Was ist passiert?

Du als Pk offen gar nicht da - er der Wolken-König auf dem Glücksklee - der nach unten auf den Park auf Sarg spiegelt - verdeckt der Herr der verdeckt in die Sonne schaut - wie Max in der Sonne. Und dann noch QS der Fuchs :eek:

Werbung:
Du als Pk offen gar nicht da - er der Wolken-König auf dem Glücksklee - der nach unten auf den Park auf Sarg spiegelt - verdeckt der Herr der verdeckt in die Sonne schaut - wie Max in der Sonne. Und dann noch QS der Fuchs :eek:
und das bedeutet dann was? :-( Vielleicht dass das alles gar nicht so ernst gemeint war?

Das was du in deinem Einganspost befürchtet hast liegt hier für mich in deiner 9er sichtbar drin.
der Betrug? Dann pokert er hoch, da in der "Szene" recht bekanntes Unternehmen...Danke!
Man fragt sich halt, was das sollte, denn irgendwas muss er sich ja bei dem Kontakt mit mir gedacht haben. Was mir allerdings einfällt zu Deiner Interpretation von "Max in der Sonne": Er war ein wenig planlos unterwegs, meiner Meinung nach, kannte einige wichtige Details nicht, und hat vielleicht jetzt einfach gemerkt, dass er zu naiv rangegangen ist/ es sich einfacher vorgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
der Betrug? Dann pokert er hoch, da in der "Szene" recht bekanntes Unternehmen...Danke!
Ein Fuchs ist schlau und schaut immer zuerst und nur auf sich.

Wann immer - bei welcher Frage auch immer am Ende der Fuchs als QS lag - dann kamen hinterher die ominösesten und abstrusesten Sachen raus.

Das war hier in meiner AnfangsZeit auf den Lenis oft der Fall - und da kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus - was unter Fuchs-QS sich da so alles im Nachhinein dann offenbarte.

Bis dahin fand ich den Fuchs gar ned sooo schlimm. Aber das was alles unter Fuchs zutage kam - ist in meinem Kopf auch gespeichert.

Liegt bei mir der Fuchs in einer 9er -bei einer Entscheidung - dann mache ich nicht - was ich angedacht hatte und dann habe ich tatsächlich auch im Nachhinein von jemandem gehört - wie guuut es war - es nicht getan zu haben.

.

Ein Fuchs ist schlau und schaut immer zuerst und nur auf sich.

Wann immer - bei welcher Frage auch immer am Ende der Fuchs als QS lag - dann kamen hinterher die ominösesten und abstrusesten Sachen raus.

Das war hier in meiner AnfangsZeit auf den Lenis oft der Fall - und da kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus - was unter Fuchs-QS sich da so alles im Nachhinein dann offenbarte.

Bis dahin fand ich den Fuchs gar ned sooo schlimm. Aber das was alles unter Fuchs zutage kam - ist in meinem Kopf auch gespeichert.

Liegt bei mir der Fuchs in einer 9er -bei einer Entscheidung - dann mache ich nicht - was ich angedacht hatte und dann habe ich tatsächlich auch im Nachhinein von jemandem gehört - wie guuut es war - es nicht getan zu haben.

.
Stimmt, das hattest Du mal erwähnt. Ich merke bei den Gesamtquersummen öfter mal, dass sie gar nicht stimmig sind.Mit dem Fuchs als Quersumme habe ich aber wenig Erfahrung. Falls ich noch herausfinden sollte, was hier los ist, gebe ich Bescheid.

ich habe nochmals über den fuchs nachgedacht,

könnte er nicht einfach auf die Fragestellung hinweisen, die da war:
warum antwortet er nicht?

so in etwas als nicht gute Frage für deine eigentliche Frage dahinter?
vielleicht hat er geantwortet und du hast die Nachricht aufgrund der störungen nicht erhalten......

oder diese Frage wird dir nicht genügen...

ich habe nochmals über den fuchs nachgedacht,

könnte er nicht einfach auf die Fragestellung hinweisen, die da war:
warum antwortet er nicht?

so in etwas als nicht gute Frage für deine eigentliche Frage dahinter?
vielleicht hat er geantwortet und du hast die Nachricht aufgrund der störungen nicht erhalten......

oder diese Frage wird dir nicht genügen...
Vielen Dank, liebe Flimm, dass Du Dir nochmal Gedanken gemacht hast! Das ist auch eine Möglichkeit...Irgendwie passt es halt nicht, dass er sich ausgerechnet jetzt zurückzieht. Zu anderen Zeitpunkten schon, aber er hat noch am Freitag richtig Mühe und Zeit investiert, um eine wichtige Sache zu klären. Das hätte er locker lassen können. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme es noch heraus.

Meine Frage an die Karten war: Warum antwortet er nicht mehr?
Berg auf 1 ist klar,

also war deine Legereihenfolge nicht nach Hausposition...

umgelegt auf Hauspositionen

QS

verdeckte

QS

Ich finde hier das Herz merkwürdig für eine Geschäftspartnerbeziehung. Aber Herr der offen nicht erschein - liegt verdeckt auf dem Sarg - da will dann jemand auch nicht (mehr) - Kommunikations-Karte Brief liegt ja auch nicht - auch nicht als gestört. Du liegst verdeckt hier mittig als die Dame und schaust in die Sense - ins offene Messer. Hinter dir die Ruten- die investierte Energie und Arbeit - auf die Sense spiegelnd- für wie umsonst gewesen.

Warum machst du nicht noch eine 9er - wie dieser Mann jetzt zu eurer geschäftlichen Angelegenheit steht?

.

Werbung:
also war deine Legereihenfolge nicht nach Hausposition...

umgelegt auf Hauspositionen

QS

verdeckte

QS

Ich finde hier das Herz merkwürdig für eine Geschäftspartnerbeziehung. Aber Herr der offen nicht erschein - liegt verdeckt auf dem Sarg - da will dann jemand auch nicht (mehr) - Kommunikations-Karte Brief liegt ja auch nicht - auch nicht als gestört. Du liegst verdeckt hier mittig als die Dame und schaust in die Sense - ins offene Messer. Hinter dir die Ruten- die investierte Energie und Arbeit - auf die Sense spiegelnd- für wie umsonst gewesen.

Warum machst du nicht noch eine 9er - wie dieser Mann jetzt zu eurer geschäftlichen Angelegenheit steht?

.
Ja, das Herz finde ich auch komisch, hatte ich aber schon oft bei beruflichen Legungen. Vielleicht weil ich eine eigene Firma habe und es dann für mich wie eine "Herzensangelegenheit" ist.
Deinem Rat bin ich mal gefolgt und habe eine 9er gelegt mit der Frage: Wie sieht er unsere geschäftliche Angelegenheit/unser Vorhaben?

Quersumme:

Verdeckt:

Hm...der Fuchs schaut raus, aber Hund auf Sarg. Vielleicht kein Betrug, sondern unvorhergesehene Schwierigkeiten mit einer 3. Person?
Wegen der Bücher...muss dazu sagen, dass es hier um ein Bildungsprojekt geht. Trotzdem...mit Buch und Wege und davor Berg vermute ich, dass sich ein Problem ergeben hat, über das er nicht sprechen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben