was ist porree?

Werbung:
Als Kind habe ich mich immer über eine Porree-Pizza gefreut. So was leckeres habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gegessen. Ach ja Porree in Hefeteig (sehr dünn) auf Crepe-Maker gebacken - sehr lecker. Leider kann ich es nicht selbst machen. Freue mich immer wenn ich so was bei einer Freundin (wohnt leider weit weg) ab und zu essen darf :banane:

dies ist nicht die wahre pizza
deine wahrheit ist nicht mit dem ewigen weltenTeig aller pizzas verbunden, desshalb erkennst du auch nicht wer du bist.
du hast dich zu sehr im äusseren verloren

Crepe-Maker.......Sakrileg!
nur der globale, universelle an holz und feuer gebundene ofen bäckt pizzas, die ewig gültige mutterseele der pizza, ist die hefe der wahrheit.
dünn ausgerollt versteht sich von selbst.

wo ist der wahre pommodoro?
wo die heilige mozzarella?



ich habe aber nun einmal die Fahigkeit es zu Erkennen. Selbst dann wenn du es selbst nicht weisst.

:morgen:
 
deine wahrheit ist nicht mit dem ewigen weltenTeig aller pizzas verbunden, desshalb erkennst du auch nicht wer du bist.
du hast dich zu sehr im äusseren verloren
Die Pizza ist nur ein Werkzeug des heiligen Porrees. Lenke bitte nicht von der wesentlichen Essenz des Gemüsegeistes ab.
Gegen Mozarella hilft nur noch der Exorzist. Wir wollen nicht von der Käse-Hölle sprechen, in der manche Menschen ihr Dasein fristen.
 
Die Pizza ist nur ein Werkzeug des heiligen Porrees. Lenke bitte nicht von der wesentlichen Essenz des Gemüsegeistes ab.
Gegen Mozarella hilft nur noch der Exorzist. Wir wollen nicht von der Käse-Hölle sprechen, in der manche Menschen ihr Dasein fristen.

:thumbup:

Genau, denn wie sagte dereinst schon Pumuckl der Weise (und wurde ganz grün im Gesicht):
"Käse ist faule Milch..:bwaah:"

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben