Was ist passiert wie konnte er das machen?

Werbung:
ich versteh kein Englisch.

derren wählt ein shopping center für dieses "spiel", was ideal zum beinflussen von leuten sei, da eh alle schon von den vielen eindrücken belagert und abgelenkt sind. er präpariert die shoppenden mit einem tape das im hintergrund läuft. anschliessend gibt er ihnen live gesprochen den befehl, die gelegenheit "jetzt" bei schopf zu fassen (reach up and grab this opportunity) und alle heben den arm (reach up)...
derrens fingerklicken beim wort "now", jetzt, ist wohl nur für die kamera...
und dann noch ein wenig beklemmende musik, weil alle gefolgt haben, und die leute, wie sie erzählen dass sie nicht wussten, wie ihnen geschah...

danke kona:)

wer weiss was in den Geschäften so alles abläuft.
Also ich gehe weiterhin mit Einkaufszettel einkaufen:D

danke kona:)

wer weiss was in den Geschäften so alles abläuft.
Also ich gehe weiterhin mit Einkaufszettel einkaufen:D

oder mit kopfhörern :D

brainwash yourself, hihi... :zauberer1

...man könnte ja mit meditationsmusik in den ohren shoppen gehn - wär auch mal interessant. ommm ich atme ein - rosenkohl - ommmm ich atme aus - äpfel.

...erinnert mich an den witz mit der toten blondine und dem einatmen-ausatmen-tape :D naja, lassen wir das...

oder mit kopfhörern :D

brainwash yourself, hihi... :zauberer1

...man könnte ja mit meditationsmusik in den ohren shoppen gehn - wär auch mal interessant. ommm ich atme ein - rosenkohl - ommmm ich atme aus - äpfel.

...erinnert mich an den witz mit der toten blondine und dem einatmen-ausatmen-tape :D naja, lassen wir das...

:D

ich war noch nie mit Musik einkaufen.
oder mit nem selbstaufgenommenen tape.
Und da suggerier ich wie schlecht der Zucker ist.
böse, ganz böse:D

wär interessant

:D

ich war noch nie mit Musik einkaufen.
oder mit nem selbstaufgenommenen tape.
Und da suggerier ich wie schlecht der Zucker ist.
böse, ganz böse:D

wär interessant

huh ja, "nicht links schauen, böses zuckergestell, rechts gemüse guuuuut..." musst nur aufpassen, wenn sie den laden umstellen, sonst hast du dann diese hellroten gummiherzen zuhaus, wenn du deine suppe machen willst...

Werbung:
derren wählt ein shopping center für dieses "spiel", was ideal zum beinflussen von leuten sei, da eh alle schon von den vielen eindrücken belagert und abgelenkt sind. er präpariert die shoppenden mit einem tape das im hintergrund läuft. anschliessend gibt er ihnen live gesprochen den befehl, die gelegenheit "jetzt" bei schopf zu fassen (reach up and grab this opportunity) und alle heben den arm (reach up)...
derrens fingerklicken beim wort "now", jetzt, ist wohl nur für die kamera...
und dann noch ein wenig beklemmende musik, weil alle gefolgt haben, und die leute, wie sie erzählen dass sie nicht wussten, wie ihnen geschah...

Du hast nicht aufgepasst ;)

"uplifting arm"

And i want to bring to your /pay attention/

handily by the Lift

why not come /right arm up/

for / all customer wishing to reach up/

achte am anfang auf das Tape im Hintergerund

And i want to bring to your /pay attention/

klassische Upward inflection. "Pay Attention" wird in der Tonlage etwas höher und lauter ausgesprochen um es als Aufforderung ankommen zu lassen.

und jetzt schau Dir das Video noch mal an^^

Zurück
Oben