Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das is es: Ihr habt ALLE zu viel GEMÜSE verspeist. Das ist Euch zum Kohl-Kopf gestiegen und nun denkt ihr, erlauchtet zu sein. Und DAS ist DIE Wahrheit. Ihr seid noch nicht so weit um über den Salatblattrand zu blicken. Ich weiß das, ich brauche kein Salatblatt mehr um darüber blicken zu müssen
Ja das is es: Ihr habt ALLE zu viel GEMÜSE verspeist. Das ist Euch zum Kohl-Kopf gestiegen und nun denkt ihr, erlauchtet zu sein. Und DAS ist DIE Wahrheit. Ihr seid noch nicht so weit um über den Salatblattrand zu blicken. Ich weiß das, ich brauche kein Salatblatt mehr um darüber blicken zu müssen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.