Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
poltergeistluxx schrieb:
also soweit ich weiss, bin ich ein ganz lieber :]

Das glaube ich dir, poltergeistluxx, auch wenn dein Nickname etwas anderes sagt...*gg

Es gibt wunderbare Männer: Lustige, Sanfte, Intelligente, Sensible, Humorvolle - aber um die geht es in diesem Thread gar nicht, denn hier geht es um die gewaltbereite Seite mancher Männer, auch darum, warum Männer so oft morden, ihre Frauen schlagen und ähnliches.....

LG
Urajup

Wollemh schrieb:
Wenn ich eine Frau hier sitzen hätte und so dermaßen über Männer hetzen würde,wäre mein Rat an sie,lesbisch zu werden.

Ach Wollemh, den Frauen Lesbischsein unterzujubeln, wenn sie die Fakten mal auf den Tisch legen oder für Frauenrechte eintreten, dass ist doch ein alter Hut. Das hatten schon die Männer bei den Feministinnen der ersten Stunde versucht....

LG
Urajup

Natürlich gibt es auch mehr oder weniger positive Sachen die ich jedoch nicht aufzählen will da es schon auf so vieles zutrifft...

Das war jetzt natürlich alles stark verallgemeinert und auf den Durchschnitt bezogen, aber...

Ein Mann kann, einzig weil er Mann ist, mehr Glück bringen, als eine Frau, die selbiges tut!
Es kann ein Vater sein, der seinem Kind sein Leben lang ein Sicherheitsnetz spannt, dessen bloße Existenz dich von Grund auf beruhigt, dessen Stärke dich trägt, indem er dir bloß am Zahnarztstuhl die Hand hält! Die Hand der Mutter hätte nichts geholfen!

Ehrlich gesagt würde ich mich zu Tode schämen, wenn ich über Menschen, die so wichtig sind und soviel Gutes bringen, so verallgemeinernd herziehe!

Hi Selesia,:)

Silesia schrieb:
Ein Mann kann, einzig weil er Mann ist, mehr Glück bringen, als eine Frau, die selbiges tut!
Es kann ein Vater sein, der seinem Kind sein Leben lang ein Sicherheitsnetz spannt, dessen bloße Existenz dich von Grund auf beruhigt, dessen Stärke dich trägt, indem er dir bloß am Zahnarztstuhl die Hand hält! Die Hand der Mutter hätte nichts geholfen!

Eine Frau kann, einzig weil sie eine Frau ist, mehr Glück bringen, als ein Mann, der selbiges tut!
Es kann eine Mutter sein, die ihrem Kind ihr Leben lang ein Sicherheitsnetz spannt,
dessen bloße Existenz dich von Grund auf beruhigt, dessen Stärke dich trägt, indem sie
dir bloß am Zahnarztstuhl die Hand hält! Die Hand des Vaters hätte nichts geholfen!

Ehrlich gesagt würde ich mich zu Tode schämen, wenn ich über Menschen, die so wichtig sind und soviel Gutes bringen, so verallgemeinernd herziehe!

Dann schäm dich mal zu Tode, denn genau das hattest du gerade getan!

LG
Urajup

Falsch.

Fakt ist, dass ich im Gegenzug zu Bluebliz NICHTS ausgeschlossen habe.
Ich schrieb von "kann".
Ich schrieb nicht davon, dass irgendjemand "nicht kann"!

"Die Hand der Mutter hätte nichts geholfen!"

Das waren Deine Worte, liebe Selesia!!......

Dann wird Deine Hand als Mutter sicher deiner Tochter auch nicht helfen können......

Wie traurig!

LG
Urajup

Definitiv nicht. Den Frauen wird dies in Form von einer Sündenbock-Funktion unterstellt, ähnlich wie damals den Juden im 3ten Reich. Die waren auch immer an allem Schuld......Die Gewaltbereitschaft von Frauen reicht in keinem Verhältnis an die Gewalt durch Männer heran.....

Lest doch einfach mal die Kriminalstatistiken!

LG
Urajup

LIebe Urajup

ich sag nicht, dass die Frau an allem Schuld ist, ich sagte, dass sie die Fähigkeit besitzt brutalst zu handeln.

Eine Fähigkeit besitzen und diese auch einsetzen sind zwei Paar Schuhe

Wir sind ja auch so ganz im allgemeinen die klügeren und verstehen es mit unseren Fähigkeiten umzugehen und sie nicht wahllos uns unkontrolliert zu verschießen.

Aber ich denke wir haben diese Fähigkeit für den Fall, dass es notwendig ist und das ist gut so

:)
Mandy

Na dann ist es ja gut, dass Hitler, Stalin, Mussellini, Napoleon, Dschingis-Khan und ähnliche Consorten keine Frauen waren!!!:banane:

:lachen::lachen::party02:

LG
Urajup

Ähhhh - das ist schon klar, wenn man das jetzt mal nur von der Oberfläche betrachtet.

Aber viele (nicht alle) dieser Männer hatten ziemlich bissige machthungrige Nimmersatte als Frauen an ihrer Seite, die diese Männer angetrieben haben.

Und dann waren sie nicht mal schuld offiziell - wie praktisch. Hauptsache ind der Schatzkammer hat´s gefunkelt .....

:nudelwalk
Mandy

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben