Was ist los bei ihm bitte

Das ist genau meine Frage.

Nur deshalb, weil Dir auf der dortigen Internetseite ein Kartenblatt optisch in Gänze angezeigt wird, heißt dies noch nicht zwingend, dass Du dort den Brief (27) auch wirklich als erste Karte gezogen hast.

Schließlich gibt es bekanntlich ja auch Internetseiten, welche die als Erstes gezogene Karte in die Mitte einer 9-er-Legung legen, so dass die Karte oben links dann bereits die zweite gezogene Karte wäre.

Ich weiß also immer noch nicht, ob Du den Brief (27) oder den Herrn (28) als erste Karte gezogen hast, was jedoch für die Ermittlung der hinter den offen aufgedeckten Karten liegenden Hauskarten für mich schon entscheidungserheblich ist.
Den Brief

Werbung:
Es wurde zuerst der brief angezeigt

Du hast also zuerst nur eine einzige Karte gesehen und erst nach einem weiteren Anklicken von Dir eine zweite Karte, usw.?

Du hast also jede Karte nach jedem Klicken zunächst einzeln gesehen, bevor Dir das gesamte Kartenblatt vollständig gezeigt wurde?

Oder wurde Dir von Anfang an nach einem 9-maligen Klicken erst anschließend das gesamte Kartenblatt vollständig gezeigt?

Du hast also zuerst nur eine einzige Karte gesehen und erst nach einem weiteren Anklicken von Dir eine zweite Karte, usw.?

Du hast also jede Karte nach jedem Klicken zunächst einzeln gesehen, bevor Dir das gesamte Kartenblatt vollständig gezeigt wurde?

Oder wurde Dir von Anfang an nur das gesamte Kartenblatt vollständig gezeigt?
Jede einzelne karte habe ich gesehen

Werbung:
Zurück
Oben