Wer spinnt denn Intrigen und hetzt andere gegeneinander auf?
Welches Geschlecht kann das denn am Besten?
Wer prügelt sich mit allen denkbaren Methoden und schreckt vor Haareziehen Beißen und Kratzen nicht zurück?
Wer ist skupelloser darin jemand anders zu schaden auf hinterhältigste Art und Weise?
Der Mann oder die Frau?
Was zeigt die Geschichte?
Das Thema suggeriert das etwas nicht okay ist mit dem meisten Männern laut Threadstellerin.
Könnte man auch austauschen "was ist mit den Frauen los"?
Karrieregeilheit,kein Interesse für eine Beziehung zu kämpfen keinen Bock auf Kinder...purer Egoismus der Frauen gegenüber den Männern.
Darf man so eine einseitige Meinung haben?
Wie kommt es dazu?
Wer solche einseitige Behauptungen aufstellt hat sollte mal dringend seine eigene Einstellung überprüfen .
Offensichtlich bekommt man so eine falsche Meinung wenn man sich durch Unerfahrenheit gleich mit dem ersten Partner verbindet und dann noch glaubt dieses Bild des einzigen fehlgeschlagenen Versuches auf alle anderen Männer projezieren zu können.
Es ist falsch zu glauben das es nur einen einzigen potentiellen Partner gibt und das der Erste auch dann der Richtige sein muss.
Es ist auch falsch alles zu versuchen dem Partner zu gefallen!
Das führt oft dazu das die gestauten Emotionen erst ans Licht kommen wenn man merkt das die Beziehung nicht mehr zu retten ist.
Ich bin mir sicher das Menschen mit so einer einseitigen Meinung psychische Probleme haben und verbittert sind.
Eigendlich richtet sich die Wut auf sich selbst mit diesen Fragen:
Warum habe ich es so weit kommen lassen?
Warum habe ich meine Meinung nicht gesagt?
Warum habe ich ihn nicht schon vorher verlassen?
USW....
Letztendlich merkt man dann das die Entscheidung bei einem selber liegt und nicht an den Partner!
Die Fragen die man stellen sollte sind die:
Was ist mit mir selber los?
was habe ich erfahren?
Was habe ich dadurch gelernt?
Wie verhalte ich mich beim nächsten Partner?
Was kann ich besser machen um meiner Seelen Frieden zu gewähren?
Aber nicht so:
Was ist nur los mit den Männern?
Setzen ...sechs......
Gruss Oki
Welches Geschlecht kann das denn am Besten?
Wer prügelt sich mit allen denkbaren Methoden und schreckt vor Haareziehen Beißen und Kratzen nicht zurück?
Wer ist skupelloser darin jemand anders zu schaden auf hinterhältigste Art und Weise?
Der Mann oder die Frau?
Was zeigt die Geschichte?
Das Thema suggeriert das etwas nicht okay ist mit dem meisten Männern laut Threadstellerin.
Könnte man auch austauschen "was ist mit den Frauen los"?
Karrieregeilheit,kein Interesse für eine Beziehung zu kämpfen keinen Bock auf Kinder...purer Egoismus der Frauen gegenüber den Männern.
Darf man so eine einseitige Meinung haben?
Wie kommt es dazu?
Wer solche einseitige Behauptungen aufstellt hat sollte mal dringend seine eigene Einstellung überprüfen .
Offensichtlich bekommt man so eine falsche Meinung wenn man sich durch Unerfahrenheit gleich mit dem ersten Partner verbindet und dann noch glaubt dieses Bild des einzigen fehlgeschlagenen Versuches auf alle anderen Männer projezieren zu können.
Es ist falsch zu glauben das es nur einen einzigen potentiellen Partner gibt und das der Erste auch dann der Richtige sein muss.
Es ist auch falsch alles zu versuchen dem Partner zu gefallen!
Das führt oft dazu das die gestauten Emotionen erst ans Licht kommen wenn man merkt das die Beziehung nicht mehr zu retten ist.
Ich bin mir sicher das Menschen mit so einer einseitigen Meinung psychische Probleme haben und verbittert sind.
Eigendlich richtet sich die Wut auf sich selbst mit diesen Fragen:
Warum habe ich es so weit kommen lassen?
Warum habe ich meine Meinung nicht gesagt?
Warum habe ich ihn nicht schon vorher verlassen?
USW....
Letztendlich merkt man dann das die Entscheidung bei einem selber liegt und nicht an den Partner!
Die Fragen die man stellen sollte sind die:
Was ist mit mir selber los?
was habe ich erfahren?
Was habe ich dadurch gelernt?
Wie verhalte ich mich beim nächsten Partner?
Was kann ich besser machen um meiner Seelen Frieden zu gewähren?
Aber nicht so:
Was ist nur los mit den Männern?
Setzen ...sechs......
Gruss Oki