Jean
Mitglied
Oh Gott !!!!!!!!
was ist unsere doch so normale Gesellschaft kaputt und falsch !
Die meisten Menschen , fast alle sind an Pestilenz erkrankt !
diese als normal geltende Lebensweise der Liebe und der Sexualität ,....
(nicht leben wollen und wegen der Prägung der ach so teuflichen Kirche, wird die partnerschaftliche (=göttliche) Liebe und Sexualität bekämpft , unterdrückt , und und und ...
ja,... da wird einfach das göttliche von Menschen zum teuflichen erhoben ! !!!)
diese Menschen wiederum bringen Kinder in die Gesellschaft, welche ihre Sexualität und Liebesfähigkeit so verdrängt haben, das sie nahe der Beziehungsunfähigkeit leben, das ist selbstverständlich in den ersten Lebensjahren geprägt worden, wovon sie Heute kein Bewusstsein mehr haben.
So denke diese Menschen, sie wären es, die nicht lieben und leben können,... wo sie doch damals genau aus Liebe (in den ersten Lebensjahren) , alles das verdrängt haben , was die wichtigsten Kräfte des Selbstes sind !
Wieder einmal gab es ein neues Opfer !
Natürlich hat er so sehr unter dieser emotionalen Pestilenz gelitten, das er in der Gesellschaft nicht mehr leistungsfähig war (Gesellschaftliche Norm) !
So mit sich und seinen Gefühle alleine,
natürlich tut die Pharmaka auch die Wege bahnen, wie eine Autobahn werden die Ängste unterdrückt ,...
ist er mit den Gedanken das er doch falsch sei,
nicht die Gesellschft wird in frage gestellt, wo die doch total falsch liegt !
ereignete es sich Gestern abend , !!!!!!!!!!!!!!
bei einem Nachbarn von mir, ein Jahr glaub ich jünger als ich , also 41 ,
er war immer überaus freundlich und zuvorkommend usw !!!
Er schrieb seinen Eltern einen Abschiedsbrief,
verließ das Haus mit einem Gewehr ,
an der Drau , erschoss er sich dann !!!!!!!!!!!!
...............
...................
.........................
was ist unsere doch so normale Gesellschaft kaputt und falsch !
Die meisten Menschen , fast alle sind an Pestilenz erkrankt !
diese als normal geltende Lebensweise der Liebe und der Sexualität ,....
(nicht leben wollen und wegen der Prägung der ach so teuflichen Kirche, wird die partnerschaftliche (=göttliche) Liebe und Sexualität bekämpft , unterdrückt , und und und ...
ja,... da wird einfach das göttliche von Menschen zum teuflichen erhoben ! !!!)
diese Menschen wiederum bringen Kinder in die Gesellschaft, welche ihre Sexualität und Liebesfähigkeit so verdrängt haben, das sie nahe der Beziehungsunfähigkeit leben, das ist selbstverständlich in den ersten Lebensjahren geprägt worden, wovon sie Heute kein Bewusstsein mehr haben.
So denke diese Menschen, sie wären es, die nicht lieben und leben können,... wo sie doch damals genau aus Liebe (in den ersten Lebensjahren) , alles das verdrängt haben , was die wichtigsten Kräfte des Selbstes sind !
Wieder einmal gab es ein neues Opfer !
Natürlich hat er so sehr unter dieser emotionalen Pestilenz gelitten, das er in der Gesellschaft nicht mehr leistungsfähig war (Gesellschaftliche Norm) !
So mit sich und seinen Gefühle alleine,
natürlich tut die Pharmaka auch die Wege bahnen, wie eine Autobahn werden die Ängste unterdrückt ,...
ist er mit den Gedanken das er doch falsch sei,
nicht die Gesellschft wird in frage gestellt, wo die doch total falsch liegt !
ereignete es sich Gestern abend , !!!!!!!!!!!!!!
bei einem Nachbarn von mir, ein Jahr glaub ich jünger als ich , also 41 ,
er war immer überaus freundlich und zuvorkommend usw !!!
Er schrieb seinen Eltern einen Abschiedsbrief,
verließ das Haus mit einem Gewehr ,
an der Drau , erschoss er sich dann !!!!!!!!!!!!
...............
...................
.........................