Was ist momentan nur los…

Werbung:
.ich spüre, dass ich diese Situation mit dem gebundenen Mann so nicht mehr ertragen will und es ist tatsächlich eine Grenze des Erträglichen erreicht. Ich will mehr als das, was er bereit ist zu geben und er saugt mir die ganze Energie aus, wie eine elende Zecke
Au weh, ein Drecksdreieck ist es auch noch!
Lass dir nichts ein- bzw. ausreden hier. Du bist schon am richtigen Weg, wenn du draufkommst, dass du dich selbst nicht genug respektierst/liebst mit deinem Verhalten. Aber es wird nicht reichen, dass du dir zwei, drei Videos anschaust, um da rauszukommen. Du wirst ordentlich in dich gehen müssen, um dir auf die Schliche zu kommen warum du solchen Mist machst.
Hast du eine Idee, warum du dir jemanden suchst, der nicht verfügbar ist für eine richtige Liebesbeziehung? Das herauszufinden wäre schon mal ein guter Anfang.

.
Mein Alltag ist voll, ich bin alleine mit 2 Kindern,
Mit 2 Kindern hast du es dann offensichtlich immerhin bereits vorher schon mal mit Beziehung hinbekommen. Und auch jetzt hast du einen Mann an deiner Seite - der an deiner Seite bleiben will. Wenn auch nicht allein nur an deiner Seite - du musst ihn mit einer anderen Frau teilen.

Du bist also immerhin keine Dauer-Single- Frau, sondern hast eigene Beziehungserfahrung. Dafür sorgt dann generell auch deine Sonne als Herrscher von H7 im fixen Zeichen Skorpion im 8.Haus und auch deine Venus als Herrscherin von H8 - langfristige Beziehungen -stark gestellt in Haus 8 im fixen Zeichen Skorpion. Nur dein Skorpion Uranus zwischen den Beiden - kann da zwischendurch "querschiessen" - der hier und da gelangweilt Lust hat, etwas Neues anzufangen - als deinem Geburtsherrscher, Geburtsenergie -AC Herrscher und Energie für Neuanfänge in deinem Leben.

Und dein eigener Uranus ist ja auch gerade im "Rebellions-Modus" will eine Umkehr um 180° in deinem Leben in Gang bringen - mit Transit-Uranus im Stier in deinem 2. Haus in Opp. zu deinem Uranus in Haus 8 - da sollen die Uhren für Beziehungen jetzt anders und neu eingestellt werden - ohne Umtauschsrecht und ohne weiteren Blick nach hinten in die Vergangenheit..

Arbeiten beide höheren Energien im Transit an und in einem - dann ist klar - dass einem dann die Kraft an der Oberfläche zeitweise fehlt - weil eben unter der Oberfläche viel passiert - nur noch sichtbar ist.

Aber du hast mit Löwe /Sonne regiert in Haus 7 und der eingeschlossenen Jungfrau /Merkur regiert im 7. Haus auch zwei Möglichkeiten an Partnerwahl und Partner-Anziehung - die du treffen kannst und wo du wählen und deine Wahl eben auch ändern kannst - in dem du deinen Fokus änderst und dir deiner Ansprüche mal bewusst werden kannst, etwas aussortieren und bewusst ad acta legen kannst und loslassen kannst- mit dem Zeichen Jungfrau - der auch der Darm als Entgifter des Köpers untersteht.

Erstmal genauestens kritisch beleuchten und dir dabei gegenüber ehrlich sein - was du als dir nicht gut verträglich für dich erkannt hast. Und das dann in dir unter der Oberfläche im Inneren arbeiten lassen - Merkur ist auch im Skorpion- alle Planeten im Skorpion kennen instinktiv die genau richtige Zeit für etwas. Und alle fixen Zeichen brauchen für ihre eigenen Entscheidungen immer die eigene persönliche individuelle Zeit und entscheiden immer nur nach eigenem gefühlten Instinkt und Intuition und sind da von aussen meist nur wenig zu beeinflussen - weil es für sie eben so ist, so richtig ist von ihren Energien her und von ihrem Naturell her so läuft.

Und diese Chance besteht ja jetzt auch mit Transit-Unterstüztung von Oben - durch Transit Neptun, der deinen Merkur als Mitherrscher von H7 aktiviert hat und da als eine der höheren (Schicksals)Energien auf 3 Ebenen zugleich arbeitet ....wo dann eben der Verstand nicht mehr mit kommt und nicht mehr folgen kann und wohl auch nicht soll - nicht mehr störend dazwischen funken kann.

Hat man Planeten im 8. Haus - die alle mit Pluto-Energie verstärkt sind (in H8) und da besonders die Sonne- dann lässt man ungerne etwas los - bevor man noch nichts Neues hat - weil man eben nicht mit leeren Taschen da stehen möchte - besonders nicht mit Sonne Opp. Stier-Chiron im 2. Haus.

Da ist man auch u.U. für eine Zeit bereit - sich mit Umständen abzufinden - die man nicht wirklich gut findet- man /du dich aber selbst damit dann eine Weile selbst hinhalten kannst - Sonne Quadrat Jupiter im 6. Haus - aber innerlich trotzdem nicht aufhören kannst, dir das erarbeiten - erreichen zu wollen (H6) - was du wirklich willst - denn das was du wirklich willst - verliert eine ausdauernde never-giving-up Sonne im 8. Haus niemals aus dem Auge - da bleibst du beharrlich dran.

Deine "Schwäche" ist da eigentlich deine Stärke des zu langen Durchhaltevermögen und deine gleichzeitige zu grosse Toleranz für Freiräume beim Anderen. Und da kann einen auch Jupiter im fixen Zeichen Löwen im 6. Haus - Hand in Hand mit der Sonne zusammenarbeitend - enorm ausdauernd machen. Auch die Hoffnung - doch mal im ganzen eigenen Glanz für den Partner dazustehen und auch so wahrgenommen und anerkannt zu werden.

Sonne Opp. Chiron - Quadrat Jupiter - ist deine eigene in dir vorhandene 3er-Geschichten- Krux. - die dann im Aussen mit eingebundener Sonne auch in der Begegnung anziehen kannst.

Die "Zecke" dabei - ist dein Chiron. Sei aber froh, dass du ihn hast - er macht dich und deine sturen Planeten in fixen Zeichen aufmerksam für das wo es dir weh-tut. Und hält dich wach. Was du dann nicht verdrängen und nicht unter den Teppich kehren kannst und auch nicht sollst.

Chiron im Stier ist die offene Wunde der eigenen Werte und was du persönlich als für dich für wertvoll ansiehst und auch für dich verwirklichen willst und sichtbar respektiert sehen willst in deinem Leben.

Auf diese Wunde wird ja aktuell auch von Transit Jupiter im Widder immer noch per anhaltendem Halbsextil - Salz gestreut .....damit du sie jetzt bemerkst - anhaltend noch bis Anfang Januar.

Da wären wir mit Chiron im Stier im 2. Haus - Haus der angeborenen Gaben und Talente ....wieder bei deiner verborgenen Schatzkiste....!A Schatz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pluto in Haus 7 ist Herrscher von H9 - u.A. Haus des Glaubens an etwas - eigene Glaubenssätze an die man glaubt, denen man ritual-mässig wie einem Mental-Programm - ohne nachzudenken wie automatisch durch das eigene Leben folgt (Skorpion) und diese energetisch intensiv mit Pluto vor Ort in Haus 7 ausstrahlt und dann natürlich auch anzieht.

Deinen eigenen Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen - sie aufzulösen ....dabei hilft dir das Transit Neptun-Trigon zu deinem Merkur in Haus 9 - auf der Spitze von H9 und der Mental und Lern-Achse H3/H9.. Denn für sture Pluto-Energie im Ur-Untergrund - ist Neptun Energie die Beste und einzige Heilmittel-und Auflösungs-Energie. Dem grossen Meer hält auf Dauer nichts Stand.

Dein Pluto selbst - als Herrscher von H9 ist auch transit-aktiviert - von Transit Jupiter per Quinkunx - damit wäre auch Ausbildung (H9) aktiviert und der Beginn einer solchen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem von t-Neptun per Trigon aktiviertem Merkur als Mitherscher von H7 kann dir während des Transites auch ein neuer Partner begegnen - der völlig anders ist - als alle anderen vorher und bisher.

Wobei das ganz anders - dann einer Sonne im fixen Zeichen Skorpion ...dann auch erstmal zu schaffen machen kann ....die auch die Neigung hat, lieber auf Nummer Sicher zu gehen - den Glaubensatz haben könnte "lieber das vertraute Unglück behalten" als das unbekannte Glück erkunden ".

Oh wow..erstmal vielen Dank für deine Zeit und Mühe liebe Green, dass du dich so mit meiner Radix beschäftigt hast💕. Und wie zutreffend beschrieben..ja ich halte grundsätzlich zu lange fest..besonders wenn „nichts Besseres“ in Sicht ist. Da habe ich Ausdauer. Zu der Zecke melde ich mich später, ich wollte mich wenigstens nur schnell bedanken 😊

So jetzt habe ich endlich ein bisschen Zeit..
Also ja, Chiron in Stier, die offene Wunde😔
Meine Werte..ich habe so viele..materiell ist mir ein schönes Zuhause wichtig, das habe ich einigermaßen geschafft, wobei ich da auch sehr perfektionistisch zu sein scheine, ich gebe mich aber momentan damit zufrieden was möglich ist.
Viel wichtiger sind die persönlichen Werte für mich. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt, Freiheit, Treue, Freundschaft, Familie…und momentan werden diese von meinem „Freund“ zu 90% nicht erfüllt..merke ich gerade besonders beim Schreiben.. und es tut ziemlich weh zu merken, dass wir eigentlich nicht zusammen passen, er ist auch so wie er ist und ich habe ständig einen anderen Menschen in ihn hinein interpretiert.
Ich verstehe mich selbst nicht, warum ich mich so schlecht von ihm lösen konnte..kann..als ob ich einer Illusion verfallen wäre und obwohl die Seifenblase immer wieder platzte, sitze ich da immer wieder von vorne drin..das ist doch verrückt.
Und heute schreibt er mir eine blöde WhatsApp, natürlich nur über sich, wie es ihm geht und keine Frage nach meinem
Befinden, und ein kleiner Teil von mir, den ich schon hasse, freut sich darüber dass er sich meldet 🤦🏻‍♀️
Gut. Wenn ich das nun alles weiß..liegt es jetzt an mir, mich zu befreien. Konsequent. Konsequent bin ich aber eher nie 🥴
Ich versuche es..so kann es nicht weiter gehen…

Also ja, Chiron in Stier, die offene Wunde
Dem Stier ist auch etwas besonders wichtig - er lebt nach dem Motto "gemeinsam sind wir stark". Alle Platzierungen im Stier tragen es auch in sich, dass Stier nicht gerne allein ist.

Das Gemeinschaftsgefühl braucht Gleichgesinnte mit ähnlicher Gesinnung und gleichen Werten, die nicht immer nur materiell sind und das auch im Austausch und im Denken - Stier in Haus 3.. Stier in Haus 2 verteidigt seinen eigenen Raum, sein eigenes Territorium, seinen eigenen Körper- das. was er als wertvoll für sich persönlich ansieht. Und Stier als fixes Zeichen will immer etwas gemeinsam mit jemandem ausbauen und wachsen lassen. Aber will dafür auch etwas haben - etwas sehen - ein sichtbares Ergebnis erzielen -seinen Lohn haben und ein sichtbares Gedeih-Ergebnis sehen - auch im übertragenen Sinne.

Bringt etwas kein Ergebnis und kein Gedeihen - wo man einen Nutzen im eingebrachten Einsatz sehen kann - macht ein Stier nicht weiter - dann ist für die Stierplatzierung "Feierabend" - denn da versteht Stier gar keinen Spass.

Chiron im Stier mit Quadrat zum Jupiter verbunden - da gibt man dem Partner mehr Raum als ihm zusteht - zieht man gerne Egomanen an, die das ausnutzen und gern selbst im Aufmerksmeitslicht stehen und sich bewundern lassen und gerne ein viel (Jupitere) an Raum einnehmen.

Aber bei Platzierungen im Stier - fängt es dann recht schnell innerlich zu gären - man beginnt sich sich innerlich zu ärgern und zu grollen (am Stier hängt immer gegenüber der Skorpion mit dran) - wenn man nichts zurückbekommt und das hört auch so lange nicht auf- bis etwas kommt oder man etwas beendet.

Das haben aber doch eigentlich wir alle. Und keiner kann solange warten, bis die perfekt ist. Es gibt viele - die sich trotzdem verlieben, geliebt werden und mit jemand anderem glücklich sind.

Die perfekte Selbstliebe ist eine Falle und eine Erfindung der Eso-Branche für mich.
Da hast du ganz offensichtlich etwas gründlich missverstanden.
Wenn von Selbstliebe die Rede ist, geht es nicht um irgendein Gefühl, dass dann auf magische Weise die richtige Beziehung anzieht, mit der man dann glücklich bis ans Ende lebt. Nein.

Es geht ganz praktisch darum, dass, wer sich selbst nicht gelernt hat zu lieben, sich von anderen schlecht behandeln lässt - grundsätzlich mal von allen Menschen, am sichtbarsten wird das aber in Paarbeziehungen. Sich selbst lieben lernen bedeutet dementsprechend, dass man lernt, sich selbst zu ehren und zu achten, sich selbst zu umsorgen und Grenzen zu setzen. Dass man die eigenen Gefühle wahr- und ernst nimmt, und für sie einsteht. Dass man sich nicht mehr auf der Nase herumtanzen lässt, weil man Angst hat, allein zu sein, oder glaubt, nichts wert zu sein, sondern sorgsam wählt, mit wem man eine Beziehung eingeht.

Solange man das alles noch nicht kann, zieht man immer wieder Menschen an, die einem den eigenen Mangel an Selbstliebe vor Augen führen - indem sie einen belügen, betrügen, missbrauchen etc. Das sind dann die "Arschengel", die das Universum schickt, um uns zu zeigen, wo wir noch nicht gut genug für uns selbst sorgen, dass wir das alles mit uns machen lassen.

Selbstliebe ist kein Gefühl.
Selbstliebe ist eine Haltung sich selbst gegenüber, die man sich aneignet, wenn man heilt.

Aber wenn man das Glück hatte, mit gesundem Egoismus/gutem Selbstwertgefühl beschenkt worden zu sein, und nur gesunde Beziehungen kennt, in denen man geachtet, respektiert und geliebt wird, dann versteht man das natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben