Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

Werbung:
Wovon? Ein Unterforum ist ja kein Mensch?

Was ist Dein Statement? :-))))

mein statement war was ich postete ! es gibt nur wenige hier welche wirklich verstanden werden wollen und noch wenigere welche wirklich was wissen wollen ! und mit wissen wollen meine ich nicht , was der andere gemeint hat um es dann zu wieder legen .
hier drin herscht eher eine aus langeweile resultierende schlacht der egos , wenn auch teilweise hohem niveau :D wenn ich dran teilnehme , nur um nachher mich selbst zu erkennen , so wie mit dir mal ....
ich stelle fest das ich über jahre hier meine fragen gestellt habe und eine menge gelernt habe ! aber mit diesem umgang seit monaten kann ich nix mehr anfangen und ich hab auch keine ffragen mehr ausser warum hier noch nie die verwandschaft von daath und yesod thematisiert wurde , besser gesagt ihre trennung ...
das würde einiges helfen

zwaart

Werbung:
mein statement war was ich postete ! es gibt nur wenige hier welche wirklich verstanden werden wollen und noch wenigere welche wirklich was wissen wollen ! und mit wissen wollen meine ich nicht , was der andere gemeint hat um es dann zu wieder legen .
hier drin herscht eher eine aus langeweile resultierende schlacht der egos , wenn auch teilweise hohem niveau :D wenn ich dran teilnehme , nur um nachher mich selbst zu erkennen , so wie mit dir mal ....
ich stelle fest das ich über jahre hier meine fragen gestellt habe und eine menge gelernt habe ! aber mit diesem umgang seit monaten kann ich nix mehr anfangen und ich hab auch keine ffragen mehr ausser warum hier noch nie die verwandschaft von daath und yesod thematisiert wurde , besser gesagt ihre trennung ...
das würde einiges helfen

zwaart
Das ist jetzt ein Appell.

Das ist ein Statement:
aber mit diesem umgang seit monaten kann ich nix mehr anfangen

es gibt nur wenige hier welche wirklich verstanden werden wollen und noch wenigere welche wirklich was wissen wollen

hier drin herscht eher eine aus langeweile resultierende schlacht der egos , wenn auch teilweise hohem niveau

Das ist eine These:
die verwandschaft von daath und yesod thematisiert wurde , besser gesagt ihre trennung ...

Thematisieren wäre jetzt, die These allgemein zu formulieren,
ohne Fachjargon aus der Kaballa. Das ist auch eine Überprüfung auf Folgerichtigkeit.

Und einer Erörterung der These mit Praktischen Beispielen. :-)))

Zurück
Oben