Ich finde, dass man einem Mann auch nett sagen kann, dass man bereits vergeben ist und.....
Kicher.....noch ein rotes Tuch für das Ulien....die ist nicht vergeben und wird auch schön für alle Zeit bei sich alleine bleiben......
Sehe aber auch nicht ein , mich zu verleugnen....ich erwarte das es respektiert wird dass ich "Einzelgänger" bin..... Auch diskutiere ich da garnicht mehr drüber ob das richtig oder falsch ist... wichtig ist dass es für mich richtig ist ....
Und das "nett" sagen ...hat meine Erfahrung gezeigt bringt nichts weil das nicht nachdrücklich genug ist. Krass sofort Grenzen aufzeigen das ist die beste Methode und Distanz.
Wie gesagt wirkt das nicht als "Allheilmittel" und ich suche händeringend eines...
Ich fühle mich in meinem Körper Geschlechtsneutral leider kann man sich nicht zu sowas umoperieren lassen. Ich bin ein "Es" ohne interessen an einem Geschlecht ohne sexuelle interessen.... ohne Interesse an irgendwelche Machtkämpfe oder was das sein soll.....
Gottseidank habe ich Freunde ....echte Menschen eben ... ansonsten würde ich zugrunde gehen daran....
Ein ganz frisches Beispiel macht mir gerade das Leben wieder zur Hölle.....
Arbeite als Ausbilder und Springer...
Ein gut bezahlter Job und ich arbeite gerne schnell und gut..... meine Kollegen nicht...die sind "Eierschaukeln gewohnt"...erst wurde versucht mich auszubremsen....tu langsam...mach mal Pause.....arbeite nicht so schnell ...du machst uns den "akkord" (hahaha da gibt es keinen) kaputt...
Achja und was soll ich die ganze Zeit machen??? Mich langweilen vielleicht?
Darauf hörte ich nicht....als nächstes kamen Klamotten wie mir den Strom auszustellen beim Sägen..... oder mit einem Großen Hammer auf einem Stahlblech zu schlagen das hinter mir lag seitdem ist ein Ohr geschädigt (war noch nicht beim Doc).....dann kamen Anzüglichkeiten.... charmante .... die ich einfach ignoriert habe. Dann wurden die heftiger und ich begann mich zu wehren......um so mehr ich mich zur wehr setzte desto schlimmer wurden die verbalen Widerwärtigkeiten.....
Als ich dann bösartig wurde war ein Teil ruhig ...einer meint immer noch er wäre der Weltbeste Carlson vom Dach....
Also hab ich mich ins Lager verpisst um dort in Ruhe arbeiten zu können ....das ging 5 Tage gut....
Wenn ich das schon höre: als Frau macht man dies nicht und jenes nicht ...und wie die Hände aussehen.... blah blah....sag mir mal ein Mensch wen das was angeht ausser mir? Ich antworte dann patzig was ich mache geht dich nichts an und wenn ich nicht deinen Vorstellungen entspreche ist es dein Problem und nicht meines....... und ich werde mir auch keine Mühe geben deinen jemals entsprechen zu wollen.....
Warum kapiert der das nicht?
Als ich absolute Grenzen aufgezeigt habe fing er an Intrigen zu spinnen und wollte einen solidarischen Kollegen gegen mich aufbringen ...der hat keine Partei ergriffen und damit die A...karte....
Wer sich nicht beherrschen lässt dem wird an die Karre gepisst oder wie?
Das ist nur eines von vielen Beispielen in meinem Leben als Frau ...eine Frau die sich erdreistet Frei zu sein keinen zu brauchen für garnichts ...und auch noch erdreistet in einer Männerdomäne zu arbeiten....oweiha für die meisten ein Zakken aus der Krone gebrochen.....
Auch bewundert werden will ich nicht das hasse ich genauso. Für mich ist es normal wie ich bin für andere eben nicht .....auch damit komme ich klar solang keiner versucht mich zu manipulieren....
Manipulieren meint in diesem Zusammenhang " für eigene Interessen gefügig machen wollen"....
Die Freiheit die Gott mir geschenkt hat, derer lasse ich mich nicht berauben
So nu hab ich aber ordentlich abgeledert was? Na da blinkt doch gleich wieder die Sonne
In diesem Sinne
ICH BIN!