Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmmm.....

hab nu nicht alles gelesen......
Denke aber das ist ein gesellschaftliches Problem...Gesellschaftlich festgelegte Rollen aus denen Frauen immer mehr ausbrechen und damit kommt so mancher mann nicht klar.....

Ich kann das sehr genau beurteilen weil ich als Frau völlig autark von irgendeinem Männchen bin bin zumindest privat ...

Und als Frau im Männerjob...Spießrutenlaufen immer und immer wieder....
was bei mir das "jetzt erst recht und doppelt und dreifach obendrauf" provoziert.
Ich lasse mir von keinem eine Rolle als Frau aufoktruieren....

Grade im Moment wieder typisch:
Neuer Job ärger mit männl. Kollegen: ...beruflich steckt sie den inne Täsch und bewundert ihn nicht...lässt sich nix sagen von "Eurer Heiligkeit" ach und nen Stich kanner auch nicht landen.... also Krieg der Sterne.

Ich kapier es nicht was soll das? Immer und immer wieder den selben F****

Wenn ich das schon höre : von Frauen erwartet man dies von Frauen erwartet man jenes .....blah blah ...ich habe mich erdreistet nicht in diesen Vorstellungen zu entsprechen...

Und da ist der Knackpunkt....die etwas älteren Herren kriegen das nimmer geregelt und die Mütter die ihre Jungs heute "moderner" erziehen machen sie in dessen Augen zu "Weicheiern"....

Lange rede kurzer Sinn immer mehr Frauen ermächtigen sich Ihrerselbst und damit kommen viele Männchen der alten Schule nicht mehr klar deswegen auch viele Konflikte.

Ich für meinen Teil will keinen mehr nie wieder ....wozu auch?

Gruß vom Ulien :alien:

Liebe Ulien,:)

ich glaube nicht, dass du dir hier in diesem Thread mit diesem Statement viele Freunde machst...:weihna1 So eine Meinung ist hier einfach nicht angesagt. Weisste, hier ist die Frau die Wurzel alles Bösen.....

Kurzum: Du musst den Text dahingehend abändern, dass die Frauen die Deppen sind......:party02:

LG
Juppilein

Im Gegensatz zu Deinem blanken Sarkasmus und den Untergriffigkeiten am Schluß, hab ich zumindest bzgl. der Statistik ein Argument gebracht.

@Trekker

Genau darauf wollte ich hinaus. Danke, Du bringst es auf den Punkt. Wenn Dus jetzt auch noch verstanden hättest, wärs schön gewesen.
Weil SIE IHRE Erfahrung gemacht hat, ist man also berechtigt, mit pauschalisierenden Allgemeinfloskeln über böse Männer und Frauen ohne Selbstbewußtsein um sich zu verwefen? Auf mehr wollte ich nicht hinaus.

Ansonsten schön, daß Du mich zu kennen glaubst. Spiel mal weiter Hobbypsychologin.

Wie wärs mit "die Welt steht nicht mehr lange"? Wäre zumindest weitaus logischer, daß sie einfach ein Wort vergessen hat, dafür aber einen Satz zu bekommen, der einen Sinn hat.

...nee dem geht nicht....bitte nicht zu die welt steht nimmi lang...langt doch wenn hier dazu geschreiben wird........:escape::lachen:

Tigermaus[FONT="Arial Black" schrieb:
]...nee dem geht nicht....bitte nicht zu die welt steht nimmi lang...langt doch wenn hier dazu geschreiben wird........[/FONT]__________________

Please translate, please.......:move1:

Juppilein

Werbung:
Nur gut, dass ich so einen zu Hause habe....:liebe1:

LG
Urajup[/QUOTE]

Die arme Sau!:weihna1

Auf 180 bringste mich nur wenn du richtig scharf im Bett bist!:clown::foto:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben