Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer spinnt denn Intrigen und hetzt andere gegeneinander auf?
Welches Geschlecht kann das denn am Besten?
Wer prügelt sich mit allen denkbaren Methoden und schreckt vor Haareziehen Beißen und Kratzen nicht zurück?
Wer ist skupelloser darin jemand anders zu schaden auf hinterhältigste Art und Weise?

Der Mann oder die Frau?
Was zeigt die Geschichte?

Das Thema suggeriert das etwas nicht okay ist mit dem meisten Männern laut Threadstellerin.
Könnte man auch austauschen "was ist mit den Frauen los"?

Karrieregeilheit,kein Interesse für eine Beziehung zu kämpfen keinen Bock auf Kinder...purer Egoismus der Frauen gegenüber den Männern.

Darf man so eine einseitige Meinung haben?
Wie kommt es dazu?

Wer solche einseitige Behauptungen aufstellt hat sollte mal dringend seine eigene Einstellung überprüfen .

Offensichtlich bekommt man so eine falsche Meinung wenn man sich durch Unerfahrenheit gleich mit dem ersten Partner verbindet und dann noch glaubt dieses Bild des einzigen fehlgeschlagenen Versuches auf alle anderen Männer projezieren zu können.

Es ist falsch zu glauben das es nur einen einzigen potentiellen Partner gibt und das der Erste auch dann der Richtige sein muss.

Es ist auch falsch alles zu versuchen dem Partner zu gefallen!
Das führt oft dazu das die gestauten Emotionen erst ans Licht kommen wenn man merkt das die Beziehung nicht mehr zu retten ist.

Ich bin mir sicher das Menschen mit so einer einseitigen Meinung psychische Probleme haben und verbittert sind.
Eigendlich richtet sich die Wut auf sich selbst mit diesen Fragen:

Warum habe ich es so weit kommen lassen?
Warum habe ich meine Meinung nicht gesagt?
Warum habe ich ihn nicht schon vorher verlassen?
USW....

Letztendlich merkt man dann das die Entscheidung bei einem selber liegt und nicht an den Partner!

Die Fragen die man stellen sollte sind die:

Was ist mit mir selber los?
was habe ich erfahren?
Was habe ich dadurch gelernt?
Wie verhalte ich mich beim nächsten Partner?
Was kann ich besser machen um meiner Seelen Frieden zu gewähren?

Aber nicht so:

Was ist nur los mit den Männern?
Setzen ...sechs......

Gruss Oki

Werbung:
Nö, ist mir zu langweilig! Wo gibt es denn am meisten Männer? Beim Fussball!
Aha.. Ok, wenns Dir also auf Quantität ankommt, würde ich sagen das unsere Fehlersuche schon mal einen ausgemacht hat, der bei Dir liegen dürfte... :D

Und Männern, die auf der Suche nach ner Frau sind, würde ich einen Tanzkurs empfehlen... Ein Kollege von mir ist mit ner Fussballbegeisterten Frau zusammen und ich lebe mit einem musischen Mann in einer Beziehung. Ich denke, man sollte schon ähnliche Interessen haben...
Nee, ich will nicht, das "meine" ähnliche Interessen hat wie ich. Sie sollte bewundern zu mir aufschauen und mich in dem Gebiet für unschlagbar halten. Wenn sie Ahnung davon hat, ist das ja schwer möglich. :D

Hast Du etwas gegen Männer? :nudelwalk Ich denke, die sind alle ganz lieb und so, bis auf die paar, die Frauen eben nicht respektieren...
Ich hab nix gegen Männer, aber als heterosexueller Mann kann ich mir eben den Luxus leisten und sagen: Ist mir vollkommen egal. :D

Nein, das liegt doch nur in Deiner Wahrnehmung, sie wirken so, ob sie es wirklich sind, wer weiss das schon so genau...
Das ist wirklich ein interessanter Punkt... Wenn es an der eigenen Wahrnehmung liegt. Gilt das dann auch umgekehrt? Und wenn ja... warum dann dieser Thread? :D

Ja, muss hart sein. Aber es steht nun mal schon in der Bibel, das die Frauen schuld sind... :dontknow: Und, nicht das wir uns falsch verstehen. Ist nicht so, das ich sagen würde... DAS IST AUF JEDEN FALL SO.... aber ich denke eben, wir sollten es einfach akzeptieren. :D

Wer spinnt denn Intrigen und hetzt andere gegeneinander auf?
Welches Geschlecht kann das denn am Besten?
Wer prügelt sich mit allen denkbaren Methoden und schreckt vor Haareziehen Beißen und Kratzen nicht zurück?
Wer ist skupelloser darin jemand anders zu schaden auf hinterhältigste Art und Weise?

Der Mann oder die Frau?
Was zeigt die Geschichte?

Da ich in beiden Bereichen gearbeitet habe masse ich mir an zu sagen es gibt da keinen Unterschied....nur beim Tempo der Gemeinheitenrealisation sind Männer langsamer....

Karrieregeilheit,kein Interesse für eine Beziehung zu kämpfen keinen Bock auf Kinder...purer Egoismus der Frauen gegenüber den Männern.
Tja oki..... Frauen machen langsam immer mehr was sie wollen und nicht was die Männchen wollen .....dumm gelaufen was?
Sie sind so dreist und positionieren sich in Rollen in die sie reinwollen und nicht irgendwelche Nieschen..... begrenzt auf putzen waschen kochen Beine breit machen und Mütterken spielen..... sowas aber auch..... tzetze...:clown:

Das sehe ich als Wandel der Gesellschaft und Wandel zieht Krieg mit sich ist halt so....

Nee, ich will nicht, das "meine" ähnliche Interessen hat wie ich. Sie sollte bewundern zu mir aufschauen und mich in dem Gebiet für unschlagbar halten. Wenn sie Ahnung davon hat, ist das ja schwer möglich. :D
Ich denke, es ist viel spannender, wenn sie auch versteht, wovon Du redest und sich nicht gelangweilt ihrer Soap zuwendet (sich gleichzeitig von Dir wegdreht!). Wenn ich das, was mein Freund tut, nicht verstehe, dann bewunder ich ihn nicht dafür, sondern langweile mich... Möchtest Du ein Langweiler sein?

Ich hab nix gegen Männer, aber als heterosexueller Mann kann ich mir eben den Luxus leisten und sagen: Ist mir vollkommen egal. :D
Du musst doch keinen Sex mit ihnen haben! Wenn Du heterosexuell bist, hast Du gerne Sex mit Frauen. Mehr sagt das doch nicht aus - oder bestehen zwischenmenschliche Kontakte für Dich immer nur im sexuellen Bereich?

Das ist wirklich ein interessanter Punkt... Wenn es an der eigenen Wahrnehmung liegt. Gilt das dann auch umgekehrt? Und wenn ja... warum dann dieser Thread? :D
Ich habe ihn nicht erstellt - aber ich finde es erschreckend, wieviele Frauen eine ähnliche Wahrnehmung bzgl. der Grenzüberschreitungen der Männer haben... Vielleicht liegt ja doch ein Quäntchen Wahrheit darin, wenn eine Frau sagt, dass sie feststellt, dass Männer ein Nein nicht akzeptieren können... Vielleicht sind es dann nicht alle Männer (wie von ihr formuliert), aber anscheinend genügend, um ausreichend Frauen zu nerven, die sich dann zufällig alle in diesem Forum hier treffen... Es könnte ja auch sein, dass auch Frauen ausserhalb dieses Forum von dem Phänomen betroffen sind... Es sind also der Wahrscheinlichkeit nach einige Männer unterwegs, die den Willen der Frau nicht respektieren.

Und warum zoffen wir uns dann? Wenn es eigentlich klar sein ist, dass KInder Mütter und Väter haben, die sich gemeinsam um die Erziehung zu kümmern haben?
Dachte wir diskutieren. Zoff aber wäre Streit, Ärger, Unfrieden.

Auch heute ist es noch so, daß meist das Männlein in Familien für die Suppe auf dem Tisch zuständig ist und das Weiblein für Kinder und Haushalt - sofern sich die Familie das noch leisten kann. (eines der Probleme)
Trotzdem brauchen Kleinkinder vorrangig ihre Mutter. Das gleicht sich erst später wieder aus. Die stillenden Väter sind Utopie, obwohl es Fälle gab, wo der Mann aufgrund einer extremen Notsituation Milch produzierte (kein Witz). Laut sagen darf man das nicht, sonst verlangen die Emanzen sofort entsprechende Hormonbehandlungen von Männern, damit sie sich ums Stillen drücken können.

Ich habe genug Frauen erlebt, die zuerst unbedingt das Leben in tiefsten Zügen auskosten wollten und dann kurz vor 40 mit totaler Torschlußpanik schnell Ehe und Kinder kriegen nachzuholen versuchten. Nach der 64. Abtreibung funktioniert das aber nicht mehr so gut, meistens. Und das Zusammenleben haben die meist auch nicht mehr intus.
Es gibt natürlich auch die anderen Frauen, denen mit 40 einfällt, daß sie nicht gelebt haben und die dann versuchen, alles nachzuholen - und die vorerst intakte Familie kaputt machen.
Und das Gleiche gilt selbstverständlich auch für die Männer, mit etwas anderen Vorzeichen.

Heutzutage kommt natürlich die Vereinsamung, das Singleleben....usw. dazu - was offensichtlich unter anderem zu schweren Psychosen führen kann.
Etwa dem Wahn, alle Männer seien böse Wesen. Aber auch dem Insultierungswahn. In den USA gab es schon Sexualübergriffprozesse, da ein Mann es wagte einer Frau auf die Brust zu schauen, etwas zu lange vielleicht... Und das bei Brüsten, welche von besagter Dame mit wenig Textilien offenbar herausfordernd und überquellend vor sich her getragen wurden.

