Dame - Sarg - Herr

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
huhu

möchte mal gern das Thema von unten "WEGE" weiterführen.

Also, die Fische meinen, er hat die mail gelesen ... nun habe ich gefragt, warum antwortet er nicht:

Dame Sarg Herr

Ich habe KEINE Ahnung, was das bedeuten könnte!!

Helft mir bitte!

Oder soll ich nochmal ziehen und die PK vorher rausnehmen??


Danke ...:banane:
 
Werbung:
Hallo Merope,

spontan würde ich sagen, daß Du ihn damit ziemlich überrascht hast und jetzt erstmal Funkstille herrscht, bis er das verdaut hat...

LG
Ganesha
 
hallo merope,

meinen eindruck hab ich dir ja im andren thread schon dazu geschrieben.

nein, pks würd ich nicht rausnehmen, spricht ja schon für sich, dass sie beide in der kleinen legung gekommen sind.

sarg weist jetzt auf den stillstand hin, der zwischen euch herrscht, aber auch das ganze also deine nachricht mal sacken zu lassen, ihr dreht euch den rücken zu, scheint so als wollt ihr manches nicht wahrhaben und auch der stillstand sagt euch beiden nicht zu ... aber auch anzeichen, manches zum abschluss zu bringen und evt. neu zu beginnen, könnt auch hinweis darauf sein, dass ihr so manche altlasten noch habt, die auch zu dem stillstand jetzt beigetragen haben. qs ruten, also gespräche angezeigt, würden manches klären und sind auch nötig, so ich das seh, kontakt kommt wieder, wer bricht das schweigen ... hmmm nachdem er reinschaut würd meinen, kommt was von ihm, braucht halt seine zeit.

alles liebe
luce8
 
huhu

möchte mal gern das Thema von unten "WEGE" weiterführen.

Also, die Fische meinen, er hat die mail gelesen ... nun habe ich gefragt, warum antwortet er nicht:

Dame Sarg Herr

Ich habe KEINE Ahnung, was das bedeuten könnte!!

Helft mir bitte!

Oder soll ich nochmal ziehen und die PK vorher rausnehmen??

Hei Merope,

nöö...nicht neu ziehen - versuche dich mit wenig Karten mit dem Thema auseinander zu setzten - nu lass die 3 Karten erst mal wirken - damit du in ein paar Tagen weisst, was sie dir wirklich sagen wollten.

...vielleicht hast du ihn ja auch in eine Art: Schockzustand -nach lesen deiner Mail - versetzt. :confused: Er muss sich erstmal davon erholen.

hmmm....der Sarg ist dunkel - kann auch sein: er wird sich in "nächtlicher Stunde" bei dir melden :foto:

Mal sehen, was noch so passiert :)

LG
IbkE
 
hehe ... ihr seid echt klasse!!
Immer so hoffnungsvoll ;)

nein, ich habe auch nochmal intensiv darüber nachgedacht und in Anbetracht der Tatsache, dass die QS die Ruten sind, denke ich auch, er sieht es (erstmal) als Ende der Kommunikation an.

Ich habe ihm zwar gesagt, dass ich ihn mag aber meine Mail auch so formuliert, dass sie keiner Antwort bedarf - eigentlich. Und man weiß ja wie Männer sind ;) ....ja nur kein Wort, keine Tat zuviel *gg*
Ich denke aber schon, dass ihm meine Mail gefallen hat :love2:

mal schauen ....

Danke euch :)
 
mir ist noch was eingefallen ...

ist es unmöglich zu denken, dass er sich gerade von seiner Freundin trennt (keine Ahnung, ob er eine hat) und er deshalb den totalen Stress hat und mir auch deshalb nicht antwortet??

Oder muss ich die HD sein?? Nee oder?
 
Werbung:
hallo merope,

nachdem es dein bild ist bist du die dame. für mehr infos sind die 3 karten aber zuwenig, das ist das große blatt aussagekräftiger.

schönen tag
luce8
 
Zurück
Oben