Hallo Blue,
Das Gekeift und sinnlos Beschuldigt wird bin ich ja schon gewohnt und erwarte nichts anderes. DAS ist nicht das Problem. Die Mädels denken SO! Das ist also nicht nur akustische Umweltverschmutzung, nein, das ist deren Erleben und Denkweise. Diesen Mist habe ich gestern Real-Live erlebt von einer ....... mh Tucke, ich kann sie einfach nicht anders nennen, deren Rassismus jeden Klan in den USA in den Schatten stellt. Da kommt doch tatsächlich ne Kleidergröße 34/Körbchengröße A minus/IQ kleiner 80 an und beschuldigt mich für etwas was ich nicht gewesen bin und mit dem ich auch nichts zu tun hatte. Ich war da, ich war ein Mann und damit Schuldig. Punkt. Übersichtliches Weltbild sag ich dir .......
Hallo, habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Habe ich nen Stempel "Sklave/Idiot" auf der Stirn von dem ich nichts weis??? Da zeigte sich GENAU die selbe Denkart wie sie hier in diesem Thread zu finden ist und das lasse ich mir nicht mehr gefallen. Wer quacken will muss es besser machen können. Wer nur Scheiße erzählt bekommt nun den Spiegel vorgehalten.
Ich weiß wer ich bin, ich weiß was ich bin, ich weiß um meine Fehler und ich weiß das ich mir diesen Müll nur noch sehr begrenzt antue. UND hier reicht es! 400 Beiträge ist der Thread lang und davon sind 300 mit Verdauungsendprodukt noch sehr wohlwollend umschrieben. Wer auf diesem Level leben und diskutieren will bekommt ab sofort die passenden Antworten.
Was ich hier lesen muss sind kleingeistige Wutausbrüche von Frauen die ihr erklärtest Ziel nicht erreicht haben. Davon kann man die Hälfte locker auch noch löschen ohne das was wirklich fehlen würde. Und das bereits gelöscht wurde zeigt doch nur was sonst noch so in diesen Köpfen los ist. Wenn diese Weiber so richtig fahrt kommen erzählen die doch erst was die wirklich denken!!!! Sag mir einen Grund warum ich mir das gefallen lassen soll von Leuten die es sich nicht leisten können weil sie ganz offensichtlich nichts drauf haben?
Das stimmt sicher und es wurde ja auch viel für eine Verständigung geschrieben - ohne Erfolg. Ich lasse mir dies unqualifizierte Gequatsche einfach nicht mehr um die Ohren hauen. Ich mache viel mit, viel mehr als die meisten anderen, aber es reicht mir. Schluss mit Lustig.
Stimmt, und beim Mann weiß man an was man ist. Eine Frau lächelt einen an und rammt dir dann ein Messer in den Rücken.
Seeeeeehr zivilisiert. Ein echter Grund Frauen als die besseren Menschen zu bezeichnen, is klar. Ich spreche hier offen aus das mir diese Scheiße reicht. Möge sich jeder darüber aufregen der sich berufen fühlt, aber sie fasse sich besser zuvor an die eigene Nase - bevor das ich das tue.
Dieser Krieg ist doch schon längst da, schau dich um. Es geht hier auch nicht um Argumente, ging es nie, es geht um Sklavenhaltung. Schau dir die Gesetze an, schau dir an was in den Zeitungen los ist, schau dir an was los ist wenn sich mehr als 2 Frauen treffen. Es erzähle mir keiner etwas über das ach so schwache Geschlecht. Das funktioniert doch alles nur so gut weil wir Männer in der Mehrzahl so gutmütig sind.
Wenn man

ehrlich ist müsste man noch ganz andere Thesen aufstellen und es gibt Momente, an denen ich Moslems beneide. Und warum das alles? Weil im Grunde ein Krieg läuft in dem sich Männer nicht wehren dürfen weil sie dann direkt Schweine sind. Ich sag dir das es viel mehr Schweine gibt als es Männer gibt!!! Sehr viel mehr. DAS aber auszusprechen ist ja fast ein Sakrileg.
Aber es ist mir egal wer sich nun angepisst fühlt!
Ich bin nicht mehr bereit etwas auf mich zu nehmen was ich nicht bin. Und wenn Frau mir das in die Schuhe schieben will wird sie ihr "blaues Wunder" erleben. Nein, nicht ein Veilchen und auch nein, nicht das Medikament. Jeder Lüge die hier auf den Tisch kommt werde ich eine unangenehmen Wahrheit entgegen stellen. Überlege sich jeder gut ob er das will.
Mir ist auch bewusst wie aggressiv das alles klingt. Es ist mir egal. Ein offenes Messer ist mir alle mal lieber als ein Messer im Rücken. Ich meine, was ich sage und kann das gut begründen. Und wer meint er müsse weiter auf mich oder andere Männer sinnlos einschlagen wird das in meinen Antworten zu spüren bekommen. Es reicht mir einfach mit diesem Dummschwatz.
In diesem Sinne
Trekker
.