suche astrologin

kinetis

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1
Ort
wien
hallo bin neu hier,
kann mir vielleicht jemand eine professionelle astrologin, (oder auch nicht professionel, aber zumindest jemand, der sich wirklich gut auskennt) empfehlen, die in wien lebt?
was mich an meinem horoskop vor allem interessiert ist wie man aufgaben erkennt und persönlichkeitsproblematiken entgegenwirken kann, nicht eine "einfache" zukunfts oder persönlichkeitsanalyse.
kennt ihr so jemanden? oder wo finde ich buchmaterial, daß sich damit beschäftigt. denn die "reine" analyse bringts nicht find ich.

:zauberer1
danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

kinetis
 
Werbung:
Hallo kinetis :)

wenn es auch ein Astrologe sein darf, dann mag ich dir "gerry" empfehlen. Und zwar wärmstens. Du findest ihn hier im Forum.

Lieben Gruß
Rita
 
GreenTara schrieb:
Hallo kinetis :)

wenn es auch ein Astrologe sein darf, dann mag ich dir "gerry" empfehlen. Und zwar wärmstens. Du findest ihn hier im Forum.

Lieben Gruß
Rita

Wenn du in Wien leben würdest, Rita, wärst du die Top-Adresse.
*Jetzt ganz verlegen herumschau*

Aber im Ernst, kinetis: Wenn es dich nicht stört, daß ich ein Mann bin, dann schreib mir eine PN!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Huhu gerry :)

Wenn du in Wien leben würdest, Rita, wärst du die Top-Adresse.
*Jetzt ganz verlegen herumschau*

Tja, leider lebe ich nicht in Wien, sondern in WOB... Aber wenn du mir einen Praktikumsplatz besorgst, ziehe ich nach Wien und dann führen wir eine Gemeinschaftspraxis. Und wenn meine Freundin ihr Studium fertig hat, kommt sie dazu...

Hach, können Träume schön sein. ;)

Ganz liebe Grüße :)
Rita
 
Zurück
Oben