und dann noch die eckkarten :rolleyes:

das könnte die erklärung sein warum e auch in der ersten legung auftaucht. eine klärende nachricht/information ganz plötzlich/überrschend was ihn betrifft. hat mit dem thema liebe zu tun.

tut mir leid, aber du solltest auf alles gefaßt sein meiner meinung nach...
ich denke die schlange ist deine freundin, denn die frage bezog sich ja auf sie und nicht auf ihn...oder?

lg jessey

Könnte es sein dass sie irgendwas über ihn erfährt und es mir dann mitteilt? Vielleicht deswegen die plötzliche Nachricht in Liebesdingen
 
hi zuckerschatz. phu...schwer zu erkennen. aber ich sage mal so, dass der kontakt zwischen euch halt immer wieder plötzlich kommt und, dass der kontakt auch klar ist um was es geht. dein herzensmann liegt auch da, durch den du sie kennst ja^^ aber ich denke du liegst ihr sehr am herzen. und sie nimmt eben immer wieder kurzfristig/schnell kontakt auf zu dir ja! soviel dazu... ;)
 
Werbung:
hi zuckerschatz. phu...schwer zu erkennen. aber ich sage mal so, dass der kontakt zwischen euch halt immer wieder plötzlich kommt und, dass der kontakt auch klar ist um was es geht. dein herzensmann liegt auch da, durch den du sie kennst ja^^ aber ich denke du liegst ihr sehr am herzen. und sie nimmt eben immer wieder kurzfristig/schnell kontakt auf zu dir ja! soviel dazu... ;)

Danke, ist immer wieder gut wenn das mal jemand von außen betrachtet:)
 
Zurück
Oben