Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männer sind gegen jede Moral, zumindest in unserer Gesellschaft. Echte Mosleme, nicht die, welche wie unsere Männer Alkohol konsumieren, Zigaretten rauchen, etc. sind verlässlicher was Treue anlangt. Da gibt es eben einen strengen Koran, der Untreue verbietet.
*hust* Aber nur den Frauen. Die Männer dürfen laut Koran vier Ehefrauen haben. Wenn man das nicht als Untreue ansieht, schön, wenn aber doch...tja...

Außerdem ist Untreue ja noch einer der verzeihlicheren Fehler der Männer.
Die Neigung zu Gewalt gegen Frauen und Kinder ist eine viel schlimmere Eigenschaft, denn sie trifft auch Frauen die sich keinen Mann ins Haus geholt haben. Und unschuldige Kinder. Und die Männer, die sich anständig benehmen.

@Morgaine: Wenn Männer von Natur aus eher zu körperlicher Gewalt neigen, dann sind Frauen die besseren Menschen. Denn dass körperliche Gewalt schlimmer ist als psychische Manipulation steht ausserfrage. Mit psychischer Gewalt kann man nämlich nicht mal eben jemanden ermorden der sich weigert zu tun was man will.
(abgesehen natürlich vom lustigsten Witz der Welt:
;))

Wenn schon, dann kann man behaupten, dass Männer sich die Neigung zu körperlicher Gewalt nur angewöhnt haben weil sie damit durchkommen, in diesem Falle wären Frauen keine besseren Menschen, da sie auf körperliche Gewalt nur deshalb verzichten weil sie ihnen nichts bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zitat von eva07
Ich glaube, dass es daran liegt, dass Männer eben gern und leicht die Partnerinnen auswechseln. Man weiß es und ist allein schon deswegen nicht glücklich. Dies konnte ich auch hier aus vielen Beiträgen bereits erfahren.

Oh ohh - liebe eva!

Hier gibt es viele Beiträge (zwei ganz aktuelle sogar), in denen Frauen sich sehr vehement dafür einsetzten, die Männlein, wenn sie nicht richtig funktionieren, auszutauschen - ( natürlich immer unter dem Deckmäntelchen ,Die große Liebe´ wäre gekommen - Frauen sind sehr gute Strategen :clown:) - und denen, die sich dagegen aussprachen, sehr massiv auf die Füße getreten sind und ihnen Frustriertheit und Verbitterung vorgeworfen haben.....!

Von Männern hab ich derartige Beiträge hier allerdings noch nicht gelesen - in all den vier Jahren (zumindest in diesem Forum) - tut mir leid!

Im Gegenteil - einigen gefiel das gar nicht so gut - also denke ich, dass es nicht nur die Männlein sind, denen Nachbars Kirschen süßer erscheinen ....gell?:stickout2

Zitat von eva07
Außerdem haben die Männer sowohl in sexueller als auch in arbeitsmäßiger Hinsicht übertriebene Erwartungen in einer Beziehung. In der Sexualität weichen sie dann auch häufig auf Freundinnen oder Prostituierte aus, wenn die Frau gewisse Dinge nicht oder nicht mehr will. Er denkt nur an sich. Er braucht es eben. Aber er braucht auch die Bedienung durch die Frau.
Ich weiß schon, dass man sagen wird, dass nicht alle Männer so wären. Seis denn, doch die Mehrheit macht von ihrer großen Freiheit Gebrauch.

Na na - da steht aber heutzutage kein emanzipiertes Frauchen hintenan - wobei man dazu bemerken muss - Freundinnen und Prostituierte sind ja auch Frauen.....:confused:

Da beißt sich die Katze aber ganz schön in den Schwanz:schnl:

:kuss1:

"Die Hand der Mutter hätte nichts geholfen!"

Das waren Deine Worte, liebe Selesia!!......

Dann wird Deine Hand als Mutter sicher deiner Tochter auch nicht helfen können......

Wie traurig!

Als ich damals auf dem Zahnarztstuhl saß, hätte die Hand meiner Mutter tatsächlich nichts geholfen. Ebenso in allen anderen Situationen, wo es drum ging, mich stark und geschützt zu fühlen. Da war Papas Hand notwendig!

Wie es bei meiner Tochter aussieht,das weiss ich nicht.
Opa ist eine imposante Persönlichkeit und ein sehr starker Mann, ihr Vater kann mit dieser Macht nicht mithalten, obwohl sie ihn unglaublich liebt! :)

Hallo Trekker,

Trekker schrieb:
Sag doch einfach das du alle Männer hasst und sie am liebsten alle ausrotten würdest wenn du könntest. DAS wäre doch die Wahrheit!

Wenn es dich emotional überfordert, dich mit kontroversen Meinungen auseinanderzusetzen, ist dieses Forum sicher der falsche Ort für dich....

Und nein: Ich hasse die Männer nicht. Ich kenne sogar sehr viele Nette dieser Spezies.....:)

LG
Urajup

Wenn es dich emotional überfordert, dich mit kontroversen Meinungen auseinanderzusetzen, ist dieses Forum sicher der falsche Ort für dich....
:D Ist die Wahrheit eine Überforderung für dich? Also für mich nicht.

Und ich bin hier ganz genau richtig. ;)

Und nein: Ich hasse die Männer nicht. Ich kenne sogar sehr viele Nette dieser Spezies.....
Doch, das tust du in deinem Inneren.

Nur zur Info: die Sklavenhaltung ist in Europa offiziell verboten..... :weihna1

Also nich ewischen lassen! :lachen:

:homer:

.

