Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandy schrieb:
Aber viele (nicht alle) dieser Männer hatten ziemlich bissige machthungrige Nimmersatte als Frauen an ihrer Seite, die diese Männer angetrieben haben.

Eva Braun und Machthungrig?? Die war doch Hitler völlig hörig....

Und die Josephine (Napoleons Spezi) war harmlos...

Die Frau von dem Stalin hatte nun überhaupt nichts zu melden...

Liebe Mandy, warum suchst du eigentlich diese Dispoten zu entschuldigen, indem du sagt, dass deren Frauen dahintersteckten??.....*Kopfschüttel....

LG
Urajup

Werbung:
Liebe Mandy, warum suchst du eigentlich diese Dispoten zu entschuldigen, indem du sagt, dass deren Frauen dahintersteckten??.....*Kopfschüttel....

Der Blickwinkel mit Radius Null ist bei vielen Menschen ihr Standpunkt. Nicht wahr ...... ?! :)

Sag doch einfach das du alle Männer hasst und sie am liebsten alle ausrotten würdest wenn du könntest. DAS wäre doch die Wahrheit! :D

Schätz also nicht so rum und sei endlich mal ehrlich zu dir selbst und zu uns.

:tongue:

.

Ehrlich gesagt würde ich mich zu Tode schämen, wenn ich über Menschen, die so wichtig sind und soviel Gutes bringen, so verallgemeinernd herziehe!

Ich habe über niemanden hergezogen.
Die Sache ist eher die das die die etwas Schlimmes anstellen wie zb. andere verletzen oder sogar umbringen, meistens Männer sind, mehr nicht.

Sehr geehrte Männer und Männinnen

Richtig, erraten worums geht: Um Männer, denn...

Sie sind egostisch, kalt, schweinisch, dumm, gefährlich, stark, intelligent, aufopfernd, stolz, beschämt, wichtig, alles und nichts!
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=7384952

Wird jemand erschossen dann war ein Mann schuld.
Wird jemand erstochen dann war ein Mann schuld.
Wird jemand zerhackt und gegessen war ein Mann schuld.
Wenn jemand durchdreht und Amok läuft war ein Mann schuld.
Schlägt jemand seine Frau dann war das ein Mann (:D)

Natürlich gibt es auch mehr oder weniger positive Sachen die ich jedoch nicht aufzählen will da es schon auf so vieles zutrifft...

Das war jetzt natürlich alles stark verallgemeinert und auf den Durchschnitt bezogen, aber...

Machen Frauen garnichts?

Nein, die Frage ist eher die:

Warum?

mit freundlichen Grüßen,
Blue-Blizz, der jeden Menschen, egal ob Mann, Frau, Weißer oder Schwarzer gleich wie Dreck behandelt. :D (Nur'n Spaß ;))

Ich frage mich jetzt gerade was für ein seelisches Trauma Du versuchst in diesem Beitrag aufzuarbeiten... ;)

Ich habe kein Trauma, da bin ich mir so ziemlich sicher, habe auch keinen beleidigt oder etwas unterstellt.
Nur ist es eben Tatsache das es fast immer die Männer sind die für Amokläufe, Stalking, Brandstiftung und sonstige Sachen verantwortlich sind?
Ich sage ja nicht das es fast alle Männer sind sondern das die Verantwortlichen fast alle Männer sind.

So viel dazu. :)

Werbung:
Ich verstehe nicht was ihr gegen eine Diskussion über dieses Thema habt?

Ich hab ja nichts dagegen, nur es lassen sich hier mitunter wunderbar durch die Beiträge Rückschlüsse auf die gemachten persönlichen Erfahrungen ziehen, und wenn die ziemlich unterschiedlich sind, dann passiert wieder mal ein Clash und dann kommts zu persönlichen Beleidigungen und Angriffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben