Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt Du... Ich würde sagen, es gibt sie selten, aber es gibt sie eben durchaus: Frauen die so unglaublich anziehend wirken, das sie einem Mann die Logik wegschnippen. Und da ist dann verbale Kommunikation mit "ja" und "nein" einfach wirklich zuviel verlangt. Und ich finde, Frauen die so sind... die sollten das nicht von uns schwachen Männern verlangen. Die sollten sich eher ändern :D
Eine attraktive Frau ist kein Grund für den Mann, sie nicht in Ruhe zu lassen, wenn sie das wünscht.
Meine Erfahrung zeigt allerdings anderes. Wenn ich mich aufdonner, dann akzeptieren die Männer das Nein viel leichter, als wenn ich im Schlamperlook in die Kneipe gehe... Es kann also nicht an der Attraktivität liegen!

Irgendwie ist es interessant, das alle Frauen die im "real-Life" sich vor Männern nicht zu retten wissen, dann ins Internet flüchten. :lachen:
Und wieso bist Du dann hier? Findest Du irL keine attraktiven Frauen mehr, weil die alle ins Netz geflüchtet sind? :weihna1

Werbung:
Eine attraktive Frau ist kein Grund für den Mann, sie nicht in Ruhe zu lassen, wenn sie das wünscht.
Meine Erfahrung zeigt allerdings anderes. Wenn ich mich aufdonner, dann akzeptieren die Männer das Nein viel leichter, als wenn ich im Schlamperlook in die Kneipe gehe... Es kann also nicht an der Attraktivität liegen!
Ich würde es sowieso nicht nur auf Attraktivität begrenzen, obwohl die schon dazu gehört. Und abgesehen davon: Ich bin mir sicher das es solche Männer gibt, aber das es kaum anderes gibt... Da habe ich doch Zweifel. Und um ehrlich zu sein, frage ich mich manchmal wenn ich diesen Thread hier lese, ob es nicht für manche Frauen an der Zeit ist, auch mal auf sich selbst zu schauen und sich zu fragen, was mit ihnen selbst los ist, wenn sie nur solche Trottel kennenlernen. ;)

Und wieso bist Du dann hier? Findest Du irL keine attraktiven Frauen mehr, weil die alle ins Netz geflüchtet sind? :weihna1
Na ja... Bei uns Männern ist es ja genau umgekehrt. Da flüchten die ins I-Net, von denen die Frauen im RL nix wissen wollen. :D

Ich würde es sowieso nicht nur auf Attraktivität begrenzen, obwohl die schon dazu gehört. Und abgesehen davon: Ich bin mir sicher das es solche Männer gibt, aber das es kaum anderes gibt... Da habe ich doch Zweifel. Und um ehrlich zu sein, frage ich mich manchmal wenn ich diesen Thread hier lese, ob es nicht für manche Frauen an der Zeit ist, auch mal auf sich selbst zu schauen und sich zu fragen, was mit ihnen selbst los ist, wenn sie nur solche Trottel kennenlernen. ;)
Ich würde mal ganz frech behaupten, dass die anderen Männer einfach zu schüchtern sind und deswegen nicht auffallen...

Na ja... Bei uns Männern ist es ja genau umgekehrt. Da flüchten die ins I-Net, von denen die Frauen im RL nix wissen wollen. :D
Oder bist Du einfach nur schüchtern?

Ich würde mal ganz frech behaupten, dass die anderen Männer einfach zu schüchtern sind und deswegen nicht auffallen...
Aber dann ist es doch einfach... Dann musst Du allen ein Nein und eventuell die Faust reinknallen, die Dich fragen und im Gegenzug alle selbst fragen, die vermutlich zu schüchtern sind... :D Hey Ahorn, wir sollten zusammen Ratgeber schreiben. :D

Oder bist Du einfach nur schüchtern?
Jetzt, wo wir der Meinung sind, das die Guten schüchtern sind würde ich sagen: AUF JEDEN FALL!!!! :D
(auch wenns nicht alle glauben würden)

Aber dann ist es doch einfach... Dann musst Du allen ein Nein und eventuell die Faust reinknallen, die Dich fragen und im Gegenzug alle selbst fragen, die vermutlich zu schüchtern sind... :D Hey Ahorn, wir sollten zusammen Ratgeber schreiben. :D
Wieviele Männer soll ich denn pro Abend fragen? :confused: Vielleicht habe ich an dem Abend auch einfach keine Lust auf männliche Gesellschaft... Nee, die wirklich netten Männer lerne ich über Hobbies kennen, und nicht indem ich in die Kneipe gehe. Vielleicht hängt das ja auch damit zusammen, welche Männer in die Kneipe gehen... *grübel*

Jetzt, wo wir der Meinung sind, das die Guten schüchtern sind würde ich sagen: AUF JEDEN FALL!!!! :D
(auch wenns nicht alle glauben würden)
Vielleicht bist Du ja nur gegenüber Frauen schüchtern - das könnte ich verstehen, denn Frauen können sehr beängstigend wirken.... :weihna1

Wieviele Männer soll ich denn pro Abend fragen? :confused: Vielleicht habe ich an dem Abend auch einfach keine Lust auf männliche Gesellschaft... Nee, die wirklich netten Männer lerne ich über Hobbies kennen, und nicht indem ich in die Kneipe gehe. Vielleicht hängt das ja auch damit zusammen, welche Männer in die Kneipe gehen... *grübel*
Also... Wenn wir dabei bleiben, das schüchtern = "gut" ist... würde ich in Sachen Hobbys die Briefmarkensammler empfehlen. :D
Mache ich übrigens auch :D :escape:

Vielleicht bist Du ja nur gegenüber Frauen schüchtern - das könnte ich verstehen, denn Frauen können sehr beängstigend wirken.... :weihna1
Bei Männern bin ich auch schüchtern, aber mit denen rede ich sowieso nicht. Interessieren mich ja nicht. Aber ja... Letztlich sind die Frauen schuld. Das wusste ich persönlich schon immer. :D

Ich finde, dass man einem Mann auch nett sagen kann, dass man bereits vergeben ist und.....

