M
Mondblumen
Guest
kein Problem!
Ich glaube ich bin auch etwas zu übereifrig im Moment. Werde gleich eine Runde spazieren gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Problem!
Ich glaube ich bin auch etwas zu übereifrig im Moment. Werde gleich eine Runde spazieren gehen.![]()
bei den tieren bin ich dabei
sozialjob nö nie wieder ..............
Ich mache dass ständig hab tausend Sachen am Hut......da ist so ein Spaziergang ganz nützlich macht den Kopf frei.![]()
Wenn ihr wüsstest was ich für ein Leben hatte, dann würdet ihr mich verstehen. Ich hatte ein viel härteres als ihr glaubt. Aber ich muss raus
Ich hab mich vorhin noch gefragt, ob man vielleicht auch nur solange in einen Sozialjob reinmöchte, wie man mit sich selbst zu tun hat? Um von sich abzulenken, zum Beispiel. Oder im Außen behandeln, wo man lieber im Innen was tun müsste oder könnte - das Innere im Außen sehen und behandeln wollen. Legt man da irgendwas ab, heilt oder dreht sich was, geht vielleicht auch das Interesse an bestimmte Richtungen verloren, insofern vorhanden. Mir hatte auch mal jemand gesagt dass gerade die, die sich in sozialen Berufen befinden, mit sich selbst zu tun haben. Da gibt's bei Psychologen ja auch so eine "Theorie", auf den Beruf bezogen.
Ok, wenn ich irgendwie zu Geld komme, geb ich dir Bescheid.Aber ich würd gern an der Ostsee leben, also etwas weiter oben.
![]()