Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
....also meine maus ist keine arme sau....wir verstehen uns hat sich heute wieder bewiesen......ja......

lg

Du bist ja auch nicht gemeint.:weihna1

Dieses verallgemeinern nervt halt nur,wer Männer nicht mag soll sich umpolen lassen.

Es gibt definitiv auf beiden Seiten nicht nur Engel!

Ich kenne genug Frauen die ihrem Mann bei der Scheidung ruiniert haben,das ich mich manchmal gefragt habe warum so manch einer nicht total ausgeflippt ist.

Aber das Gegenteil war der Fall,die Männer haben es hingenommen und leiden heute noch darunter.

Frauen in Deutschland sind bestens geschützt durch Gesetze,sie können sich sogar nen Lover nehmen und der Zahlmeister kann nichts dagegen machen und finanziert den Lover noch mit.

So Fälle gibt es tausendfach!

Also immer schön locker bleiben,Ladys!

Was ich immer schon wusste,Luzifer ist weiblich.:weihna1

Du bist ja auch nicht gemeint.:weihna1

Dieses verallgemeinern nervt halt nur,wer Männer nicht mag soll sich umpolen lassen.

Es gibt definitiv auf beiden Seiten nicht nur Engel!

Ich kenne genug Frauen die ihrem Mann bei der Scheidung ruiniert haben,das ich mich manchmal gefragt habe warum so manch einer nicht total ausgeflippt ist.

Aber das Gegenteil war der Fall,die Männer haben es hingenommen und leiden heute noch darunter.

Frauen in Deutschland sind bestens geschützt durch Gesetze,sie können sich sogar nen Lover nehmen und der Zahlmeister kann nichts dagegen machen und finanziert den Lover noch mit.

So Fälle gibt es tausendfach!

Also immer schön locker bleiben,Ladys!

Was ich immer schon wusste,Luzifer ist weiblich.:weihna1

....hast doch recht...habe schon genug hier dazu geschrieben......ich bin auch keine lady....eine frau die ab und zu den teufel im leib hat.......aber bitte nicht negativ bewerten...anders gemeint......

lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben