Hallo ihr lieben!
Seit einigen Wochen habe ich mit meinem Partner eine niemals endende Diskussion. Er studiert im Moment ca. 600 km weit entfernt. Wir planen eigendlich, dass ich mit ihm nach Bayern gehe. Aber kurz und gut, er ist so zielstrebig, dass er mich hinten an stellt. Manchmal erscheint er mir so eiskalt, dass ich ihn kaum noch wieder erkenne. Ich frage mich also, ob er mir etwas zu verbergen hat!?
Um das klar zu stellen, ich glaube nicht, dass er mich betrügt!!! Da muss was anderes hinter stecken wovon ich nichts weiß!
Bitte schaut Euch mal mein Blatt an!
Ich habe die Legung benutzt, die ich vor einigen Wochen schon mal vorgestellt habe. Sie ist aber so ähnlich wie das große Blatt!
Der Unterschied ist, es werden weniger Karten benutzt und die PK wird in die Mitte gelegt. Unter der Pk wird eine Karte gezogen, die anzeigt, was einem am Herzen liegt!
Also:
Baum / Kreuz / Haus / Storch / Fisch
Schlüssel / Sonne / (Fuchs,Mann) / Reiter Schiff
Frau / Rute / Mäuse / Herz / Bär
Erläuterungskarten:
Auf Fuchs; Mann habe ich : Buch und Wolken
Auf der Frau hab ich : Brief und Stern
Ich habe diese Legung nicht zum ersten mal gemacht und immer kommt in jeder Legung das Buch!
Ich habe gefragt, was er mir zu verbergen hat!
Bitte seht euch das mal an, ich komme da einfach nicht mehr weiter!
Geht es ihm nur um den Erfolg? Was ist da los?
Ich danke Euch schon mal im Vorraus!!!
Seit einigen Wochen habe ich mit meinem Partner eine niemals endende Diskussion. Er studiert im Moment ca. 600 km weit entfernt. Wir planen eigendlich, dass ich mit ihm nach Bayern gehe. Aber kurz und gut, er ist so zielstrebig, dass er mich hinten an stellt. Manchmal erscheint er mir so eiskalt, dass ich ihn kaum noch wieder erkenne. Ich frage mich also, ob er mir etwas zu verbergen hat!?
Um das klar zu stellen, ich glaube nicht, dass er mich betrügt!!! Da muss was anderes hinter stecken wovon ich nichts weiß!
Bitte schaut Euch mal mein Blatt an!
Ich habe die Legung benutzt, die ich vor einigen Wochen schon mal vorgestellt habe. Sie ist aber so ähnlich wie das große Blatt!
Der Unterschied ist, es werden weniger Karten benutzt und die PK wird in die Mitte gelegt. Unter der Pk wird eine Karte gezogen, die anzeigt, was einem am Herzen liegt!
Also:
Baum / Kreuz / Haus / Storch / Fisch
Schlüssel / Sonne / (Fuchs,Mann) / Reiter Schiff
Frau / Rute / Mäuse / Herz / Bär
Erläuterungskarten:
Auf Fuchs; Mann habe ich : Buch und Wolken
Auf der Frau hab ich : Brief und Stern
Ich habe diese Legung nicht zum ersten mal gemacht und immer kommt in jeder Legung das Buch!
Ich habe gefragt, was er mir zu verbergen hat!
Bitte seht euch das mal an, ich komme da einfach nicht mehr weiter!
Geht es ihm nur um den Erfolg? Was ist da los?
Ich danke Euch schon mal im Vorraus!!!