Hi Wollemh,:)

Wollemh schrieb:
Urajup,ich mag selbstbewußte Frauen mit nem Heimchen am Herd könnte ich nichts anfangen.

Juchuuu, dann bin ich ja erleichtert……:)

ich habe lediglich angemerkt,Frauen die Männer nicht mögen sollen sich umpolen lassen.

Einverstanden! - Wenn Männer, die Frauen nicht mögen, auch umgepolt werden!:clown:

Wenn ich mit der Extremfeministin der ersten Stunde eine Nacht verbringen müsste,würde ich mich umpolen lassen.

Wollemh, da würde ich dir schon aus dem Grunde von abraten, weil die Extrem-Feministinnen der ersten Stunde heute sicher schon zwischen 60 - 70 Jahre alt sind.(68iger Generation):banane::weihna1

LG
Urajup

Wollemh schrieb:
Hast du die 3 Ladys persönlich gekannt,oder hast du es nur gelesen?

Die Frage, ob ich die drei Ladys gekannt habe, kann doch wohl nur hypothetisch gemeint sein, lach...(Soooo alt bin ich noch nicht).

Nee, ich gehöre noch zu den Leuten, die ab und an ein Buch in die Hand nehmen (so ein Ding - ist viereckig, mit vielen beschriebenen Seiten drin).

Über Eva Braun hab ich z.B. hieraus viel erfahren:

"Die Frauen der Nazis"

http://www.amazon.de/Die-Frauen-Nazis-Anna-Sigmund/dp/3453172620

Das Buch über Josephine und Napoleon und ihr Verhältnis zueinander fällt mir jetzt nicht sofort ein, aber der Tenor war, dass sie kein machthungriger Mensch war. Kannst ja mal selber nachgoogeln...Das Netz ist doch voll von Infos....(Auch über Stalin)

Winke

Urajup

...ich denke das du sehr....sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast!

LG

Liebe Tigermaus,

ich habe genauso wie alle anderen Menschen viele schöne Erfahrungen gemacht aber auch genausoviele schlechte, allerdings nicht die allerschlechtesten. Die haben alle anderen gemacht, die geschrieben und erzählt haben.

Ich war in einer Gruppe von schreibenden Frauen. Dort erfährt man so manches und zwar die Wahrheit, weil sich keine davor scheut die Wahrheit zu sagen. Jede ist aus einem anderen Kreis, durch den man privat keine Berührungspunkte hat. Dort habe ich auch gelernt, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

Ich habe meine Erkenntnisse und ich würde mir wünschen, wenn Du nur halb so viele gute und schöne Erlebnisse gehabt hättest wie ich. Aber die Hölle ist halt trotz allem nicht nur für die anderen da. Das wirst Du vielleicht auch selber noch erfahren, was ich Dir allerdings nicht wünsche.

Aber vielleicht sitzt Du im Elfenbeinturm, wo alles heile Welt ist. Auch gut. Geht mich nichts an, wenn es Dir gefällt.

Ich habe meine Erkenntnisse und Erfahrungen. Diese Wahrheiten teile ich dem mit, der sie hören will.

Entschuldige, aber es stosst mich auf, wenn jemand meint, wenn ich meine Erkenntnisse preisgebe, dass ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hätte.
Ich liebe diese Abstempelungen nicht, denn es stimmt ganz einfach nicht.

Oh ohh - liebe eva!

Hier gibt es viele Beiträge (zwei ganz aktuelle sogar), in denen Frauen sich sehr vehement dafür einsetzten, die Männlein, wenn sie nicht richtig funktionieren, auszutauschen - ( natürlich immer unter dem Deckmäntelchen ,Die große Liebe´ wäre gekommen - Frauen sind sehr gute Strategen :clown:) - und denen, die sich dagegen aussprachen, sehr massiv auf die Füße getreten sind und ihnen Frustriertheit und Verbitterung vorgeworfen haben.....!

Von Männern hab ich derartige Beiträge hier allerdings noch nicht gelesen - in all den vier Jahren (zumindest in diesem Forum) - tut mir leid!

Im Gegenteil - einigen gefiel das gar nicht so gut - also denke ich, dass es nicht nur die Männlein sind, denen Nachbars Kirschen süßer erscheinen ....gell?:stickout2

Na na - da steht aber heutzutage kein emanzipiertes Frauchen hintenan - wobei man dazu bemerken muss - Freundinnen und Prostituierte sind ja auch Frauen.....:confused:

Da beißt sich die Katze aber ganz schön in den Schwanz:schnl:

:kuss1:

Du weißt es bestimmt besser!

Werbung:
[QUOTE schrieb:
Pool of Peace;1315455

*hust* Aber nur den Frauen. Die Männer dürfen laut Koran vier Ehefrauen haben. Wenn man das nicht als Untreue ansieht, schön, wenn aber doch...tja...

Das ist natürlich auch nicht fein für die Frauen und bestimmt gewöhnungsbedürftig. Ich wollte es nicht haben. Nur sind diese weiteren drei Frauen vom islamischen Gesetz her erlaubt und die Männer müssen für sie die Verantwortung übernehmen. Meistens wird auch nur eine geheiratet, weil der Mann nur die Erlaubnis bekommt, wenn der finanzielle Hintergrund stimmt.
Und noch etwas. Der islamische Mann wird sich etwas, das gegen den Koran verstoßt nicht leisten. Also Freundinnen, von welchen die Frau nichts weiß, wie es in unseren Breiten üblich ist, gibt es nicht. Für den islamischen Mann ist das total undenkbar. Ich spreche allerdings von gläubigen Moslems und nicht von jenen, die sich so nennen, aber keine sind.

:escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben