Was ist momentan nur los…

Lost78

Mitglied
Guten Morgen..
und wieder mal eine schlaflose Nacht momentan…
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, was momentan meine Aufgabe ist, was ist dran, was ich nicht sehe damit ich wieder etwas mehr innere Ruhe finde?
Ich habe das Gefühl, ich muss etwas Neues machen..evtl eine neue Fortbildung, Aufgabe..eine neue Liebe finden, wobei da frage ich mich, was muss ich tun, damit sie mich endlich findet. Ich habe momentan Ängste um meine Gesundheit obwohl alles gut ist, Ängste keinen passenden Partner zu finden, Ängste dass ich meine Lebenszeit nicht sinnvoll nutze,
Mein Alltag ist voll, ich bin alleine mit 2 Kindern, die jede Menge Aufmerksam brauchen..ich habe einen Vollzeitjob, der mich nicht erfüllt, aber ich muss Geld verdienen deswegen bin ich trotzdem dankbar dafür, ich mache viel Sport und bin da sehr ehrgeizig, und ja nebenbei eine komische Beziehung zu einem Mann, der mich so behandelt wie es ihm gerade passt..und ich es mir leider gefallen lasse, mal mehr mal weniger..im Vertrauen und in der Hoffnung, dass es doch Liebe ist..klingt jetzt total blöd😔
Na ja jedenfalls frage ich mich, da ich mich momentan so sehr unausgeglichen fühle und mir mehr Gelassenheit und Freude im Leben wünsche, kann man in der Radix etwas ablesen, bzw zeichnen sich Tendenzen auf, die mir etwas sagen, zeigen wollen? Wann ist der passende Zeitpunkt für das Loslassen der Dinge, die mir nicht gut tun..mir fehlt momentan die Kraft für so vieles..
Ich weiß nicht, ob das jetzt überhaupt jemand verstehen kann 🤦🏻‍♀️
Ich danke euch von Herzen für eure Mühen…💕

Anhänge

• 4AA53173-B36E-4702-9B7F-3B222DE9B86E.webp
    4AA53173-B36E-4702-9B7F-3B222DE9B86E.webp
    91,8 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
eine komische Beziehung zu einem Mann, der mich so behandelt wie es ihm gerade passt..und ich es mir leider gefallen lasse, mal mehr mal weniger..im Vertrauen und in der Hoffnung, dass es doch Liebe ist..klingt jetzt total blöd😔
Ich denk ja oft, ich übertreibe, wenn ich immer alle davor warnen muss, sich in toxischen Beziehungen aufzureiben. Aber es ist wohl einfach wirklich so, dass jeder zweite bindungsunsicher ist und sich immer und immer wieder in solchen Konstellationen wiederfindet.
@Lost78, geh auf YouTube und schau dir ganz viel Christian Hemschemeier an! Also, nur wenn dich deine Beziehungssituation anzipft und du was ändern willst natürlich.

Guten Morgen..
und wieder mal eine schlaflose Nacht momentan…
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, was momentan meine Aufgabe ist, was ist dran, was ich nicht sehe damit ich wieder etwas mehr innere Ruhe finde?
Ich habe das Gefühl, ich muss etwas Neues machen..evtl eine neue Fortbildung, Aufgabe..eine neue Liebe finden, wobei da frage ich mich, was muss ich tun, damit sie mich endlich findet. Ich habe momentan Ängste um meine Gesundheit obwohl alles gut ist, Ängste keinen passenden Partner zu finden, Ängste dass ich meine Lebenszeit nicht sinnvoll nutze,
Mein Alltag ist voll, ich bin alleine mit 2 Kindern, die jede Menge Aufmerksam brauchen..ich habe einen Vollzeitjob, der mich nicht erfüllt, aber ich muss Geld verdienen deswegen bin ich trotzdem dankbar dafür, ich mache viel Sport und bin da sehr ehrgeizig, und ja nebenbei eine komische Beziehung zu einem Mann, der mich so behandelt wie es ihm gerade passt..und ich es mir leider gefallen lasse, mal mehr mal weniger..im Vertrauen und in der Hoffnung, dass es doch Liebe ist..klingt jetzt total blöd😔
Na ja jedenfalls frage ich mich, da ich mich momentan so sehr unausgeglichen fühle und mir mehr Gelassenheit und Freude im Leben wünsche, kann man in der Radix etwas ablesen, bzw zeichnen sich Tendenzen auf, die mir etwas sagen, zeigen wollen? Wann ist der passende Zeitpunkt für das Loslassen der Dinge, die mir nicht gut tun..mir fehlt momentan die Kraft für so vieles..
Ich weiß nicht, ob das jetzt überhaupt jemand verstehen kann 🤦🏻‍♀️
Ich danke euch von Herzen für eure Mühen…💕

hallo,
Saturn-transit direkt auf dem Ac, der soll dich auffordern in der Verbindung zu anderen Menschen dich mehr wahrzunehmen, deine Konzentration auf dein Selbst zu richten, hier geht es um deine Visionen , deine Wünsche und auch die Anbindung zur Gesellschaft. Hier gehört es auch dazu kritischer dem n´anderen gegenüber zu werden und sich auf den eigenen Vorteil, also zu Gunsten deiner Person hin u entwickeln, im Sinne von neue Sichtweise/Standpunkt,
wenn der Saturn durch 1 läuft wird oftmals einerseits das aussehen in den Vordergrund treten zum *behandeln+,
andererseits aber auch eben dein Tun oder lassen ins Visier genommen.
Da kann es dann schon passieren das man sich allein, einsam , nicht angenommen fühlt, oder auch ängstlich wird,
soll aber nur sein um dich zu animieren etwas an deinem auftreten zu verändern.

ebenso Transit-Uranus in opposition zu deinem Uranus und in opposition zu deiner Venus, die aber noch nicht direkt.
Uranus zeigt immer eine kehrtwende oder Veränderung an, solltest du von dir aus Dinge verändern oder deine eigene Kreativität und Darstellung selbst genug leben, wird er nicht eingreifen,
aber aufgrund das du wohl noch eher auf andere ausgerichtet bist, kann sich dieser Transit dann auf deine Grenzsetzung und deinen Selbstwert beziehen, sich persönlich besser schützen , eine neue Haltung dem Du gegenüber einnehmen usw.
aber Uranus ist auch immer mit beruflicher Entwicklung verbunden,
aus meiner Sicht hast du jetzt Möglichkeiten auch beruflich mehr deine Krearivität einzubringen, was sicher herrausfordernd ist, wiel es eine opposition ist, aber das genau hier jetzt gefragt ist,

2 Tranite die heftig sein können, sich heftig anfühlen können, aber auch letztlich viel bewirken können.

Vielleicht sollte du dir deine Ideale und Vorstellungen etwas genauer unter die Lupe nehmen, ob sie der Realität standhalten können.

mir fehlt momentan die Kraft für so vieles..
Ach wie jut ich dette kenne.....das "riecht" nach einem Neptun-Transit....

Denn nichts kann einem so einem so schön fein-fies die Energie von der Oberfläche abzapfen-abziehen und nach innen ziehen - wie good old fellow Neptun. ....Wahrlich auch nicht mein bester Freund - aber auch bei mir grad zu "Gast"....und auch mir fehlt "der gewohnte Saft" - für Alltags-Hast.

Da ist man dabei in heftig träumenden oder in schlaflosen Nächten sinnend denkend suchend nach dem Sinn - wo geht und soll es denn im Leben nun noch hin...

Transit Neptun seit dem 24.3.2022 im schönsten träumerisch-schäumenden Wassertrigon von den Fischen aus zu deinem Skorpion-Merkur im 9. Haus. Merkur als IC und 4.Haus Herrscher - tiefster seelischer Urgrund und mitgebrachtes Talent und als Mitherrscher von Haus 7.

Da wird der tiefste Urgrund und Urschlamm aufgequirlt und umgepflügt.....man/Frau versteht die Welt nicht mehr und alles nochmal neu hochgespült ...was sich da unten im Verborgenen so alles eingenistet hat...

Aber natürlich auch die tief im Seelen-Urgrund verborgenen Schatz-Kisten !A Schatz.jpgfreigelegt...

Wenn man/Frau denn auch den Schlüssel dazu findet...

!! A Chart Lost78.webp

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es..ich spüre, dass ich diese Situation mit dem gebundenen Mann so nicht mehr ertragen will und es ist tatsächlich eine Grenze des Erträglichen erreicht. Ich will mehr als das, was er bereit ist zu geben und er saugt mir die ganze Energie aus, wie eine elende Zecke.
Danke für den Tipp auch dir, liebe WildSau, cooler Name 😋, ich habe direkt YouTube durchforstet und klar hat der Herr Hemschemeier recht, einfach aussteigen aus dem scheiss..bisher war ich allerdings zu weich..jetzt merke ich langsam wie schlecht es mir damit geht😢
Grenzen setzen..das versuche ich..so eine scheisse ist das alles momentan, sorry für meine Wortwahl aber ich bin irgendwie fix und fertig 😬

Und ja..wohin geht meine Reise überhaupt..was mache ich hier nur..das frage ich mich dann nachts..natürlich, 2 wundervolle Kinder..die sind es wert, jede Mühe auf sich zu nehmen..aber irgendwas fehlt..

Genau so ist es..ich spüre, dass ich diese Situation mit dem gebundenen Mann so nicht mehr ertragen will und es ist tatsächlich eine Grenze des Erträglichen erreicht. Ich will mehr als das, was er bereit ist zu geben und er saugt mir die ganze Energie aus, wie eine elende Zecke.
War er denn von Anfang an gebunden - "als du ihn genommen hast" ? Und wenn ja - war dir dann nicht klar, dass er dir nur begrenzt etwas geben kann ?

Wieso ist er erst jetzt eine "Zecke" die dir Energie saugt ?

Vllt. ist eher das hier die (d)eine Zecke
und ich es mir leider gefallen lasse, mal mehr mal weniger..im Vertrauen und in der Hoffnung, dass es doch Liebe ist.
die Möhre vor der Nase des grauen Tiers - die du dir / ihm - wider besseren Wissens vorgehängt hast - was für dich in Wahrheit von Anfang an nicht in Ordnung war?

Grenzen setzen..das versuche ich..so eine scheisse ist das alles momentan, sorry für meine Wortwahl aber ich bin irgendwie fix und fertig 😬
Unter einem Neptun-Transit kann man nur noch schwer bis gar nicht Grenzen setzen. Und soll man vllt. auch gar nicht. Da sollen Grenzen und Begrenzungen eher aufgelöst werden. Das ist ja - was sich so fies anfühlt. Man ist wie "rohes" Fleisch.

Weil man mal alles hautnah eng an sich herankommen lassen soll/muss ....an die eigene betäubende alles fern haltende Glasglocke - die man sich mal zugelegt hat - damit was geht - was eigentlich nie ging - oder aus welchem Grund auch immer.

Ja war er..er sagte immer, das wäre eine Bruder Schwester Beziehung..also mit der Aussicht dass das irgendwann beendet wird weil es unbefriedigend ist🤷🏻‍♀️
Na ja also da war ich schon etwas naiv und habe ihm geglaubt..
Ja stimmt..die Zecke könnte auch meine Denkweise sein. Ich frage mich, warum ich mir das so lange habe gefallen lassen, das sind jetzt 4 Jahre. Ich habe sowieso die Neigung, mich in Beziehungen hinten anzustellen. Eine Zeit lang jedenfalls. Eine sehr lange Zeit manchmal

Werbung:
Hmm..meinst du wenn ich jetzt sowas einmal durchlebt habe, ist damit eine Lernaufgabe geschafft und sollte dann auch gehen..und nicht nochmal durchlebt werden? Wenn man sie verstanden hat natürlich. Und das habe ich definitiv.
Ein kleines Problem mit der Selbstliebe 😬

Zurück
Oben