Was ist Magie für euch?

Werbung:
Danke Psi und Exorial für euren Austausch nicht nur sehr erhellend sondern vor allem sehr verständlich und nachvollziehbar.

LGInti

Ja, das verstehe ich dann sehr gut.
Tut mir leid für dich, dass du dich langweilst.

*lach*

War das eben eine Resonanz? Wie du siehst, du hast so eben auch mitgespielt und gewählt....^^

Umkehrprinzip hier wieder.:zauberer1

Aber Spaß beiseite, NEIN liebe Sayalla, es fand keine Identifikation statt, dennoch IST sie, wie alles andere auch. Reines akzeptieren.

LG
Gaia:)

*lach*

War das eben eine Resonanz? Wie du siehst, du hast so eben auch mitgespielt und gewählt....^^

Umkehrprinzip hier wieder.:zauberer1

Aber Spaß beiseite, NEIN liebe Sayalla, es fand keine Identifikation statt, dennoch IST sie, wie alles andere auch. Reines akzeptieren.

LG

Jedes Gespräch funktioniert doch bloss über Resonanz. Das WIE ist die entscheidende Frage. Und das WIE wird von den eigenen Gedanken (Prozessen, wenn man so will) maßgeblich beeinflusst.
Naja, ist halt meine Meinung.
Ich darf alles akzeptieren, aber ich muss es nicht. Für mich steckt genau darin die Freiheit, die meine Persönlichkeit braucht um sich zu entfalten :)

Jedes Gespräch funktioniert doch bloss über Resonanz. Das WIE ist die entscheidende Frage. Und das WIE wird von den eigenen Gedanken (Prozessen, wenn man so will) maßgeblich beeinflusst.
Naja, ist halt meine Meinung.
Ich darf alles akzeptieren, aber ich muss es nicht. Für mich steckt genau darin die Freiheit, die meine Persönlichkeit braucht um sich zu entfalten :)

Liebe Sayalla, was genau verstehst du unter dem Wörtchen "akzeptieren"?

Weil für mich genau in diesem erst die wirkliche Freiheit drin enthalten ist.

Hier wieder ein Prozess.

Werbung:
Zurück
Oben