Was ist Liebe?

Werbung:
wo sitzt das selbst sitzt die seele?
wo ist das licht zuhause
man höre und staune
im solarplexus ...wie der name schon sagt ...dort ist es solar ...dort lichtet sich alles
wenn licht und liebe eins sind ...dann nimmts da seinen anfang mehr jedenfalls als im hirn und herz...
nebenbei liebe soll ja durch den magen gehen ..der sitzt da auch irgendwo ...vom abendmahl ganz zu schweigen:D

Menschen die sich selbst nicht lieben- können keine Liebe an andere weitergeben.

Sie sind kalt und neigen dazu sich selbst zu zerstören- Gefühlskälte ist nicht angeboren- der Grund dafür liegt irgendwo in der Familiengruft begraben.

Meisten ein dunkles Geheimnis über dass nicht gerne gesprochen wird !Gefühle!

Menschen die sich selbst nicht lieben- können keine Liebe an andere weitergeben.

Sie sind kalt und neigen dazu sich selbst zu zerstören- Gefühlskälte ist nicht angeboren- der Grund dafür liegt irgendwo in der Familiengruft begraben.

geben und nehmen ...
die einen können nicht geben und die anderen
könnens nicht annehmen
weil sie voller misstrauen und zweifel sind #einfach zu oft enttäuscht
das gehört dazu #irgendwann...gehts um die frage ...ja oder nein zum leben
und das mag da noch so dunkel sein ...das licht ist schöner
und dann kann man es auch annehmen ...und das muss man lernen ...so verrückt das klingt #ist wie..wenn du die gardine aufziehst am morgen und die sonne dir ...ins gesicht scheint #du bist zunächst geblendet--
das licht ist schön aber manchmal einfach zu viel auf einmal
und das erwachen ...scheint den traum zu beenden ...doch da wartet einer ...der ist dir noch näher:)

lieben und das ist das geile kann man imgrunde nur zu zweit oder mehr...:D
also jeder ,der hier mitschreibt verstärkt sie ...auch wenn ers nicht für möglich hält...dass er das kann ...jau ...:D

@melkajal

menschen die sich selbst lieben können liebe weitergeben aber..nur über gefühle spricht man kaum...denn gefühle werden auch als schwäche wahrgenommen und hat nix mit grufftis(sorry) familiengruft zu tun.
wir werden alle geboren in liebe....

jupi

also was ist liebe?
eine demaskierung ...der person ...dahinter befindet sich gott...durch sein licht und du bist sein ebenbild --spiegelts es in die welt...die dann in flammen der liebe steht...und ein jeder in deiner umgebung ...wird von ihr erfasst ..wenn ers annehmen kann und will...
fühl in deinen bauch ...dort ist die jungfrau zuhause...das sternbild und ihre energie
sie gebiert dich neu....:D
sie verbrennt deine vergangenheit
und tauft dich mit ihrem feuer...;)

@melkajal

menschen die sich selbst lieben können liebe weitergeben aber..nur über gefühle spricht man kaum...denn gefühle werden auch als schwäche wahrgenommen und hat nix mit grufftis(sorry) familiengruft zu tun.
wir werden alle geboren in liebe....

jupi

Gefühle als Schwäche was für ein Quatsch- so etwas sagen doch nur Menschen mit Komplexen o. Hemmungen- die Rotbacken.

fa das urfeuer
thor der sohn...oder die form ...die das licht empfängt
fathor ...vater...in mir
ich bin eins mit dem gefäss ...das das urfeuer empfängt
ich bin ein gefäss für diesen geist ...der oberen himmel...
ich und das fathor sind eins
nee ich kann schon deutsch wenn ich will:D
also die jungfrau ist da ...der sohn ist da und der fathor auch
also lass uns einen heben...aufs licht der rebe:D

Werbung:
Zurück
Oben