Was ist passiert wie konnte er das machen?

NilsZ

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
6
Leute mir ist gestern was komisches Passiert. Ein bekannter junge denn ich kenne, der ist 11 jahre alt. Und war bei uns.... Und er Interesiert sich sehr für Magie und zauberei. Und er meinte so er könnte einen Magiechentrick. Ich sagte ist kla, und er solle es beweisen... Und glaubte das nicht, er meinte dann so zu mir ok.Er schaute mich an und meinte das ich, wenn er bis drei gezält hat nicht mehr Sprechen könnte, und keinen Muchs machen könnte. Er zählte bis drei und als er fertig gezählt hatte konnte ich aufeinmal wirklich nicht mehr Sprechen oder einen Laut von mir geben.. Bis er sagte das es wieder geht. Ich weiß das klingt unglaublich, ich fand es auch unheimlich. Wie hat er das gemacht.? Habt ihr erfahrungen mit soetwas? Wie geht das?
Danke L.G
 
Werbung:
Hallo Nils


Darf ich fragen wie alt du bist?
und
BÜÜÜDDDDEEE
es gibt einen Vorstellungsthread
Würdest du dich bitte da mal vorstellen
so das übliche halt-... wir man es im realen Leben auch machen würde
DANKE

und Herzlich Willkommen
 
Sehr suggestible Menschen reagieren auf die Anweisungen extrem autoritärer Persönlichkeiten in seltenen Fällen wie unter hypnotischem Einfluss. Dass eine solche autoritäre Person für Dich ein 11 Jahre alter Junge ist halte ich für unwahrscheinlich. Spannend.
Würdest Du Dich als suggestiblen Menschen bezeichnen?
Schonmal hypnotisiert worden?
 
Sehr suggestible Menschen reagieren auf die Anweisungen extrem autoritärer Persönlichkeiten in seltenen Fällen wie unter hypnotischem Einfluss. Dass eine solche autoritäre Person für Dich ein 11 Jahre alter Junge ist halte ich für unwahrscheinlich. Spannend.
Würdest Du Dich als suggestiblen Menschen bezeichnen?
Schonmal hypnotisiert worden?

Der Junge ist wirklich 11 jahre alt. Und ich habe vorher noch nie, an so einen Quatsch geglaubt.Und ich hab mir das auch nicht eingebildet, ich konnte echt nicht mehr sprechen oder einen muchs machen...
Aber wie soll er mich Hypnotisiert haben. Er hatte kein Pendel oder so, auch hat er mich nicht mit den Fingern irgendwie beinflusst. Er hat mich nur angeschaut.Und ich würde mich nicht für einen suggestieblen menschen bezeichnen. Und bin noch nie Hypnotisiert worden.
 
Hast Du den Jungen gefragt wie er das gemacht hat?
Hast Du mal mit den Eltern des Kindes geredet und sie gefragt ob sowas häufiger vorkommt und ob sie wissen wie er das macht/wo er das gelernt hat?
 
Werbung:
Leute mir ist gestern was komisches Passiert. Ein bekannter junge denn ich kenne, der ist 11 jahre alt. Und war bei uns.... Und er Interesiert sich sehr für Magie und zauberei. Und er meinte so er könnte einen Magiechentrick. Ich sagte ist kla, und er solle es beweisen... Und glaubte das nicht, er meinte dann so zu mir ok.Er schaute mich an und meinte das ich, wenn er bis drei gezält hat nicht mehr Sprechen könnte, und keinen Muchs machen könnte. Er zählte bis drei und als er fertig gezählt hatte konnte ich aufeinmal wirklich nicht mehr Sprechen oder einen Laut von mir geben.. Bis er sagte das es wieder geht. Ich weiß das klingt unglaublich, ich fand es auch unheimlich. Wie hat er das gemacht.? Habt ihr erfahrungen mit soetwas? Wie geht das?
Danke L.G

Hört sich stark nach Pattern Interuption an. Man müsste den ganzen Ablauf kennen um es abschliessen beurteilen zu können.
 
Zurück
Oben