Was ist Magie für euch?

Und davon findet man kein Ende oder Anfang,
schon deswegen nicht, weil man es selbst ist.

Meinst du ein allumfassendes Muster, dass individuell macht?

Ich meinte ein eher spezifisches Muster, da gibt es durchaus Auflösungen mit Ende.

Werbung:
Erzeugen geht durch Dualismus,

Nein, das Khabs ist im Khu
Erzeugen geht nicht Durch Dualismus.

Wie erzeugen beständig und immer, jetzt und in jedem Moment.
Die AUSWAHL geht durch Dualismus.
DESWEGEN erzeugen wir immer alles, sehen nur die Hälfte und der Rest geht sozusagen unterschwellig mit durch
418

O.K. Here it comes, the translation:

Also die Magie... durch das Channeln wird es klar,
was uns die Einhörner sagen wollen
und damit meine ich jetzt nicht die tatsächlichen Tiere,
das waren die Anderen,
einmal hat die Großmeisterin davon geredet
aber darüber ein andermal,
die jetzige Zeit wäre ansonsten auch richtig
nur sind manche hier, und wir wissen wer
(nicht dass ich jetzt sagen will, dass das jeder ist, nein),
nicht bereit sind
und die Einhörner, das heißt, die Engel
(obwohl das wieder andere Energien sind),
haben das schon im Voraus gesehen,
genau deswegen, aber ja, auch andererseits
nicht unbedingt immer,
ist Magie im Großen und Ganzen
nicht cool.

Diese Message muss man mit dem Herzen begreifen können
(und genau DAS ist der Test (ihr wisst schon, was ich meine, wenn ihr es wisst ;);)) und wenn nicht...).

Looolll

das ist der Hit. halb 3 und ich muss lachen..

418

Nun auch noch meine Ansicht:

Dualismus ist die Methode der Bewußtwerdung würde ich sagen,
durch Beobachtung.
Erzeugt wird im Unbewusstsein sowohl das gesamte Unbewußte als auch die dualistische Realität, oder besser Realitäten, durch Evolution. Mithilfe der dualistischen Realität kann aber bewußt erzeugt werden, wobei die dualistischen Konstrukte Hilfsmittel darstellen, dies ist dann Magie, eine
Rückkehr auf höherer Stufe.

LG PsiSnake (ich hoffe ich habe so spät ncht was übersehen.)

Nun auch noch meine Ansicht:

Dualismus ist die Methode der Bewußtwerdung würde ich sagen,
durch Beobachtung.
Erzeugt wird im Unbewusstsein sowohl das gesamte Unbewußte als auch die dualistische Realität, oder besser Realitäten, durch Evolution. Mithilfe der dualistischen Realität kann aber bewußt erzeugt werden, wobei die dualistischen Konstrukte Hilfsmittel darstellen, dies ist dann Magie, eine
Rückkehr auf höherer Stufe.

LG PsiSnake (ich hoffe ich habe so spät ncht was übersehen.)

Jedes mal, wenn ich deine Zeilen mir vornehme zu Gemüte zu führen, dann wird mir ganz schwindelig.:D

Dann fange ich an quer zu lesen, damit ich schneller durch den Strudel des Schwindels gelange, um dann für mich festzustellen, wir meinen eh das GLEICHE im Endeffekt und dann komme ich wieder an dem Punkt, wo ich lieber schweige.:zauberer1:D

Ich geh mal weiter beobachten im Schweigen jetzt. *gg*

LG
Gaia:)

Wie erzeugen beständig und immer, jetzt und in jedem Moment.
Die AUSWAHL geht durch Dualismus.
418

Erzeugen geht nur über Auswahl, weil das Erzeugen bereits eine Auswahl getroffen hat, bzw. die Auswahl inkludiert ist. Ansonsten wäre es ein Nullpunkt, welcher Vorraussetzung ist, um überhaupt erst ins Erzeugen zu gelangen.

DESWEGEN erzeugen wir immer alles, sehen nur die Hälfte und der Rest geht sozusagen unterschwellig mit durch

eher anders herum:
Das Unterbewusstsein sieht alles, aber wir erzeugen uns nur die Hälfte, besser gesagt einen Teil, und zwar den, der zum Muster passt.

Erzeugen geht nur über Auswahl, weil das Erzeugen bereits eine Auswahl getroffen hat, bzw. die Auswahl inkludiert ist. Ansonsten wäre es ein Nullpunkt, welcher Vorraussetzung ist, um überhaupt erst ins Erzeugen zu gelangen.

eben nicht. Ganz so wie ich schrieb

Das Unterbewusstsein sieht alles, aber wir erzeugen uns nur die Hälfte, besser gesagt einen Teil, und zwar den, der zum Muster passt.

Das Unterbewusstsein selbst ist schon eine Auswahl und ein Erzeugtes

418

Werbung:
Erzeugt wird im Unbewusstsein sowohl das gesamte Unbewußte als auch die dualistische Realität, oder besser Realitäten, durch Evolution.

Es wird nichts erzeugt, es ist bereits alles da.

f035.gif

Erzeugt wird letzlich nur durch Möglichkeit der Auswahl im Bewusstsein.

Zurück
Oben