Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Ist
Liebe ist Schutz, ist Hilfe
Liebe ist die stärkste Energie im Universum
Liebe ist: Freiheit - Frieden - Vertrauen - Dankbarkeit - Mitgefühl - Achtung - Respekt - Heil - Glück ...
Liebe ist Heilung
Liebe ist loslassen
Liebe ist Leben
Liebe ist der Weg
Liebe Ist - in unseren Herzen
Bei aller Blödheit, denke ich, dass das eine gute Erklärung ist. Wenn deine Knie wie Pudding werden und dein Bauch eine süße verspürt, die du so nicht gekannt hast.
Und wie heißts so schön, Liebe geht durch den Magen.
Ach ja Liebe kann man nicht tun, man kann sie nur zulassen.
was ist liebe, ausser ein gefühl ? gefühle sind für mich niemals wirklich... fckw. denn sie verändern sich immer wieder... und etwas was sich verändert, kann niemals wirklich sein.
Bei aller Blödheit, denke ich, dass das eine gute Erklärung ist. Wenn deine Knie wie Pudding werden und dein Bauch eine süße verspürt, die du so nicht gekannt hast.
Und wie heißts so schön, Liebe geht durch den Magen.
ich habe keine wirklichkeit. aber wenn du so willst... wirklich ist für mich das, was sich niemals verändert. (anders gesagt: die wirklichkeit hat "mich").
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.