Kicher.....noch ein rotes Tuch für das Ulien....die ist nicht vergeben und wird auch schön für alle Zeit bei sich alleine bleiben......

Sehe aber auch nicht ein , mich zu verleugnen....ich erwarte das es respektiert wird dass ich "Einzelgänger" bin..... Auch diskutiere ich da garnicht mehr drüber ob das richtig oder falsch ist... wichtig ist dass es für mich richtig ist ....

Und das "nett" sagen ...hat meine Erfahrung gezeigt bringt nichts weil das nicht nachdrücklich genug ist. Krass sofort Grenzen aufzeigen das ist die beste Methode und Distanz.

Wie gesagt wirkt das nicht als "Allheilmittel" und ich suche händeringend eines...

Ich fühle mich in meinem Körper Geschlechtsneutral leider kann man sich nicht zu sowas umoperieren lassen. Ich bin ein "Es" ohne interessen an einem Geschlecht ohne sexuelle interessen.... ohne Interesse an irgendwelche Machtkämpfe oder was das sein soll.....

Gottseidank habe ich Freunde ....echte Menschen eben ... ansonsten würde ich zugrunde gehen daran....

Ein ganz frisches Beispiel macht mir gerade das Leben wieder zur Hölle.....
Arbeite als Ausbilder und Springer...
Ein gut bezahlter Job und ich arbeite gerne schnell und gut..... meine Kollegen nicht...die sind "Eierschaukeln gewohnt"...erst wurde versucht mich auszubremsen....tu langsam...mach mal Pause.....arbeite nicht so schnell ...du machst uns den "akkord" (hahaha da gibt es keinen) kaputt...

Achja und was soll ich die ganze Zeit machen??? Mich langweilen vielleicht?
Darauf hörte ich nicht....als nächstes kamen Klamotten wie mir den Strom auszustellen beim Sägen..... oder mit einem Großen Hammer auf einem Stahlblech zu schlagen das hinter mir lag seitdem ist ein Ohr geschädigt (war noch nicht beim Doc).....dann kamen Anzüglichkeiten.... charmante .... die ich einfach ignoriert habe. Dann wurden die heftiger und ich begann mich zu wehren......um so mehr ich mich zur wehr setzte desto schlimmer wurden die verbalen Widerwärtigkeiten.....
Als ich dann bösartig wurde war ein Teil ruhig ...einer meint immer noch er wäre der Weltbeste Carlson vom Dach....

Also hab ich mich ins Lager verpisst um dort in Ruhe arbeiten zu können ....das ging 5 Tage gut....

Wenn ich das schon höre: als Frau macht man dies nicht und jenes nicht ...und wie die Hände aussehen.... blah blah....sag mir mal ein Mensch wen das was angeht ausser mir? Ich antworte dann patzig was ich mache geht dich nichts an und wenn ich nicht deinen Vorstellungen entspreche ist es dein Problem und nicht meines....... und ich werde mir auch keine Mühe geben deinen jemals entsprechen zu wollen.....

Warum kapiert der das nicht?

Als ich absolute Grenzen aufgezeigt habe fing er an Intrigen zu spinnen und wollte einen solidarischen Kollegen gegen mich aufbringen ...der hat keine Partei ergriffen und damit die A...karte....

Wer sich nicht beherrschen lässt dem wird an die Karre gepisst oder wie?

Das ist nur eines von vielen Beispielen in meinem Leben als Frau ...eine Frau die sich erdreistet Frei zu sein keinen zu brauchen für garnichts ...und auch noch erdreistet in einer Männerdomäne zu arbeiten....oweiha für die meisten ein Zakken aus der Krone gebrochen.....

Auch bewundert werden will ich nicht das hasse ich genauso. Für mich ist es normal wie ich bin für andere eben nicht .....auch damit komme ich klar solang keiner versucht mich zu manipulieren....
Manipulieren meint in diesem Zusammenhang " für eigene Interessen gefügig machen wollen"....

Die Freiheit die Gott mir geschenkt hat, derer lasse ich mich nicht berauben

So nu hab ich aber ordentlich abgeledert was? Na da blinkt doch gleich wieder die Sonne :clown:

In diesem Sinne ICH BIN!

Also... Wenn wir dabei bleiben, das schüchtern = "gut" ist... würde ich in Sachen Hobbys die Briefmarkensammler empfehlen. :D
Mache ich übrigens auch :D :escape:
Nö, ist mir zu langweilig! Wo gibt es denn am meisten Männer? Beim Fussball! Und Männern, die auf der Suche nach ner Frau sind, würde ich einen Tanzkurs empfehlen... Ein Kollege von mir ist mit ner Fussballbegeisterten Frau zusammen und ich lebe mit einem musischen Mann in einer Beziehung. Ich denke, man sollte schon ähnliche Interessen haben...

Bei Männern bin ich auch schüchtern, aber mit denen rede ich sowieso nicht. Interessieren mich ja nicht.
Hast Du etwas gegen Männer? :nudelwalk Ich denke, die sind alle ganz lieb und so, bis auf die paar, die Frauen eben nicht respektieren...

Aber ja... Letztlich sind die Frauen schuld. Das wusste ich persönlich schon immer. :D
Nein, das liegt doch nur in Deiner Wahrnehmung, sie wirken so, ob sie es wirklich sind, wer weiss das schon so genau...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben