poltergeistluxx
Mitglied
also soweit ich weiss, bin ich ein ganz lieber :]
und soweit ich weiss, gibt es auch sehr kaltblütige und böse weiblein ...
und soweit ich weiss, gibt es auch sehr kaltblütige und böse weiblein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poltergeistluxx schrieb:also soweit ich weiss, bin ich ein ganz lieber :]
Wollemh schrieb:Wenn ich eine Frau hier sitzen hätte und so dermaßen über Männer hetzen würde,wäre mein Rat an sie,lesbisch zu werden.
Natürlich gibt es auch mehr oder weniger positive Sachen die ich jedoch nicht aufzählen will da es schon auf so vieles zutrifft...
Das war jetzt natürlich alles stark verallgemeinert und auf den Durchschnitt bezogen, aber...
Silesia schrieb:Ein Mann kann, einzig weil er Mann ist, mehr Glück bringen, als eine Frau, die selbiges tut!
Es kann ein Vater sein, der seinem Kind sein Leben lang ein Sicherheitsnetz spannt, dessen bloße Existenz dich von Grund auf beruhigt, dessen Stärke dich trägt, indem er dir bloß am Zahnarztstuhl die Hand hält! Die Hand der Mutter hätte nichts geholfen!
Ehrlich gesagt würde ich mich zu Tode schämen, wenn ich über Menschen, die so wichtig sind und soviel Gutes bringen, so verallgemeinernd herziehe!
Falsch.
Fakt ist, dass ich im Gegenzug zu Bluebliz NICHTS ausgeschlossen habe.
Ich schrieb von "kann".
Ich schrieb nicht davon, dass irgendjemand "nicht kann"!
Definitiv nicht. Den Frauen wird dies in Form von einer Sündenbock-Funktion unterstellt, ähnlich wie damals den Juden im 3ten Reich. Die waren auch immer an allem Schuld......Die Gewaltbereitschaft von Frauen reicht in keinem Verhältnis an die Gewalt durch Männer heran.....
Lest doch einfach mal die Kriminalstatistiken!
LG
Urajup
Na dann ist es ja gut, dass Hitler, Stalin, Mussellini, Napoleon, Dschingis-Khan und ähnliche Consorten keine Frauen waren!!!
LG
Urajup
Auf was sollte ich neidisch sein
Erkläre mir mal was du meinst,ich bin nur ein Mann und daher ein bissel plöd.![]()