Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du nicht mal Lust dich so richtig abzulenken und konzentriert zu lernen, wie man anderen entgegenkommt und ein vernünftiges Kartenbild in einem esoForum einstellt?
Die Schlüssel dazu hast du ja.
Ich meine, reizt dich das gar nicht? Mal was aus eigenem Können geschafft zu haben? Um dann …
Hast du nicht mal Lust dich so richtig abzulenken und konzentriert zu lernen, wie man anderen entgegenkommt und ein vernünftiges Kartenbild in einem esoForum einstellt?
Ich meine, reizt dich das gar nicht? Mal was aus eigenem Können geschafft zu haben? Um dann …
@Marlen1985 Liebe Marlen,das Kartenbild wirkt-vor allem mit den verdeckten-wie eine selbsterfuellende Prophezeiung.Du siehst Stillstand und Ende, wo dies gar nicht der Fall ist.
Wie ist denn die Kommunikation mit Deinem Partner?Redet Ihr miteinander?
Und noch ein Nachtrag zu deinem Kommentar, dass Du das geistig nicht schaffst…Wie das KartenbildDas redest Du Dir ein, das haben Dir Lehrer und Freunde eingeredet, wahrscheinlich auch Dein Psychologe.Das ist Unsinn.Du hast alle Faehigkeiten dieser Welt.Natuerlich nicht in jedem Bereich, niemand kann alles, aber prinzipiell bist Du geistig absolut faehig.Ruhe Dich nicht auf Attributen aus, die ANDERE Dir zuschreiben.Komm lieber in die Puschen, wie die Norddeutschen so schoen sagen.
@Marlen1985 Liebe Marlen,das Kartenbild wirkt-vor allem mit den verdeckten-wie eine selbsterfuellende Prophezeiung.Du siehst Stillstand und Ende, wo dies gar nicht der Fall ist.
Wie ist denn die Kommunikation mit Deinem Partner?Redet Ihr miteinander?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.