Was ist los bei ihm bitte

M

Marlen1985

Guest
Liebe foris
Habe zu ihm eine neuner gezogen

***Muss das Bild leider rausnehmen wegen Urheberrecht. ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe foris
Habe zu ihm eine neuner gezogen

Bitte stell es mit den Forumskarten rein wegen dem Urheberrecht, ich muss Dein Bild rauslöschen.

Mit dem Knopf oben im Feld, wo ein großes L draufsteht, kannst Du die Karten einstellen. Jede Nummer muss in der Mitte zwischen den beiden LENOs stehen, die erscheinen, wenn man auf den Knopf drückt. Einstellige Nummern müssen einen Nuller davor haben.

Bitte stell es mit den Forumskarten rein wegen dem Urheberrecht, ich muss Dein Bild rauslöschen.

Mit dem Knopf oben im Feld, wo ein großes L draufsteht, kannst Du die Karten einstellen. Jede Nummer muss in der Mitte zwischen den beiden LENOs stehen, die erscheinen, wenn man auf den Knopf drückt. Einstellige Nummern müssen einen Nuller davor haben.
Okay

Vielen Dank

Hallo @Marlen1985!

27 5 25
33 28 8
13 22 24

Wie ich vorhin anhand des Fotos mitbekommen hatte, hast Du Deine obigen 9 Karten auf der Internetseite des deutschen Esoterikforums gezogen, wo das Kartendeck von Dondorf verwendet wird.

Leider kann ich nicht feststellen, in welcher Legereihenfolge die Karten dort angeordnet werden.

Wer dies weiß, den bitte ich um Antwort.

Und wie lautete Deine genaue Fragestellung, @Marlen1985, und was ist der Hintergrund für Deine gestellte Frage?

Hallo @Marlen1985!

Wie ich vorhin anhand des Fotos mitbekommen hatte, hast Du Deine obigen 9 Karten auf der Internetseite des deutschen Esoterikforums gezogen, wo das Kartendeck von Gondorf verwendet wird.

Leider kann ich nicht feststellen, in welcher Legereihenfolge die Karten dort angeordnet werden.

Wer dies weiß, den bitte ich um Antwort.

Und wie lautete Deine genaue Fragestellung, @Marlen1985 und was ist der Hintergrund für Deine gestellte Frage?
Ich danke dir für das einstellen der Karten @ Tugendengel
Die Reihenfolge ist stimmig so

Warum distanziert er sich wiedermal von mir?
Was ist los mit ihm?

Vielen Dank und liebe Grüße

Werbung:
Die Reihenfolge ist stimmig so

Das ist genau meine Frage.

Nur deshalb, weil Dir auf der dortigen Internetseite ein Kartenblatt optisch in Gänze angezeigt wird, heißt dies noch nicht zwingend, dass Du dort den Brief (27) auch wirklich als erste Karte gezogen hast.

Schließlich gibt es bekanntlich ja auch Internetseiten, welche die als Erstes gezogene Karte in die Mitte einer 9-er-Legung legen, so dass die Karte oben links dann bereits die zweite gezogene Karte wäre.

Ich weiß also immer noch nicht, ob Du den Brief (27) oder den Herrn (28) als erste Karte gezogen hast, was jedoch für die Ermittlung der hinter den offen aufgedeckten Karten liegenden Hauskarten für mich schon entscheidungserheblich ist.

Zurück
Oben