Annie
Sehr aktives Mitglied
Die arme Sau!![]()
Jemand der ---> "Ironie, gepaart mit Lässigkeit und Intelligenz" hat, ist ne arme Sau? Aha. Ist wohl der Neid der Besitzlosen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die arme Sau!![]()
Jemand der ---> "Ironie, gepaart mit Lässigkeit und Intelligenz" hat, ist ne arme Sau? Aha. Ist wohl der Neid der Besitzlosen?![]()
Auf was sollte ich neidisch sein
Erkläre mir mal was du meinst,ich bin nur ein Mann und daher ein bissel plöd.![]()
wollem schrieb:Erkläre mir mal was du meinst,ich bin nur ein Mann und daher ein bissel plöd.
wollem schrieb:Auf 180 bringste mich nur wenn du richtig scharf im Bett bist!
Wenn ich eine Frau hier sitzen hätte und so dermaßen über Männer hetzen würde,wäre mein Rat an sie,lesbisch zu werden.
....also meine maus ist keine arme sau....wir verstehen uns hat sich heute wieder bewiesen......ja......
lg
Gilt auch für Männer! *grins*Brave Mädels kommen in den Himmel
Böse überall hin.....
Juppilein![]()
Du bist ja auch nicht gemeint.
Dieses verallgemeinern nervt halt nur,wer Männer nicht mag soll sich umpolen lassen.
Es gibt definitiv auf beiden Seiten nicht nur Engel!
Ich kenne genug Frauen die ihrem Mann bei der Scheidung ruiniert haben,das ich mich manchmal gefragt habe warum so manch einer nicht total ausgeflippt ist.
Aber das Gegenteil war der Fall,die Männer haben es hingenommen und leiden heute noch darunter.
Frauen in Deutschland sind bestens geschützt durch Gesetze,sie können sich sogar nen Lover nehmen und der Zahlmeister kann nichts dagegen machen und finanziert den Lover noch mit.
So Fälle gibt es tausendfach!
Also immer schön locker bleiben,Ladys!
Was ich immer schon wusste,Luzifer ist weiblich.![]()
Das berücksichtigen wir doch, besonders, wenn noch Notstände dazukommen!!
Notstände?also dazu werde ich mich mal aus persönlichen Gründen nicht äußern.
Aber so wie du heute hier auftrittst,gehe ich mal davon aus das dass bei dir der Fall ist.![]()