S
Sayalla
Guest
Gut!
Denn Du wirst hier keineswegs beurteilen, welches "Dasein" lobenswert ist und welches nicht.![]()
Klar kann sie es, und du darfst es lieblos finden.
Was ist denn schon dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut!
Denn Du wirst hier keineswegs beurteilen, welches "Dasein" lobenswert ist und welches nicht.![]()
...und umgekehrt.....dann ist er wohl in einem Abhängigkeitsverhältnis und hört seinen Urinstinkt nicht.
Magie funktioniert so nicht, da nicht der Schüler der Macher ist, sondern er ein Handwerk seines Lehrers.
Eben nicht: Denn genau das ändert nichts.Nur du kannst Wahrheit für dich finden, für dich festlegen, für dich in alle Einzelteile sprengen um dann eine Neue zu finden![]()
Genau nicht. Magie ist Transzendenz und die macht man nicht, die ist schon lange. Die Frage ist, ob du noch mit den Hinundherschieben von Mustern "beschäftigt" bist.Magie ist letzen Endes das, was du daraus machst.
Diese Aufzählung ist genau alles das Gleiche. Da gibt es 0 Unterschied.Für den einen ist es das Erkennen von Mustern, für den Anderen das Auflösen seiner Muster, für wieder andere Manipulation in alle Richtungen, und wieder andere verlassen die Dualität, usw. usf.....und wie sich das Ganze wiederum praktiziert, ist eine individuelle Geschichte.
Wahrheit ist individuell und nicht persönlich.Nur du kannst Wahrheit für dich finden, für dich festlegen, für dich in alle Einzelteile sprengen um dann eine Neue zu finden
Ist aber das übliche Vorgehen.
Reinkommen --> Magie verteufeln, Ängste schüren --> "lichte" Alternative bieten --> Diskussionen meiden --> Rückfragen ignorieren --> versteckte Beleidigungen einstreuen --> große Verschwörungstheorien andeuten --> Rückzug
Typisches passiv-aggressives Verhalten der Licht und Liebe-Fraktion.
Hier kommt wohl noch einer der Faktoren "Sprachproblematik", "Altbauwohnung mit Bleirohren" oder "familiäre Disposition" dazu, was das Ganze etwas wirr erscheinen lässt.
Ich finde es nicht lieblos, ich finde es krank.Klar kann sie es, und du darfst es lieblos finden.
Was ist denn schon dabei![]()
Ich finde es nicht lieblos, ich finde es krank.
Urza - manche verstehen überhaupt nicht es lesen zu können, was ich schreibe.
Das sind jene, die sich absolut im Dunklen Bereich aufhalten.
Andere wiederum - verstehen halb und halb.
Was ich dann und wann hier zeige...
Einfach: STOP mit dem was ihr da treibt.
Oder - macht weiter.
Angriffslust entsteht massiv derzeit - was mir herzlich ja egal ist -
nur - so manche verstanden einen "Wink" den ich ihnen gab auch sehr gut.
Und jene - haben sich nie gerügt oder irgendwie beleidigt gezeigt.
Das - ist jenes was ich für genau solche hier manchmal mache.
Ich sehe alles, Urza.
Nichts und niemand kann seine Energie vor mir verstecken.
Das ist halt mein Sein...
es wird sicher wieder hier gemunkelt nach meiner Antwort?
Bitteschön...
ich gehe weiter.
In diesem Thread dürfen ja wie man sieht nun sich die anders gesinnten
unterhalten.
Ich verabschiede mich jetzt von diesen Texten hier.
Hab dann und wann für solche eine Info, die auch wirklich nachher
begriffen haben, warum ich da war.
Lg. Angel![]()
Hier geht es nicht um irgendeine Wertung/Streit oder Hick Hack, Saya...Ich kann dein Empfinden ja nachvollziehen, aus deiner Sicht.
Siehst, das sind so die Begebenheiten, wo ich mich frage WIE kann ich das akzeptieren? Jemand missioniert, ok. Jemand wertet, ok. Ich kanns ihm ja schlecht verbieten- aber wie fühle ich mich dabei? Irgendwie nicht so gut? Hmmm.... falls da was in mir passiert, da trennt doch wer. Irgend einer oder etwas in mir trennt da NOCH.
Wer oder was getrennt wird... ist das wirklich relevant?
Also frag mich nicht nach der Antwort, ich habe darauf keine.![]()
Ist aber das übliche Vorgehen.
Reinkommen --> Magie verteufeln, Ängste schüren --> "lichte" Alternative bieten --> Diskussionen meiden --> Rückfragen ignorieren --> versteckte Beleidigungen einstreuen --> große Verschwörungstheorien andeuten --> Rückzug
Typisches passiv-aggressives Verhalten der Licht und Liebe-Fraktion.
Hier kommt wohl noch einer der Faktoren "Sprachproblematik", "Altbauwohnung mit Bleirohren" oder "familiäre Disposition" dazu, was das Ganze etwas wirr erscheinen lässt.
Genau nicht. Magie ist Transzendenz und die macht man nicht, die ist schon lange. Die Frage ist, ob du noch mit den Hinundherschieben von Mustern "beschäftigt" bist.
Magie ist das Erkennen von Mustern.![]()