was ist passiert?

ich bin ja neu hier und auch kein magier. aber schön, daß ihr mein thema nutzt, euch einen derartigen schlagabtausch zu liefern. ist das nun schwarze, oder weiße magie? oder ist es einfach nur armselig ????

Werbung:
Luckysun schrieb:
Nein, ich habe von meiner Aussage nicht behauptet, daß sie falsch sei...ich sagte, daß ich mir nicht sicher bin ob es so richtig ist...da ist ein klitzekleiner Unterschied...gell?
Welchen sinn das macht?
Ich wollte anhand dieses Beispiels verdeutlichen, wie ich das mit dem Bumerang meinte...und dazu reichte diese Erklärung von mir völlig aus...sogar unabhängig davon ob ich das nun fachlich richtig beschrieb, was ne Rückkopplung ist...es wurde trotzdem deutlich, was ich meinte...

und weißt du was? Es ist mir echt völlig schnurz, ob irgendein Korinthenkacker sich daran 3 posts lang hochzieht, daß ich meine eigene Aussage hier in Frage stelle, weil ich mir ob der fachlichen Korrektheit nicht sicher war...noch dazu wenn derjenige dann nichtmal wie ein normaler Mensch sagt: "Das stimmt so nicht, das ist nämlich so und so...", sondern da so ein armseliges Bohei drum macht, obwohl das für die Veranschaulichung, die ich beabsichtigte ,eigentlich völlig ausreichte, was ich dazu schrieb...

Und so ganz nebenbei, die eigenen Aussagen, Ansichten und vor allem Kommunikationsstile und Umgehensweisen mit anderen usern hier
MAL SELBER BEI SICH IN FRAGE STELLEN, täte hier so einigen wohl mal ganz gut zu Gesicht stehen, aber damit rechne ich nach diesem heutigen "Austausch" eh nicht...

also nix für ungut, :kiss4:

Ich bin mir sicher, wenn du heraus gefunden hast was dich wirklich aufregt,wirst du mir das mitteilen.Bis dahin darfst du weiter deinen Frust an mir auslassen und wirst du damit leben müssen das erfahrenes und erarbeitetes Wissen bei mir einen höheren Stellenwert hat wie vorgekautes .

Die womöglichen Erlebnisse (also persönliche Erklärungen von Zusammenhängen bei Geschehnissen) sind bereits die Folge von Erlerntem und insofern ihrerseits Voraussetzungen. Es sind Übernahmen (auch wenn sie sich individuell anfühlen) und darum aber eben genau kein echtes Wissen.

Guten Morgen Loge,

Du hast jetzt erklärt was echtes Wissen nicht ist, was ist es und woher kommt es?

Bevor ich was dazu schreibe, warte ich erstmal deine Antwort ab, damit wir nicht völlig aneinander vorbei reden.

Eine Erläuterung bestimmter (und also bestätigender) "Gegenmaßnahmen" festigt eben derartige, überkommene punktuelle Glaubensinstanzen (an unterschwellige "böse Hexen" oder whatever...) zudem.

Das ist die Crux.

Loge33

Stimme dir in diesem Fall zu, aber generell gesehen ist es möglich und es haben schon einige versucht, diesem Klischee gerecht zu werden ;), mal davon abgesehen, inwieweit es funktioniert, denn das kann es mitunter ebenfalls, wenn auch nur sporadisch.

ich bin ja neu hier und auch kein magier. aber schön, daß ihr mein thema nutzt, euch einen derartigen schlagabtausch zu liefern. ist das nun schwarze, oder weiße magie? oder ist es einfach nur armselig ????

Vielleicht hättest du dann einen anderen Threadtitel nutzen sollen. Denn wir sind alle noch im Thema :D

ich bin ja neu hier und auch kein magier.

Wer sagt dir das? Wir haben alle etwas magisches an uns. Wenn du die Gefühle nicht haben willst - sowohl körperlich als auch geistig - dann schieb sie weg von dir. Wie das bei dir am besten geht, wirst du selber rausfinden müssen. Ein paar Ansätze dafür hast du ja schon gekriegt. Ich persönlich schicke Energien die ich nicht haben möchte einfach in die Erde, wo sie dann versickern, sich auflösen, was auch immer.

