Was hat das zu bedeuten, was mir passiert ist?

Lara75

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
6
Hallo an alle die mich lesen!!!:)

Tut mir leid für die möglichen Schreibfehler( Deutsch ist nicht meine Muttersprache:))

Ich habe vor sehr vielen Jahren, ein sehr schönes Erreginis! Damals hatte ich starke Rückenschmerzen und nach dem die Ärzte nichts festgestellt haben, wedete ich mich an eine Geistheilerin/ Hellseherin. Sie behandelte mich mit Hilfe der Reiki und in glaube in 3 bis 4 Sitzungen waren meine Schmerzen endlich mal weg!!!
Anschließend sagte sie zu mir, dass ich mir selber helfen kann und erklärte mir wie ich atmen soll( also eine Art Meditationtechnik, das habe ich später erfahren). Sie sagte mir nur, dass ich mich auf den Boden legen sollte mit einer warmen Decke und atmen tiefer und schneller als sonst, dabei sollte ich den Gott und die Engel um Hilfe bitten! Das Ganze sollte um die 20 Minuten dauern, ich meine die Atemtechnik. Ich machte damls alles, wie sie mir sagte und erlebte ein für mich einzigartiges Erlebnis!
Ohne zu beschreiben was ich körperlich gefühlt habe, das Ganze war einfach nur wunderschön!!! An dem Abend nahmen mit mir so viele Engel Kontakt auf, ich weiß jetzt nicht mehr genau, ich glaube es waren 9 oder 10, sie waren in verschiedenen Alter, auch ganz kleine Engel und eine Frau mit dem Baby auf den Arm ( Ich habe sogar Angst auszusprechen, wer diese Frau sein könnte?!). S
ie lächelten mich an und sendetten mir so viel Liebe!! Sie sagten: na endlich, hast du mit uns Kontakt und kannst du uns sehen. Auf das haben wir gerwartet..... u.sw. Sie sagten wie sie mich und andere Menschen lieben.....! Sie behandelten meine Schmerzen mit den Händen weg.......!
Nach dem das alles vorbei wa,r kam ich zu mir und hab mich sehr erschrocken weil ich darauf nicht vorbereitet war! Ich verstand,
dass, was ich von der Struktur unserer Welt und uns gedacht habe, stimmt nicht! Ich bekam Angst weiter zu medetieren, weil ich dachte, ich könnte verückt werden.
Liebe efahrene Meister könnt ihr mir bitte erklären, was das für mich zu bedeuten hat!? Sieht man immer so viel wenn man richtig meditiert?! Oder war das was ganz besonderes?!
Ich habe in diesen Jahre mal versucht das zu tun, und habe zwar ein bischen was gefühlt aber nichts mehr gesehen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht länger wie 5 Minuten geatmet habe. Inzwischen habe ich keine Angst mehr und möchte das richtig erlernen. Ich habe in den letzten 4 Jahren sehr viele Krankheiten und Sehr viel Schmerz und Pech und es dauert immer noch an! Pech, Schmerzen, keine richtige Diagnose, Fehlgeburt, Schmerzen usw! Meine innere Stimme sagt mir, dass das Ganze was mit mir passiert, damit zu tun hat, dass ich meine mögliche mediale Veranlagung nicht meht weiter entwickelt habe?!

Was denkt Ihr!!!

Bin für alle eure Antworten sehr Dankbar!!!:)

Lg Lara
 
Werbung:
Zurück
Oben