L
Luckysun
Guest
Stimmt jeder kann behaupten das es falsch ist. Hast du ja auch behauptet von deiner Aussage und ohne sie zu korrigieren...Ich habe mir nur das gleiche Recht genommen.
Und noch mal meine Frage.Welchen Sinn haben Aussagen wenn man deren Inhalt selber in Frage stellt? Wo wäre das Problem gewesen,sich zu erkundigen und dann überzeugt vom Inhalt eine Antwort zu geben von der man sich nicht distanzieren muss?
Nein, ich habe von meiner Aussage nicht behauptet, daß sie falsch sei...ich sagte, daß ich mir nicht sicher bin ob es so richtig ist...da ist ein klitzekleiner Unterschied...gell?
Welchen sinn das macht?
Ich wollte anhand dieses Beispiels verdeutlichen, wie ich das mit dem Bumerang meinte...und dazu reichte diese Erklärung von mir völlig aus...sogar unabhängig davon ob ich das nun fachlich richtig beschrieb, was ne Rückkopplung ist...es wurde trotzdem deutlich, was ich meinte...
und weißt du was? Es ist mir echt völlig schnurz, ob irgendein Korinthenkacker sich daran 3 posts lang hochzieht, daß ich meine eigene Aussage hier in Frage stelle, weil ich mir ob der fachlichen Korrektheit nicht sicher war...noch dazu wenn derjenige dann nichtmal wie ein normaler Mensch sagt: "Das stimmt so nicht, das ist nämlich so und so...", sondern da so ein armseliges Bohei drum macht, obwohl das für die Veranschaulichung, die ich beabsichtigte ,eigentlich völlig ausreichte, was ich dazu schrieb...
Und so ganz nebenbei, die eigenen Aussagen, Ansichten und vor allem Kommunikationsstile und Umgehensweisen mit anderen usern hier
MAL SELBER BEI SICH IN FRAGE STELLEN, täte hier so einigen wohl mal ganz gut zu Gesicht stehen, aber damit rechne ich nach diesem heutigen "Austausch" eh nicht...
also nix für ungut,