Das Hick Hack hier ob Ritual oder nicht, kannst du getrost vergessen. Manche tun sich mit Ritualen einfach leichter und sollten sie daher anwenden - völlig egal was andere dazu sagen. Und das kannst du völlig nebenbei bewerkstelligen. Stell dich beispielsweise unter die Dusche und stell dir vor, wie alles negative vom Wasser mitgenommen wird und von dir abläuft, innerlich wie auch äußerlich. Stell es dir so plastisch vor wie möglich, koste das Gefühl aus, denn es ist überaus angenehm. Dann nimm den Tipp und creme dir die Hände ein. Gründlich, vorsichtig, fühle wie die Creme einzieht in deinen nun innerlich und äußerlich sauberen Körper. Nutze die Macht deiner Gedanken.

lg
EnergyOfLight

Och das... das ist hier so üblich.
Ich bin bis heute nicht darauf gekommen, woran es liegt. Vielleicht sollte ich magier werden, dann checke ich das endlich mal.
:banane:

herzlichsten dank an alle!
nun, eigentlich sollte sie mein becken mobilisieren und nadeln.sie wollte es aber nicht, aufgrund mehrerer bandscheibenvorfällen und der tatsache, daß ich mich am tag zuvor schon genadelt hatte. die arbeit sah so aus,daß ich mich auf den rücken legen sollte und entspannen. sie umfaßte meine füße und ging die einzelnen chakren durch und sagte, daß sie karmische verbindungen lößt und austreibt.wie auch immer, ich habe nicht viel bemerkt. was genau ist eigentlich lichtarbeit und warum ist es negativ? ich bin, abgesehen von meinen händen, doch sehr skeptisch geworden, daß sie sich gar nicht mehr meldet, oder ans telefon geht. wie kann ich mich vor solchen dingen schützen und was sind schutzzeichen? und was den mann betrifft, habt ihr natürlich recht. mich ärgert es nur so, weil bis zu dem termin konnte ich es ganz gut verdrängen, danach nicht mehr.
ich hoffe sehr, daß die schlechte energie, oder was es auch war, an dieser frau nicht spurlos vorübergeht.

Erst Mal:
"Karmische Verbindungen" kann man nicht so einfach "lösen". Und es kann kein Anderer für einen tun (außer es ist Marpa der Übersetzer lol). Wenn Begriffe wie Karma verwendet werden, sollte das wenigstens in der ursprünglichen Form geschehen (oder zumindest nicht so verwässert).
Ansonsten:
An meinen Chakren (Energiezentren des Körpers) würde ich niemand herumfummeln lassen.
Alle(!) Chakren abzuklappern ist bei den von dir beschriebenen Symptomen absoluter Unsinn, weil diese sich je nach Zuordnung auf ein oder 2 Chakren beziehen. Aber nicht auf alle.
IMO ein typischer Fall von New Age Pfusch. Sei froh, daß sie nicht mehrmals mit Nadeln an dir rumhantiert hat.

"Lichtarbeit" ist IMO eine Illusion verwirrter Geister, bei der alle möglichen Konzepte wild und ohne Kompetenz durcheinander geworfen werden - siehe obiges.
Ein paar User in diesem Forum werden mich für eine solche Aussage kreuzigen wollen...das sind dann die "ernsthaften Lichtarbeiter".

Werbung:
Ich bin mir sicher, wenn du heraus gefunden hast was dich wirklich aufregt,wirst du mir das mitteilen.Bis dahin darfst du weiter deinen Frust an mir auslassen

:lachen:
Welchen Frust?

Kleine Projektion deinerseits Sys...:foto:

und wirst du damit leben müssen das erfahrenes und erarbeitetes Wissen bei mir einen höheren Stellenwert hat wie vorgekautes .

Das erste Mal, daß ich sagen kann, daß das bei mir genauso ist...:D

Zurück
Oben