Pool of Peace
Mitglied
- Registriert
- 13. Dezember 2007
- Beiträge
- 764
Männer sind gegen jede Moral, zumindest in unserer Gesellschaft. Echte Mosleme, nicht die, welche wie unsere Männer Alkohol konsumieren, Zigaretten rauchen, etc. sind verlässlicher was Treue anlangt. Da gibt es eben einen strengen Koran, der Untreue verbietet.*hust* Aber nur den Frauen. Die Männer dürfen laut Koran vier Ehefrauen haben. Wenn man das nicht als Untreue ansieht, schön, wenn aber doch...tja...
Außerdem ist Untreue ja noch einer der verzeihlicheren Fehler der Männer.
Die Neigung zu Gewalt gegen Frauen und Kinder ist eine viel schlimmere Eigenschaft, denn sie trifft auch Frauen die sich keinen Mann ins Haus geholt haben. Und unschuldige Kinder. Und die Männer, die sich anständig benehmen.
@Morgaine: Wenn Männer von Natur aus eher zu körperlicher Gewalt neigen, dann sind Frauen die besseren Menschen. Denn dass körperliche Gewalt schlimmer ist als psychische Manipulation steht ausserfrage. Mit psychischer Gewalt kann man nämlich nicht mal eben jemanden ermorden der sich weigert zu tun was man will.
(abgesehen natürlich vom lustigsten Witz der Welt:)
Wenn schon, dann kann man behaupten, dass Männer sich die Neigung zu körperlicher Gewalt nur angewöhnt haben weil sie damit durchkommen, in diesem Falle wären Frauen keine besseren Menschen, da sie auf körperliche Gewalt nur deshalb verzichten weil sie ihnen nichts bringt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: