Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch nicht behauptet das du lesbisch bist,ich habe lediglich angemerkt,Frauen die Männer nicht mögen sollen sich umpolen lassen.

Wenn ich mit der Extremfeministin der ersten Stunde eine Nacht verbringen müsste,würde ich mich umpolen lassen.:weihna1

Tja, leider vergewaltigen Frauen nur selten Männer, deswegen werden die Schwulen wohl auch in Zukunft auf dich verzichten müssen. Bin mir nicht sicher, ob sie mir deswegen Leid tun.

Und wie schade, dass lesbischwerden absolut gar keine Sicherheit gegen männliche Gewalt bietet - sonst würde ich eher heute als morgen lesbisch werden...oder wenigstens so tun als wäre ich es. ;)

@ eva07 : Mit einem gläubigen Christen bist du in puncto Treue genauso gut dran, und der darf noch nichtmal ne dir bekannte Nebenfrau haben. Was bitte ist an Moslems so toll? Dass sie nicht saufen?

Werbung:
Und wie schade, dass lesbischwerden absolut gar keine Sicherheit gegen männliche Gewalt bietet - sonst würde ich eher heute als morgen lesbisch werden...oder wenigstens so tun als wäre ich es. ;)

Du fühlst Dich derart von Männern bedroht, das Du lesbisch sein wolltest, wenn Dir das Sicherheit bieten könnte??

Bei Lesben hegen Männer sogar häufig die Hoffnung, dann gleich zwei Frauen auf einmal vernaschen zu können. Dass der Mann unerwünscht sein könnte, darauf kommen viele Männer gar nicht.

LG
Ahorn

Tja, leider vergewaltigen Frauen nur selten Männer, deswegen werden die Schwulen wohl auch in Zukunft auf dich verzichten müssen. Bin mir nicht sicher, ob sie mir deswegen Leid tun.

@ eva07 : Mit einem gläubigen Christen bist du in puncto Treue genauso gut dran, und der darf noch nichtmal ne dir bekannte Nebenfrau haben. Was bitte ist an Moslems so toll? Dass sie nicht saufen?

Hallo Pool of Peace,

es ist ein Irrtum, wenn man glaubt, daß Frauen keine Männer vergewaltigen können - gut, manchmal gibt es da ein technisches Problem :clown:

Aber es gibt erschreckend viele Frauen, die kleine Jungs vergewaltigen und auch Erwachsene. Und es gibt noch mehr Frauen, die ihre Männer verprügeln - man sollte es nicht glauben.

Ich will hier gewiss nicht Partei für die Männer ergreifen.......
aber es gibt ja nicht nur wiederliche Männer - oder??
Und nicht alle Frauen sind Opfer.

Ich sehe es auch so, daß die Überzahl der Frauen immer noch unterdrückt werden und die meisten Männer auf der Welt immer noch glauben, sie wären intelligenter, schöner, wunderbarer - kurz Superhelden und die Frauen sind wie ein Gegenstand zu benutzen, den man bei Nichtgebrauch ruhig vernichten darf.

Und trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Selbst ist die Frau!!!
Vielleicht sollten die Frauen endlich mal aus ihrer Kleinmädchenrolle raus und nicht immer nur auf ihren Märchenprinzen warten.
Selbst in afrikanischen oder orientalischen Ländern, gibt es immer mal wieder Frauen, die aus der (unterdrückten) Masse heraustreten.
Wie machen die das?????

Also - nichts ist los mit den Männern - jedenfalls nicht mehr oder weniger als mit den Frauen.
Es ist so, wie es ist und es liegt an jedem Einzelnen sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Und das Geschlecht wechseln - lesbisch oder schwul werden, ist da keine Lösung :clown:

LG bluebody

Nee, ich hätte auch gar keinen Bock, mit einem männlichen Körper durch die Gegend zu rennen. Ab und zu verkleiden ist ok - aber sonst bin und fühle ich mich schon als Frau... Nee, sollen die Männer doch ihre Männerkämpfe unter sich austragen - und wenn einer meint, er müsse seine Probleme auf mich ausdehnen, dann bekommt er was auf die Fr****. Sorry - aber wenn mir jemand körperlich zu nahe tritt, wenn ich das nicht will, kenne ich kein Pardon!

LG
Ahorn

=Pool of Peace;1316778]

Einen wirklich gläubigen Christen, der mir auch gefallen hätte, habe ich leider noch nicht getroffen. Aber wenn sogar Priester..........

Ein gläubiger Moslem betrügt in der Regel seine Frau nicht. Will er eine zweite heiraten, dann wird die erste vorher consultiert. Er wird es ohne ihre Einwilligung nicht machen. Und wenn sie es akzeptiert, dann ist es eben nur diese eine Frau, die er genauso behandeln muss wie sie, und zwar in jeder Hinsicht. Ich glaube, dass gescheite Männer das einsehen, dass dies nicht möglich ist und es dadurch lieber bleiben lassen. Die meisten gläubigen Moslems haben auch nur eine Frau. Sie würden sie niemals hinterrücks mit einer "Freundin" betrügen, wie es bei uns ja oft vorkommt. So bleiben sie auch von AIDS verschont. Die Frau hat dadurch auch keinerlei Veranlassung eifersüchtig zu sein.

Die Mosleme trinken keinen Alkohol, essen kein Schweinefleisch und rauchen nicht, denn dies ist laut Koran alles verboten. Sie halten sich an die Gebote, auch mit fünfmaligen Gebeten am Tag. Sie sind aber auch vom Koran angehalten, zu ihrer Frau lieb zu sein. Es wird im Koran auch betont, dass Mann und Frau den gleichen Wert haben. Weil sie jedoch verschieden geartet sind, soll die Frau zu Hause die Familie betreuen und der Mann außer Haus arbeiten. Die Frau darf auch berufstätig sein, aber nur in Berufen, welche für die Frau vorgesehen sind, z.B. Ärztin, Lehrerin, etc. Typische Männerberufe soll sie nicht ausüben.

Ich kenne den Koran ein wenig, vor allem, was von der Frau und dem Mann verlangt wird. Die Mosleme befolgen den Koran fast wortwörtlich. Hier können sie sich für jede Lebenslage einen guten Rat holen. Sie glauben an Gott (Allah), der keine keine Götzenanbetung duldet. ................

Liebe Grüße

eva07

Leid würden sie dir tun,wenn sie nicht vezichten würden!

Und wie schade, dass lesbischwerden absolut gar keine Sicherheit gegen männliche Gewalt bietet - sonst würde ich eher heute als morgen lesbisch werden...oder wenigstens so tun als wäre ich es.

Du hast Gewalt erfahren?

Dieses ständige verallgmeinern das alle Männer potentielle Schläger sind finde ich echt herb.

Man müsst ihr Probleme haben,lösen könnt ihr sie sicher nicht in einem Esoforum,ich empfehle einen guten Psychologen der sein Handwerk wirklich beherrscht.

Sorry ,eine Psychologin geht natürlich auch!

hallo :)

ich bezweifle stark dass die männer an "fast allem" schuld haben.
man sieht ja nur was fürs auge sichtbar ist, die beweggründe und der strudel der zur tat führte bleibt verborgen.
wer kann schon sagen, ob da nicht auch frauen eine rolle gespielt haben?

ein simples beispiel:
mann verliert den job und hat eine 3köpfige familie die er durchbringen muss (liegt ja evolutionstechnisch immernoch in uns menschen drin, dass der mann die familie ernähren muss usw).
wenn er also jetzt aus liebe (sowie existenzangst) für seine frau und die kinder in einem kurzschlußmoment jemanden überfällt zeigt man erstmal auf ihn, aber weshalb es dazu kam will keiner wissen.

ich glaube auch, dass es evtl mit dem abtrainieren der emotionen zutun hat.
der mann muss stark sein.
der mann muss kämpfen.
der mann muss es zu was bringen.
der mann muss erfolgreich sein.
der mann muss, muss, muss....
der mann darf nicht weinen.
der mann darf nicht schwach sein.
der mann darf nicht gegenüber dingen die ihn beschäftigen unterlegen sein.
der mann darf nicht, nicht, nicht....

schon den kleinsten bringt man bei....jetzt hör auf zu heulen, schrei nicht so, weinen tun nur mädchen, sei nicht so ängstlich, schlag zurück, usw usw usw.

ich glaube eine enorme prägung geht da durchaus auch von der erziehung aus.

lernt ein mensch seine gefühle nicht zu betrachten, anzunehmen und zu ordnen richtet er sie entweder gegen sich selbst oder gegen andere, aber das sinngemäße ausleben findet meist leider nicht wirklich statt.

zudem sind die meisten spielzeuge für jungs ja auch kriegerisch und kämpferisch angehaucht (bis zu nem gewissen grad ist das ja auch okay) aber ich denke dieses gewaltpotential lässt sich so von kleinauf schon relativ früh eintrichtern und anerziehen.

liebe grüße
hamied :liebe1:

An dem Beitrag sollten sich einige Ladys hier mal ein gute Beispiel nehmen,da ist Verstand dran.

Klasse Hamied.:liebe1:

An dem Beitrag sollten sich einige Ladys hier mal ein gute Beispiel nehmen,da ist Verstand dran.

Klasse Hamied.:liebe1:

Genau, der nächste Thread heißt:

"Habt doch endlich Mitleid mit uns Männern".............:clown:

Was wäre das Leben doch einfach und leicht, wenn wir alle mal ein wenig mehr Selbstverantwortung übernehmen und uns statt dessen nicht so viel bedauern würden!

Werbung:
schon den kleinsten bringt man bei....jetzt hör auf zu heulen, schrei nicht so, weinen tun nur mädchen, sei nicht so ängstlich, schlag zurück, usw usw usw
Warum ist das eigentlich so? Wer hat mit dem Schwachsinn angefangen? ..Männer tun mir teilweise schon leid. *g* Was ich schon immer wissen wollte: Macht euch das eigentlich was aus???????? Dass ihr immer der Starke sein "müsst" oder macht ihr das gern? Würde mich wirklich sehr interessieren. Ehrliche Antworten, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben