Huhu, Ramar,
Komm mal wieder auf den Teppich - Du regst Dich genauso auf, wie die, über die Du Dich aufregst.....................
Lies doch mal meine vorherigen Beiträge und Du wirst merken, daß ich
nicht Männerfeindlich bin und auch
keine Angst vor Ihnen habe.
Ich rede noch nicht einmal von "Bestien", - sondern höchstens von Opfern und Tätern, die genauso männlich, wie weiblich sein können.
Ja, und ich habe von den Frauen in der gesamten Welt gesprochen.
Das Problem der Beschneidung habe ich überhaupt nicht angesprochen.
Und es gibt noch genügend Gesetze - welcher Art auch immer - Gesetze an die sich gehalten wird.
Du sprichst genauso Klischees aus:
Jede Frau erwartet mit der Ehe auch Versorgung -
1. sind die Zeiten schon lange vorbei - und somit sind es im Verhältnis wesentlich weniger, als Du vermutest, da viele Männer aus verschiedenen Gründen gar nicht mehr in der Lage sind,z.B. eine Großfamilie zu versorgen -
2. verallgemeinerst Du genauso, wie die Frauen, die Ihr ja ins Kloster schicken wollt.................
O.K., vielleicht können wir uns einigen, das Menschen keine Bestien sind und es aber Probleme auf der Welt gibt, die besonders die Frauen und auch einige, die die Männer betreffen gibt.
Abgesehen davon ist meines Erachtens die Überschrift unglücklich gewählt -
es sollte heißen:
was ist nur los mit der Menschheit?
bluebody