Was kann Astrologie leisten? Was erwarten sich Menschen von einer astro Beratung?

Werbung:
Hi @Frl.Zizipe
Hast du deine Geburtsdaten mal bei Astroschmid eingegeben? Ist kostenlos, und sofort hast du die üblichen Astro-Angaben und zwar kein komplettes Horoskop wie von einem Astrologen in aller Ausführlichkeit ausgearbeitet, aber immerhin einiges Wesentliche. (Die Texte stehen dann in den Links in dem Kästchen "Deutungen") Anhand deiner Tabelle kannst du dann auch nach Weiterem googeln.


weiß nicht, ob sich das direkt verlinken läßt, ich versuch´s mal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kann ich nur noch unter Troll einordnen. 🤡

Das du sachlich darauf eingehst, was ich geschrieben habe, habe ich auch nicht erwartet.

Weiterhin fehlen Belege darüber, was Astrologie denn nun kann. Sehr interessant finde ich, dass die Astrologen hier sich gegenseitig widersprechen - sich im Großteil aber nicht daran stören.
 
Das du sachlich darauf eingehst, was ich geschrieben habe, habe ich auch nicht erwartet.
Weiterhin fehlen Belege darüber, was Astrologie denn nun kann. Sehr interessant finde ich, dass die Astrologen hier sich gegenseitig widersprechen - sich im Großteil aber nicht daran stören.

Iwo. Du weidest dich daran, Leute, die guten Willens Antworten schreiben,
auf dĂĽnnes Eis zu locken, sprich ihnen etwas rauszuleiern, was in der KĂĽrze
eines Forumbeitrags gar nicht so umfassend wie nötig zu beantworten ist
bzw worein jemand, der unbedingt WILL (du), Schlechtes hineinlesen kann.
Und auch das gehört zum Trollverhalten. Von den ewigen Wiederholungen
ganz abgesehen. Ziemlich dĂĽnne, daĂź du Tag fĂĽr Tag sowas zu tun Lust hast.
 

Ich bin auf deine unzutreffende Unterstellung eingegangen- und habe angemerkt, dass du deine Aussage abschwächst, nachdem ich anmerkte, keines der genannten Sternzeichen zu haben.

Najoa, ist halt wie in jeder Wissenschaft.:D

Finde ich sehr interessant bei den Astrologen. Einige beharren darauf, dass Astrologie eine Wissenschaft wäre - andere schreiben, Astrologie hätte gar nicht den Anspruch den Kriterien der Wissenschaft gerecht zu werden. ;)
 
Werbung:
Hi @Frl.Zizipe
Hast du deine Geburtsdaten mal bei Astroschmid eingegeben? Ist kostenlos, und sofort hast du die üblichen Astro-Angaben und zwar kein komplettes Horoskop wie von einem Astrologen in aller Ausführlichkeit ausgearbeitet, aber immerhin einiges Wesentliche. (Die Texte stehen dann in den Links in dem Kästchen "Deutungen") Anhand deiner Tabelle kannst du dann auch nach Weiterem googeln.


weiß nicht, ob sich das direkt verlinken läßt, ich versuch´s mal:


An meinem "Horoskop" hat sich damals vor allem Paula Marx gerne abgearbeitet. Die hatte auch meine genauen Daten. Es war auch noch jemand, aber es ist zu lange her, ich kann mich nicht mehr erinnern.
 
ZurĂĽck
Oben