Diese Tendenzen kommen auch zu uns. Auf der einen Seite wollen viele Frauen erobert werden, auf der anderen gibt es eben welche, die jeden Annäherungsversuch als Eingriff in ihre Freiheit betrachten. Und der Mann soll hellseherisch erkennen, wo es die Frau gerade beißt.

Nur noch krank, sehr krank, das Ganze.

Der Vollständigkeit halber - natürlich gibt es auch noch zahlreiche natürliche Frauen und Männer, die der allgemeinen Egomanie, der Verblödung und den psychischen Erkrankungen noch nicht anheim gefallen sind.

Bitte keine Verallgemeinerungen!
Ich schäme mich überhaupt nicht, denn ich habe nur eine Tochter erzogen.

Solange die Knaben auf die Mutter hören, ist meistens alles in Ordnung. Nun gibt es aber das Vorbild der Männer, das entweder schlecht ist oder total fehlt, weil der Vater nie zu Hause ist. Später nimmt er dann seinen Liebling ins Freudenhaus mit, damit er etwas lernt. Womöglich bekommt er auch noch von seinen Freunden die "besten" Ratschläge, usw. usf........
Hier beginnt dann die Misere und nicht bei der Mutter!!

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über das, was Du behauptest, wirklich lachen!!

Eva, ich passe !
Ich kann hier in diesem Rahmen keineswegs auf Deine verwegenen Verallgemeinerungen eingehen, ohne wirklich beleidigend zu werden.
Das aber möchte ich nicht. Und es steht mir auch nicht zu.

So schüttle ich lediglich traurig den Kopf.

L.G.

Ramar

Na, ja, Selbsterkenntnis ist ja der erste Weg zur Besserung!

Und mit so etwas soll die Frau zufrieden sein? Da muss sie ja denken: "Na wenn schon, denn schon!"

Was glauben die Männer wie lange eine Frau ihre Perversionen aushalten soll? Jeder Mann hat seine eigenen Perversionen, die er ja nicht sofort zeigt oder zugibt. Plötzlich sieht sich die Frau mit Dingen konfrontiert, die nicht auf sie zugeschnitten sind. Sie muss also damit rechnen. Da sucht sie sich halt von vornherein einen Reichen, bei dem es sich wenigstens ausgezahlt hat. Sie lässt sich halt auch nicht gern für dumm verkaufen.

Und das mit den Beinen breit machen, ist wenigstens natürlich. Doch Männer wollen meistens zusätzlich ganz andere Dinge, die nicht nach jeder Frau Geschmack sind. Die Frau kann den Mann lieben und sich zu ihm sehr hingezogen fühlen, doch diese von ihrer Sicht aus gesehenen Perversionen machen ihr halt auf lange Sicht keine Freude. Ist dann die Frau schuld oder schlecht?

Es liegt meistens nicht daran, dass die Frau nicht liebt oder verliebt ist, sondern daran, das der Mann Dinge macht oder von ihr verlangt, die sie eben nicht mag. Die Männer wollen das nicht akzeptieren und sekieren sie, indem sie andauernd darum betteln. Mit der Zeit geht ihr das auf die Nerven. Sie zieht es dann vor, sich zu trennen, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch einen Naturburschen gibt. Dass es diese fast nicht gibt, das kann sie oft nicht wissen und so stolpert sie von einer Beziehung in die andere, bis sie endlich draufkommt und keine echte Beziehung mehr eingehen will. Aber da hat sie bereits einen harten Weg hinter sich. So laufen manchmal die Dinge in unserer Gesellschaft.

Ich habe nur eine Sache erwähnt, doch gibt es bestimmt noch viele andere, die für die Frau kein Honiglecken sind.

Aber dass Frauen auch keine Engel sind, ist eben auch eine Tatsache. Doch müsste man das in einem Frauenthread behandeln.

Wenn Männer sich nicht kritisieren lassen wollen oder selbst auch ihre Anliegen haben, dann sollen sie doch einen eigenen Thread eröffnen. Wäre doch sehr interessant, was ihnen an uns Frauen nicht gefällt.

In diesem Thread sprechen die Frauen über die Unzulänglichkeiten der Männer.
Und es wäre gut, wenn jede Frau auch von ihrer Warte aus die Dinge ins Gespräch bringen würde. Das nur allgemeine Gerede nützt gar nichts.

lg eva07

Das gibt´s ja nicht ...... Sag mal, bist du wirklich so prüde oder tust du nur so.

"Jeder Mann hat seiner eigenen Perversionen ..." - was ist denn so pervers, dass es für eine Frau so unmöglich ist, es mit ihren Partner, den sie ja liebt hoffentlich - zu machen und umgekehrt natürlich auch.

Es gibt nichts Perverses innerhalb einer Beziehung find ich. Und der Rest soll so richtig Spass machen :weihna1

Ich find es wirklich arg, dass hier Männer hingestellt werden wie abartige Tyrannen - schlimm ist das.

Aber echt
Mandy

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben