Lotusz
Sehr aktives Mitglied
Hallo Palo
Diese Leute müsstest Du mir erst einmal zeigen. Jedesmal, wenn man mal nachbohrt, stellen sich diese angeblich Erleuchteten, als schlechte Kopien heraus, bei denen längst alle Träume von Erleuchtung wie Seifenblasen geplatzt sind. Darum frage ich gar nicht erst nach. Es besteht schon noch ein kleiner Unterschied zwischen einem zwischenzeitlichen Wohlgefühl und Erleuchtung.
Alles Liebe. Gerrit
Palo schrieb:Meine Güte, es klappt auch bei anderen Leuten ob nun mit Askese oder ohne.
Ich erlebe tiefe Meditationen, reise Astral, habe schon Trancezustände erreicht und das ganz ohne Askese. Warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht einfach, weil ich keine Erwartungshaltung habe. Es hat einfach so geklappt, ohne Murks oder sonstiges Gedönse. Ich brauch keine Swamis oder sonstiges. Man kann auch soviel machen, dass das eher blockierend statt förderlich wirkt.
Drogen lehne ich allerdings auch ab.
Diese Leute müsstest Du mir erst einmal zeigen. Jedesmal, wenn man mal nachbohrt, stellen sich diese angeblich Erleuchteten, als schlechte Kopien heraus, bei denen längst alle Träume von Erleuchtung wie Seifenblasen geplatzt sind. Darum frage ich gar nicht erst nach. Es besteht schon noch ein kleiner Unterschied zwischen einem zwischenzeitlichen Wohlgefühl und Erleuchtung.
Alles Liebe. Gerrit